Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade

    Er war ein Cop. Ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler, sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt hatten. Die wollten ihn töten, aber erwischten die Frau, die er liebte.

    Ihm wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Gesetzloser, der andere Gesetzlose jagt. Ein Kopfgeldjäger. Ein Abtrünniger. RENEGADE!



    Manche Fehler lassen sich nicht wiedergutmachen. Als Reno Raines (Lorenzo Lamas), ein ambitionierter junger Straßen-Cop, gegen ehemalige Kollegen aussagt, hängen diese ihm einen Mord an. Raines kann seine Unschuld nicht beweisen. Er flieht in den Untergrund. Der Jäger wird zum Gejagten. Hilfe findet er bei dem Head-Hunter Bobby Six Killer (Branscombe Richmond) und dessen Halbschwester Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont), einem Computergenie, die sich in ihn verliebt. Der Indianer Bobby leitet ein hochtechnisiertes Kopfgeldjäger-Unternehmen und nimmt Reno in seine Dienste. Auf seiner Harley Davidson fährt er kreuz und quer durch die Staaten, ein romantischer Held, der anderen jene Gerechtigkeit verschafft, die ihm selbst versagt bleibt, immer in der Hoffnung, eines Tages den wahren Täter zu überführen und seine Unschuld zu beweisen.
    Eine hochbrisante Mischung aus Krimi, Action, Liebesdrama und Abenteuer: rasant gedrehte Szenen, aufwendige Stunts, viel Gefühl von Freiheit und Abenteuer und ein äußerst attraktiver Held. Nach einer Idee von Stephen J. Cannell.


    ich mag die serie, auch den indianer der immer sich seltsam aussprach,
    aber eines störte mich immer wieder das es immer kurz vor dem ergreifen des waren mörders alles wieder andres gekommen ist naja.
    welche serie ist schon logik,
    etwa die eines streifenpolizisten der alles aber alles konnte


    Oh, da springt ja T.J.Hooker alias William Shatner über den Bildschirm. Zu seiner Captain-Kirk-Zeit auf der Enterprise sah er aber auch noch fitter aus. Was mich darüber hinwegtröstet: Sein Machogehabe, das mich schon immer genervt hat, ist das alte geblieben. Und selbst, wenn es recht lächerlich wirkt, wenn ein alter Sack mit Bierbauch bei einer Straßenjagd einen zwanzigjährigen, durchtrainierten Hispanoamerikaner einholt, hat William einen gewissen Kultcharakter.

  • #2
    Ach ja Renegade... Lorenzo Lamas ist zwar kein besonderer Schauspieler, aber er WIRKTE zumindest immer sehr sympathisch. Und sein Leben war so tragisch immer auf der FLucht, nie ein Zuhause... wie schlimm.

    Doch, hab das zur Zerstreuung immer ganz gerne geschaut, wobei es für wöchentliches Angucken doch ein wenig zu stereotyp sein dürfte.

    Wie viele derartige Serien eben. Der Fluch der 26 Folgen pro Jahr fürchte ich.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ja an Renegade kann ich mich auch noch etwas erinnern, das habe ich mir mal ein paar Wochen lang angesehen, hat mir wirklich voll gut gefallen. Er mit seinem Charakter und der Harley kam mir immer voll sympathisch vor.
      Obwohl heute würde ich es mir nimmer ansehen, so gut war die Serie dann auch nciht.
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar


      • #4
        Früher hab ichs gerne geschaut, fand die Serie und die Schauspieler gut, kam irgendwie sympathisch rüber, aber Heute würde ichs wahrscheinlich nicht mehr schauen

        Kommentar


        • #5
          War eine gute Serie. Hatte öfter mal ein Teil mir Reingezogen. Ein Fan war ich aber nicht unbedingt.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar

          Lädt...
          X