CSI New York - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSI New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Thread ist ja schon ziemlich eingestaubt. Da will ich ihn doch mal wieder ausgraben, so nach der Devise: "Die Neue buddelt hier gerade die ganzen Threadleichen aus!"

    Hab alle DVDs hier im Regal stehen und schaue sie immer wieder gerne. Natürlich hat jede Staffel so seine Vor- und Nachteile, vor allem was bestimmte Figuren betrifft, die auftauchen und irgendwann (zum Glück) auch wieder verschwinden. Zu meinen liebsten Personen gehören jedoch seit der ersten Staffel Mac und Stella. Ich weiß, dass letztere ziemlich umstritten ist und nicht von allen gemocht wird, aber im Gegensatz zu manch anderen kann ich zum Beispiel nichts mit Peyton anfangen. Ihr Gehabe ging mir doch schon ziemlich auf den Keks und ich bin nur erleichtert, dass sie inzwischen wieder aus der Serie raus ist.

    Hab auch in die anderen CSI Serien hinein geschnuppert, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich immer wieder beim New York Ableger landen werde. In Miami wird mir zu intensiv Sonnenbrille ab - Sonnenbrille auf - Sonnenbrille ab praktiziert ...
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    Kommentar


      #32
      Zitat von Malice
      Hab auch in die anderen CSI Serien hinein geschnuppert, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich immer wieder beim New York Ableger landen werde. In Miami wird mir zu intensiv Sonnenbrille ab - Sonnenbrille auf - Sonnenbrille ab praktiziert ...
      Zuviel Switch: Reloaded geguckt? Das wird da ja hervorragend parodiert, wie ich finde!

      Auch wenn's keinen interessiert, aber meine TOP3 sieht so aus:

      CSI: Miami
      CSI: Las Vegas
      CSI: New York

      Obwohl ich ich schon lange nicht mehr 'up to date' bin, was jede der Serien betrifft. Irgendwann haben sie alle begonnen mich irgendwie zu langweilen...

      Morgen läuft wieder Columbo auf SRTL.
      Der Typ konnte die Fälle noch völlig ohne Labor und DNS-Analysen auflösen!

      Analog zu den ganzen CSI-Serien verläuft da aber auch nahezu jede Folge gleich! Hihihi... *KICHER*

      Eine Frage hab' ich noch...
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #33
        Finde Switch zwar ab und an recht witzig, hab' aber nie wirklich eine Parodie über CSI:Miami gesehen. Aber dass Horatio sich mit seiner Sonnenbrille einen Wolf schabt, ist ja so ziemlich jedem bekannt, der sich etwas eingehender mit den CSI Serien beschäftigt hat.
        Klar ist sowas wie Columbo Kult, aber man muss ja auch mit der Zeit gehen. Auch wenn ich manchmal glaube, dass sich die Gesellschaft eher wieder rückwärts entwickelt ...

        Eine Frage hast du noch? ^^
        "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
        Friedrich Wilhelm Nietzsche

        Kommentar


          #34
          Grade Stella ist mein Lieblingscharakter. Wen ich absolut nicht leiden kann, ist Messer. Der wirkt mir wie ein Hool mit Marke.

          Taylor, nuja, er wirkt mir nach wie vor zu blass. Er will die Coolness von Cane mit der Intelektualität von Grissom irgendwie kombinieren, setzt aber IMO nach wie vor keine eigenen Marken.

          Also nach wie vor bleibt mein Favorit CSI:LV
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #35
            Ja, Messer muss man entweder lieben oder hassen. Oder gekonnt über ihn hinweg sehen, wie ich es oft tue. Und ganz Unrecht hast du bei der Sache mit Mac nicht ... er ist meiner Meinung nach stellenweise etwas zu steif, selbst wenn er außer Dienst ist. Aber irgendwann gewöhnt man sich auch daran, so wie sich die Miami-Gucker vielleicht an die Sache mit der Sonnenbrille gewöhnen.
            Stella ist in der Hinsicht ganz anders, die handelt schon desöfteren gefühlsbedingt, wodurch sie auch ziemlich oft in Probleme gerät. Aber genau dieses menschliche mag ich so sehr an ihr.

            Was haltet ihr von Lindsay?
            "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
            Friedrich Wilhelm Nietzsche

            Kommentar


              #36
              Zitat von Malice Beitrag anzeigen
              Finde Switch zwar ab und an recht witzig, hab' aber nie wirklich eine Parodie über CSI:Miami gesehen.
              Doch, doch... das gibt's wirklich. Leider habe ich auf die Schnelle bei YouTube nichts finden können.
              Aber dass Horatio sich mit seiner Sonnenbrille einen Wolf schabt, ist ja so ziemlich jedem bekannt, der sich etwas eingehender mit den CSI Serien beschäftigt hat.
              Jaaaa, und eben das wird im Rahmen dieser Parodie ziemlich in den Mittelpunkt gestellt! DOOF, DAS ICH DA JETZT ECHT KEIN BEISPIEL GEFUNDEN HABE
              Klar ist sowas wie Columbo Kult, aber man muss ja auch mit der Zeit gehen.
              Klar und das mach' ich ja auch. Aber sich am Sonntag mit nostalgischen Gedanken ins Bettchen zu legen, und ein wenig in der Vergangenheit zu hängen, wird doch auch erlaubt sein, oder?
              Eine Frage hast du noch? ^^
              Ja, denn das ist so'n 'Running Gag' bei [von] Columbo...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #37
                Kann mir einer mal erklären, was VOX da wieder verbrochen hat? Vor zwei Wochen lief dort die letzte Folge der sechsten Staffel. Danny und Lindsay im Urlaub, werden von Mörder verfolgt, der es auf Danny abgesehen hat. Das ganze endet in einem Happy End.
                Denkste! - wie ich erst jetzt erfahren durfte. VOX hat nämlich die letzte Szene weggeschnitten, den Cliffhanger zur nächsten Staffel:

                YouTube - csi new york 6x23 last scene

                Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar

                Lädt...
                X