Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Serien-Boxen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD-Serien-Boxen

    Hallo Leute!

    Ich habe dieses Theam erstellt, weil ich gerne mit Leuten über DVD-Serien-Boxen diskutieren würde.

    Diskusionen über Aufmachung der Box, Preis, Qualität usw. sind erwünscht.

    Ihr könnt auch mal aufzählen, welche DVD-Boxen ihr besitzt. Ich bin nicht so gut informiert, was es da alles so gibt und könnte mich so ein bißchen informieren.

    Also ich habe:

    Star Trek TNG (Staffel 1 bis 6)
    Babylon 5 (komplett)
    "24" (Staffel 1 und 2)
    Buffy (komplett)
    Angel (komplett)
    Kung Fu (Staffel 1)
    Die Rebellen von Linag Shan Po (Staffel 1)


    Unter anderem suche ich Fan-Kontakt in meiner Gegend (rund um Augsburg). Vielleicht kommt ja jemand aus dieser Gegend. Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. Nur: an richtigen Fan-Clubs habe ich keinerlei Interesse...

    Jason.

  • #2
    Also, ich habe von CSI Miami die erste Season komplett. Zweite Season kommt erst Mitte September raus.
    Und von CSI Las Vegas bekomme ich jetzt die naechsten Tage die kompletten Boxen Season 1- 4.
    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

    Kommentar


    • #3
      Hier meine aktuelle Liste:

      Stargate 1-7 (aber die achte kommt ja am 27. )
      Babylon 5 komplett + Neuzugang Crusade
      Raumschiff Enterprise TOS 1-3
      Mondbasis Alpha1 komplett
      Dark Angel 1+2 (heisst leider komplett )
      Captain Future komplett (sind ja auch nur 2 Boxen)
      Akte X komplett
      Six feet under 1+2
      Kung Fu 1+2
      Shogun (Miniserie, 1 Box)

      Ach ja - und wehe einer lacht - GoldenGirls Staffel 1, meine Freundin zwang mich dazu, ich schwöre!

      Kommentar


      • #4
        - Fawlty Towers Series 1+2 (UK)
        - The Hitchhiker Guide to the Galaxy Miniseries
        - Star Trek: The Next Generation Season 1-7
        - Star Trek: Deep Space Nine Season 1-7
        - Star Trek: Enterprise Season 1
        - Married...with Children Season 1-3
        - The Simpsons Season 1-4
        - Futurama Season 1-4
        - Twin Peaks Season 1
        - Babylon 5 Season 1-5 + Movie Collection (US)
        - Crusade
        - King of Queens Season 1+2
        - The Sopranos Season 1+2
        - Six Feet Under Season 1+2
        - Firefly
        - Battlestar Galactica (2003) Miniseries + Season 1 (UK)
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


        • #5
          Also mein Serien-Aufgabot auf DVD ist ziemlich Star Trek-lastig:

          - Star Trek: The Original Series (Staffeln 1-3)
          - Star Trek: The next Generation (Staffeln 1-7)
          - Star Trek: Deep Space Nine (Staffeln 1-7)
          - Star Trek: Enterprise (Staffeln 1-2, die Staffeln 3 und 4 folgen nach Erscheinen)
          - Friends (Staffel 10)

          Keine Staffel, aber dennoch eine Serie:

          - Battlestar Galactica (Mini-Serie)


          Eine geplante Anschaffungen sind die Babylon-5-Monsterbox, ein paar weitere Friends-Staffeln, evtl. Monk und mittelfristiger bis ferner Zukunft Star Trek: Voyager.

          @ Perry
          Und? Gegen Golden Girls ist doch nix einzuwänden. Ich finde die Serie durchaus witzig.

          Kommentar


          • #6
            Aufzählungen, Diskussionen von DVDs und DVD-Boxen bitte hier:
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15909
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X