Flash Gordon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flash Gordon

    Ich hoffe den gibt es noch nicht

    Jedenfalls, kennt ihr die alten Flash Gordon Filme?

    Also die schwarz/weiss Serie?

    Ich hab sie letztens mal gesehen und ich finde sie hat große ähnlichkeint mit Captain Proton (was das ja auch sein soll)

    Und den Kinofilm find ich auch klasse

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

    #2
    Habe einige Teile gesehen, (laufen immer noch auf SciFi) tut aber mir nicht gefallen!
    Irgendie glaube ich den Flash Gorden ins Märchenreich zutun. Tut mir leid, ist halt meine Meinung.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #3
      Guckt ihr hier:

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28451&highlight=Flash+Gordon

      Kommentar


        #4
        Zitat von j the bedebaba
        Ich hab sie letztens mal gesehen und ich finde sie hat große ähnlichkeint mit Captain Proton (was das ja auch sein soll)
        Also Capt Pronton wikt nun wirklich mehr wie Rocketman als wie Flash.
        Radarman from the Moon (die 2te oder wars die 3te Rocketman Serie) kan man kostenlos (und dank Public Domain auch legal) bei archive.org runterladen.

        Einfach mal anschauen.

        Kommentar


          #5
          siehe Perry's Post!

          Also closed!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X