Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

outer limits - das zweite leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outer limits - das zweite leben

    Das zweite leben! ...

    Hallo, gestern habe ich ma wieder ne folge outer limits gesehen und habe mich gefragt, "warum haben die den toten nicht auch einfach wiederbelebt" weshalb der wissenschaftler zum ende der folge verhaftet wurde, weil er diesen aus rache erschossen hat! ... Der war doch auch nicht länger als 12 stunden tot! ... Was für eine ironie! ...

  • #2
    Ich wollte die Threads ja erst zusammenfügen, aber dann findest deinen Post nicht wieder. Nächste mal Suchfunktion benutzen:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25415&page=2
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X