Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pretender - die Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pretender - die Serie

    So, da ich hier noch keinen allgemeinen Thread zu "pretender" gefunden hab, mach ich hier mal wieder einen auf.
    Ich weiß, die Serie läuft zur Zeit nicht im TV, aber ich hoffe mal bald.

    Außerdem hab ich da gleich mal eine Frage, an welche die schon mehr wissen, als ich: also, ich hab letztes Jahr mal irgendwo gehört, dass es diesen Herbst Pretender-DVD (ob ganze StaffelBoxen oder nicht, weiß ich nicht) geben soll. hat da schon einer wieder was davon gehört oder ist das immer noch so ein Gerücht das in der Luft hängt und noch nichts halbes und nichts ganzes ist.

    wäre nett, wenn eine(r) bescheid wüsste

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

  • #2
    Auf ATV+ (Österreich) läuft die Serie gerade jeden Samstag Nachmitag, ich seh mir die manchmal an es wundert mich immer wieder wie Jarod es schaft einfach eine Intentität anzunehmen und alles darüber zu wissen Nette Serie aber es wird langweilig Jarod ist immer auf der Flucht for dem Center und es kommt nie was dabei heraus!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GGG
      Nette Serie aber es wird langweilig Jarod ist immer auf der Flucht for dem Center und es kommt nie was dabei heraus!
      Wird besser, sehr viel besser... von Staffelboxen weiß ich leider nichts, aber ich fürchte ich muss mal mehr platz schaffen...

      Weiß jemand eigentlich, ob die Serie jemals Feritg gestellt wird, ob wenigsten die Story noch in Paierform veröffentlicht wird? Den der letzte Film "Island of the haunted (?)" hat ja nochmal mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet...

      Ciao, Tini

      Kommentar


      • #4
        Der letzte Film? Gab es einen Pretender Film? wust ich gar nicht. Ich würde auch mal gern wieder Pretender sehen. Weis jemand ob es mal weiter gedreht wird? Soweit ich weis endete die Serie irgendwo bei einer Explosion in einem Keller.. oder täusch ich mich?!

        Ich fand Pretender immer spitze!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Es gibt sogar zwei wunderbare Pretender Filme!! Leider ist einer nicht von der üblichen Gruppe synchronisiert worden, darum klingt er in deutsch echt panne! Die Stories sind aber bei beiden wieder richtig schön Pretender-like!! Der erste heißt glaub ich "Nichts scheint, wie es ist" und der zweite "Insel der Gequälten", der mir persönlich extrem gut gefällt. Zum einen hat hier wieder die richtige Crew synchronisiert und zum zweiten ist es Mysterie in Reinkultur!!
          Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

          Kommentar


          • #6
            Ja, das Ende der Serie war die Explosion im U-Bahn-Tunnel. hat mich damals auch extrem enttäuscht. aber im Grunde war es kein Bad-End in dem Sinne, weil Ms.Parker ja dann doch auf ihre "innere Stimme" gehört hat und die zum Schluss doch "EINE" Familie waren.

            Was ich aber schade fand, waren dann noch die fehlenden Erklärungen, was mit Lyle, Cox, Broots, Sydney und vor allem Zoi geworden ist!

            bei den Filmen kenn ich bloß die Insel der gequälten und da hab ich den damals auch nur verschlüsselt über Premiere gekuckt - praktisch nur Ton. aber von dem, was ich gehört hab, hat er eigentlich nicht wirklich mehr Fragen aufgeworfen, als er auch geklärt hat.
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              Wer es noch nicht mitbekommen hat, Pretender läuft seit ca. 4 Wochen wieder auf Tele 5, Mo-Fr 19:20

              @pretenderX
              Da hast Du wohl Recht das "Insel der Gequälten" eine Menge Fragen aufwirft, aber wenn man die beiden Filme gesehen hat, überwiegen meiner Meinung doch die Antworten.
              Zuletzt geändert von Leonize; 22.08.2006, 08:33.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von pretenderX
                Ja, das Ende der Serie war die Explosion im U-Bahn-Tunnel. hat mich damals auch extrem enttäuscht. aber im Grunde war es kein Bad-End in dem Sinne, weil Ms.Parker ja dann doch auf ihre "innere Stimme" gehört hat und die zum Schluss doch "EINE" Familie waren.

                Was ich aber schade fand, waren dann noch die fehlenden Erklärungen, was mit Lyle, Cox, Broots, Sydney und vor allem Zoi geworden ist! :neinnein2:
                Ich muß Dir mit dem Ende leider Recht geben. Für diese tolle Serie war es einfach zu unbefriedigend. Schade irgendwie. Ich glaube, es wurde so gewählt, damit man sowohl einen endgültigen Schluß hat und trotzdem noch mit ein paar Kniffen eine weitere Staffel hätte ranhängen können (Jared, Miss Parker und der Bruder hätten sich ja irgendwo in einem "Bunker" in der U-Bahn retten können - zwar etwas an den Haaren herbeigezogen aber das gabs ja schon öfters ).

                Die beiden Filme kenne ich leider gar nicht. Gibt es sie evtl. auf DVD zum ausleihen?

                Liska
                It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  @Liska

                  Die beiden Filme gibts leider, wie übrigens wie die Serie, immer noch nicht bei uns auf DVD. Angeblich soll sie ja die Serie jetzt im Herbst erscheinen, aber das Gerücht gab es ja auch letztes Jahr schon und dann war's wieder nix.

                  Die beiden Filme habe ich mir mal von einer Freundin auf Video überspielen lassen, sie war damals in den USA und hat es dort vom TV aufnehmen können ... demzufolge ist auch die Qualität durch das mehrfacher überspielen nicht gerade 1 AAA, sondern wohl eher 3 XXX, aber was nimmt man als Fan in Gold Old Germany nicht alles auf sich ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Leonize
                    Wer es noch nicht mitbekommen hat, Pretender läuft seit ca. 4 Wochen wieder auf Tele 5, Mo-Fr 19:20

                    Vielen Dank für den Hinweis, den ich leider erst jetzt gesehen habe. Da werde ich ab morgen dann mal reinschauen. Ich habe pretender immer sehr gerne geschaut, auch wegen Andrea Parker, die ich für eine sehr gute Schauspielerin halte.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von pretenderX
                      @Liska

                      Die beiden Filme gibts leider, wie übrigens wie die Serie, immer noch nicht bei uns auf DVD. Angeblich soll sie ja die Serie jetzt im Herbst erscheinen, aber das Gerücht gab es ja auch letztes Jahr schon und dann war's wieder nix.
                      Schade und ich nehme natürlich stark an, dass eine Ausstrahlung im Free-TV auch noch nie geplant war oder ist.

                      Ich werde bestimmt mal wieder in die Serie reinschalten. Wir haben ja seit genau 3 Wochen Tele5

                      Liska
                      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mochte diese Serie sehr. Was vor allem an den guten Schauspielern lag aber auch das dort, wie jetzt bei den mordernen CSI-Serien an Schlüsselszenen schnelle Schnittfolgen mit moderner Musik unterlegt gebracht wurde.

                        Das Ende hat mich allerdings richtig geärgert.

                        Ich empfand es genau so, da würde die Tür für eine Fortsetzung offen gehalten.

                        Dieses blöde TV-System, immer von Staffel zu Staffel zu produzieren. Mist Fernsehgesellschaften. Warum können nicht mal welche so von Ihrem Produkt überzeugt sein, das man von vornherein sagt, das ganze geht so und so viele Folgen. Punkt.
                        Dieses von Staffel zu Staffel hangeln hat schon enorm viele unbefiedigende Serienenden produziert.

                        Entweder weil das Ende plötzlich kam und/oder weil die Macher bis zum Schluss auf eine Fortführung in der einen oder anderen Art hofften.

                        Selbst bei der vielgelobten B5 gibt es haufenweise lose Enden.

                        Ein absolutes Schrottsystem.

                        Also eine Tolle Serie aber mit einem grottigen Schluss.

                        Die Filme kenne ich leider Nicht. Sind die mitten in die Serie einzuordnen?
                        Sicher. An welcher Stelle ungefähr?
                        (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                        Cuno Promax

                        Kommentar


                        • #13
                          Pretender

                          Ja,die Serie schaue ich immer,regelmässig.Aber eigentlich nur wegen einer Person,und zwar wegen "Miss Parker".Ich mag die Rolle,die Andrea Parker spielt."Miss Parker" ist eine starke Frau und wundervoll sarkastisch,ausserdem ist sie einfach wunderschön!!

                          "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey, es gibt doch noch ein paar Pretender-Fans, die die Ausstrahlung mitbekommen haben *g*.
                            Hey, Liska, du auch? cool. Wir haben da wirklich sehr viel gemeinsam

                            Aber kanns sein, dass die 1) mit den Episoden ein bisschen was überspringen oder hab ich nur das Gefühl? und 2) die bei Tele5 ein paar Probleme mit der Musik haben?

                            @Leonize: du hast BEIDE FILME??? ich hab den zweite noch nie zu gesicht bekommen....

                            und das mit der DVDStaffelbox ist langsam echt ärgerlich. ABer was ich gehört habe sind es rechtliche Probleme....wegen der Musik!!!!!!!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von pretenderX
                              Hey, es gibt doch noch ein paar Pretender-Fans, die die Ausstrahlung mitbekommen haben *g*.
                              Hey, Liska, du auch? cool. Wir haben da wirklich sehr viel gemeinsam
                              Sieht ganz so aus Leider habe ich es noch nicht geschafft, bei Tele5 reinzuschauen. Und ganz firm bin ich in der Reihenfolge der Folgen auch nicht Na mal sehen.

                              Liska
                              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X