Pretender - die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pretender - die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pretenderX
    Aber kanns sein, dass die 1) mit den Episoden ein bisschen was überspringen oder hab ich nur das Gefühl? und 2) die bei Tele5 ein paar Probleme mit der Musik haben?

    Also bis jetzt ist mir nur eine Episode aufgefallen die fehlt.
    Erste Folge der 2 Staffel. Dachte erst die hätte ich verpasst.

    Das die Musik ab und an leihert ist mir auch aufgefallen.
    Hatte schon meinen Sat-Receiver in Verdacht.

    Kommentar


      #17
      Jarod läuft wieder im Fernsehen, auf Tele? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Könnte daran liegen, das ich noch nicht einmal weiss, auf welchem Sendeplatz Tele5 bei mir liegt.
      Pretender habe ich immer gerne gesehen. "Ich entscheide wer lebt oder stirbt!", harhar
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bosch
        Ich empfand es genau so, da würde die Tür für eine Fortsetzung offen gehalten.

        Die Filme kenne ich leider Nicht. Sind die mitten in die Serie einzuordnen?
        Sicher. An welcher Stelle ungefähr?
        Ähh nein. Die Filme spielen tatsächlich nach der Serie. Am Anfang des ersten Films sieht man noch das Ende der Explosion (Die jeder überlebt hat) und danach geht der Film weiter. Beide Filmen liefen vor einigen Jahren auf Premiere (Es gibt also eine deutsche Synchro). Die Synchro des ersten Films ist allerdings furchtbar. Da bekam jeder Schauspieler eine völlig neue Synchronstimme. Beim zweiten Film hatte man bis auf Ausnahme von Sydney wieder die alten TV Synchronstimmen. Allerdings ist die Serie immer noch nicht wirklich abgeschlossen. Film 1 setzt die Serie fort. Film 2 führt unmittelbar die Handlung von Film 1 weiter. Aber auch im zweiten Film bleiben mehr Fragen übrig als beantwortet wurden. Offensichtlich wollte man bei guten Zuschauerzahlen weitere Filme drehen. Die gab es aber nie.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flash
          Ähh nein. Die Filme spielen tatsächlich nach der Serie. Am Anfang des ersten Films sieht man noch das Ende der Explosion (Die jeder überlebt hat) und danach geht der Film weiter. Beide Filmen liefen vor einigen Jahren auf Premiere (Es gibt also eine deutsche Synchro). Die Synchro des ersten Films ist allerdings furchtbar. Da bekam jeder Schauspieler eine völlig neue Synchronstimme. Beim zweiten Film hatte man bis auf Ausnahme von Sydney wieder die alten TV Synchronstimmen. Allerdings ist die Serie immer noch nicht wirklich abgeschlossen. Film 1 setzt die Serie fort. Film 2 führt unmittelbar die Handlung von Film 1 weiter. Aber auch im zweiten Film bleiben mehr Fragen übrig als beantwortet wurden. Offensichtlich wollte man bei guten Zuschauerzahlen weitere Filme drehen. Die gab es aber nie.
          Ist ja blöd. Da hätte man ja gleich die Serie weiterdrehen können anstatt von 2 Filmen, die 80 % der Fans eh nie zu Gesicht bekommen werden und die Story doch nicht abschließen.

          Verstehe einer die Produzenten

          Liska
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Liska
            Ist ja blöd. Da hätte man ja gleich die Serie weiterdrehen können anstatt von 2 Filmen, die 80 % der Fans eh nie zu Gesicht bekommen werden und die Story doch nicht abschließen.

            Verstehe einer die Produzenten

            Liska
            Naja, man weiß ja nicht ob es nur an den Produzenten lag. Oft ist man auch nur ein Opfer der Sender. Vielleicht ist es ähnlich wie bei Stargate. Vielleicht waren die Quote für die Serie nicht mehr so gut, daß man eine weitere Staffel produzieren wollte, aber man hatte die Hoffnung daß es genügend Fans gibt um die Serie auf TV Film Basis weiterzuführen. Wahrscheinlich hatte man auch mit mehreren TV Filmen gerechnet, aber die ersten 2 hatten dann leider doch nicht den gewünschten Erfolg.

            Kommentar


              #21
              Gott, habe ich mich gefreut einer meiner absoluten Lieblingsserien wieder im TV zu sehen. Das mit dem Leihern in letzter Zeit ist ein bisschen ärgerlich. Ich nehme die Folgen gerade auf DVD auf. Das erleichtert dann das Warten bis zur DVD-BoX, die ich mir auch gleich kaufen werde. Hoffentlich werden die sich bald mit den Rechten für die Musik einig. Das scheint in letzter Zeit ein häufiges Problem bei DVD-Veröffentlichungen zu sein. Was für ein Mist.
              Save the cheerleader. Save the world.

              Kommentar


                #22
                Es ist schon recht nervig, dass die Veröffentlichung der Serie auf DVD an irgendwelchen Rechten scheitern sollte. Meiner Meinung nach, sollten doch schon vor dem Dreh eines Filmes oder einer Serie alle möglichen Rechte geklärt werden. Jedenfalls werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass Pretender doch noch mal zu meinen Lebzeiten auf DVD erscheinen wird ...
                Zuletzt geändert von Leonize; 26.08.2006, 17:45.

                Kommentar


                  #23
                  Aber was den Film betrifft: ich dachte "the Isle of the Haunted"/"Insel der Gequälten" spielt noch in der Serie. Zwar weiß ich den Zeitpunkt net mehr, aber der war doch noch während der Serie.....oder nicht? Ich hab ihn damals mehr oder weniger auf Premiere (verschlüsselt ) gesehen.
                  Aber naja, hab mich wohl geirrt.

                  Die letzten Folgen lang ging es aber wieder mit der Musik, oder? komische Sache!

                  Können wir hier irgendwie ne Episoden-Diskussion mit machen???
                  Weil die von Freitag ist eine meiner Lieblingsfolgen gewesen
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #24
                    Also meines Wissens war der erste Film nach der Serie "Mirage" oder wie er offiziell heisst "The Pretender 2001" und danach kam "Island of the Haunted" und dann war definitiv THE END ... leider ...

                    Bei einer Folgen Diskussion würde ich übrigens auch mitmachen ...
                    ... und meine Lieblingsfolgen sind die mit Miss Parker und Thomas, sowie "Auf der Flucht", wo Jarod Zoe kennenlernt und die Profilerfolge "Pianissimo", die auch nochmal ein Zusammenspiel von Pretender und Profiler zeigt ...

                    Kommentar


                      #25
                      Hm...na hoffentlich bringen die beide dieses Mal gleich mit. Denn die find ich auch nirgends mal auf DVD....

                      Ohja. Die waren auch gut. Besch*** fand ich nur, dass Thomas von diesem *grr* *argh* Brigit erschossen wurde! Das war echt das erste Mal, dass Parker so richtig glücklich war...und dann das!
                      Wobei nie wirklich geklärt wurde, was nun mit Parker und Jarod bzw Jarod und Zoe ist....oder klärt sich das in den Filmen?
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #26
                        Nee, in den Filmen wird überhaupt nix mehr von Zoe erwähnt, allerdings ist das Ende des ersten Films schon aufschlussreich .. da telefonieren Miss Parker und Jarod miteinander und bekommen beide zur gleichen Zeit ein Foto auf ihren PC geschickt, auf dem Miss Parker's Mutter und Jarod's Mutter zusammen drauf sind und dann sieht man als letztes Bild Mr. Raines am PC sitzen, der dieses Foto abgeschickt hat ... aber der zweite Film knüpft irgendwie nicht an diesem Ende an ...

                        Ja, Brigit kann ich auch absolut nicht ab ... und was ich nicht wirklich nach vollziehen kann, ist, dass Brigit ja in der gestrigen Folge Mr. Parker umbringen wollte und der ist so doof und heiratet die Tusse doch tatsächlich später noch und fabriziert auch noch ein Kind mit ihr ... wobei ich mir da allerdings nicht so ganz sicher bin, dass dieses Kind wirklich von Mr. Parker ist ... ??? ...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Leonize Beitrag anzeigen
                          Nee, in den Filmen wird überhaupt nix mehr von Zoe erwähnt, allerdings ist das Ende des ersten Films schon aufschlussreich .. da telefonieren Miss Parker und Jarod miteinander und bekommen beide zur gleichen Zeit ein Foto auf ihren PC geschickt, auf dem Miss Parker's Mutter und Jarod's Mutter zusammen drauf sind und dann sieht man als letztes Bild Mr. Raines am PC sitzen, der dieses Foto abgeschickt hat ... aber der zweite Film knüpft irgendwie nicht an diesem Ende an ...
                          Hm. Hab mcih auch gerade schlau gemacht. Und ich dachte, die Sache mit Raines und Vater war nur ein "Witz", der mal gen 3. oder 4. Staffel auftauchte, als es um die Geschwister "Parker" ging

                          Ich weiß nicht, aber irgendwie ist bei Pretender gar nichts geklärt, oder?


                          Ja, Brigit kann ich auch absolut nicht ab ... und was ich nicht wirklich nach vollziehen kann, ist, dass Brigit ja in der gestrigen Folge Mr. Parker umbringen wollte und der ist so doof und heiratet die Tusse doch tatsächlich später noch und fabriziert auch noch ein Kind mit ihr ... wobei ich mir da allerdings nicht so ganz sicher bin, dass dieses Kind wirklich von Mr. Parker ist ... ??? ...
                          eben! Ich seh aber bei Mr. Parker auchnet mehr ganz durch...der Typ ist genauso hinterhältig, gemein und kaltblütig.
                          *ehehee* könnte man da einen Seitenblick auf Lyle werfen?
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            #28
                            Ja irgendwie ist das alles irgendwie recht undurchsichtig ... irgedenwie stehlt sich ja heraus, dass Mr. Lyle Miss Parker's Bruder ist, aber auf der anderen Seite kommt ja durch, dass Mr. Parker gar nicht ihr Vater sein kann ... und ich würde mir wünschen, dass die Serienmachen doch noch mal einen klaren Abschluss machen und uns Fans nicht so dumm im dunklen stehen lassen ...

                            .. und hab ich überhaupt schon erwähnt, dass ich 2002 in Paris auf der Pretender Con war ... allerdings mit einigen Hindernissen ... denn mein Flug wurde abgesagt und ich sass fast die ganze Nacht auf dem Airport, ob wohl ich nur 5 min. davon erntfernt wohne... und dann hat auch noch meine Kamera den Geist aufgegeben, so dass ich leider auf der Con nur am ersten Tag Fotos machen konnte. Doch ein Erlebnis mit Michael und Andrea werde ich nie vergessen ... ich traf Michael und Andrea in der Lobby des Hotels und ging auf die beiden zu und fragte sie nach einem Autogragramm ... da legte Michael erst den Arm um Andrea und dann um mich und sagte lächelnt ... my tall lovely ladies ... ich bin da wohl beinahe im Boden versunken, doch ganz nebenbei habe ich von beiden mein ernsehntes Autogramm erhalten ...
                            ... und ganz nebenbei erwähnt, war das wohl das GRÖSSTE was ich je in meiner Serienfanzeit erlebt habe, denn ich war schon auf unzähligen Cons und meistens als Security und persönliche Betreuerin von viiieeellleeen Actors und habe weiss Gott schon eine ganze Menge mit diversen Actors erlebt, aber diese Con auf der ich "nur" als normaler Gast war, werde ich wohl nie vergessen ...

                            Kommentar


                              #29
                              Irgendwie ist das nur bei Emily, Ethan und Kyle klar, wer ihre Eltern sind. Obwohl...ist Ethan nun wirklich der Sohn von Mrs Parker und Jarods Vater?
                              Vielleicht wollen sie das irgendwie mit den DVDs wieder gut mahcen oder dort sowas wie "Secrets revealed" machen...was auch immer. Aber einen dritten Film würde ich mir 1) auch wünschen und 2) das sich irgendein Netzwerk dazu entschließt die beiden anderen Filme mal zu zeigen. Vll kommt das jetzt im Zuge der Serie auf Tele5

                              aaawww.....*grün vor Neid* Glückliche du!
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe gerade die letzte Folge von Pretender gesehen und leider habe ich wiedereinmal eine Serie angeschaut, die kein "offizielles" Ende hat, sondern irgendwo in der Mitte der Story abgebrochen wurde. Das finde ich echt schade, weil diese Serie zu einer meiner Lieblingsserien zählt. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen und die in sich abgeschlossenen Storys der Folgen wurden sehr gut abgerundet von Jarods Suche nach seinen Eltern und Mrs Parkers Suche nach der Wahrheit. Auch Jarods Freundin Zoe war mir immer sehr sympathisch und hat mir optisch recht gut gefallen. Echt schade das es keine Fortsetzung der Serie gibt!!!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X