Pretender - die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pretender - die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also soweit ich weiß gibt es noch 2 Fernsehfilme und - wenn ich mich richtig entsinne - wird gerade ein weiterer produziert. Vielleicht bringt der ja noch ein gescheites Ende...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Also soweit ich weiß gibt es noch 2 Fernsehfilme und - wenn ich mich richtig entsinne - wird gerade ein weiterer produziert. Vielleicht bringt der ja noch ein gescheites Ende...
      Echt!?
      Kannst du die Titel hier posten? Vielleicht gibt es diese günstig auf DVD bei Amazon zu kaufen.
      Das wäre echt klasse, diese Filme muß ich unbedingt sehen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Einmal: The Pretender: 2001

        und

        The Pretender: Island of the Haunted


        Ob wirklich aktuell ein weiterer Film gedreht wird kann ich allerdings nicht sagen, ich habe nur nebenher in irgendeinem Blog ne erwähnung letztens gelesen. Imdb sagt nichts dazu...

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Einmal: The Pretender: 2001

          und

          The Pretender: Island of the Haunted


          Ob wirklich aktuell ein weiterer Film gedreht wird kann ich allerdings nicht sagen, ich habe nur nebenher in irgendeinem Blog ne erwähnung letztens gelesen. Imdb sagt nichts dazu...
          Danke für die Info.
          Ich habe mal bei Amozon-Deutschland nach dem Film gesucht, aber leider nicht gefunden.
          Jedoch auf Amazon.com sind die DVD's in englischer Sprache erhältlich. Leider sieht es so aus, das es keine deutschen DVD's gibt!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Cool,ich liebe Pretender,kenne aber bloß die Serie.
            Schade das es nicht mehr kommt!
            Jared war einfach cool,aber Miss Parker war besser
            Ich glaube das ich die letzten Folgen nie gesehen habe,kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...

            Kommentar


              #36
              wäre ja nicht schlecht wenn jemand wüste was überhaupt die gründe dafür waren, das plötzlich schluss war mit der serie?! Neuer Film? Das wäre super
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #37
                So, jetzt muss ich mich ja hier auch mal als Pretender-Verehrer outen.
                Ich habe die Serie geliebt, liebe sie und werde sie auch immer lieben. Leider kamen die Filme in deutscher Version auch schon mal im Fernseher, aber Pay-TV. Hab ich deshalb verpasst. Sind anscheinend recht mieserabel synchronisiert worden...hab ich gehört.
                Deswegen überleg ich mir nun schwer, ob ihc mir im nächsten Jahr die beiden Filme nicht mal auf DVD bestellen soll, da mich das weitere Leben von Jarod, Miss Parker, Broots (keine ahnung ob richtig geschrieben), Sidney und noch vielen mehr ziemlich interessiert.
                Freuen würds mich auch, wenn die paar Staffeln auch endlich wieder mal von irgendeinem Free-TV Sender, den ich empfange, wiederholt werden würden...oder so.
                Also lasst uns alle ganz dolle die Finger kreuzen, dass sich da gewisse Produzenten mal in den A...llerheiligsten kneifen und da mal ein bissel hinne machen.
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab mir jetzt mal die ganze Serie und beide Filme angeschaut. Ich will meeeeeeeeehr *g* Die Serie war klasse, der erste Film hat mir aber nicht so gefallen, vor allem weil in der ersten Hälfte nochmal alles wichtige von der Serie durchgekaut wurde. Und ein "böser", durchgeknallter Pretender ist auch nicht gerade innovativ.

                  Dafür hat mir der zweite Film umso besser gefallen!!!

                  Sehr heftige Spoiler zum 2. Film "Island of the Haunted"
                  SPOILERJarod und Parker hätten sich fast geküsst!! *Squee* Ich finde, die haben einfach eine tolle Chemie die beiden. Die Familiengeschichte der Parkers wird aber irgendwie immer undurchsichtiger. Irgendwie sind alle da auf welche Art und Weise auch immer miteinander verwandt. Aber Raines der Vater von Parker? Ewwwwwwwww *mich schüttel*

                  Schon im letzten Film kam ein wenig mehr der Mysterie Aspekt zum Tragen, mit den ganzen Visionen, das wurde hier mit den Scrolls und den Prophezeihungen noch weiter ausgebaut. So war es wohl vorhergesehen, dass Jarod der Pretender vom Center wird. Schade dass man da nicht mehr gesehen hat und bitte bitte bitte, ich will endlich mehr erfahren, also mehr Filme!

                  Und als eine sehr oberflächliche Note: Jarod sah mit den längeren Haaren wirklich verdammt gut aus

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #39
                    @Snobantiker: Die beiden Filme hast du dir in welcher Sprache angeschaut, in deutsch oder in der Orginalfassung?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab mir die beiden in Englisch angeschaut

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #41
                        Die Serie habe ich auch komplett gesehen, jedoch fehlen mir leider noch immer die beiden Filme. So wie es aussieht werde ich mir diese leider in englischer Sprache anschauen müssen, in deutsch wäre es mir lieber.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Also Pretender ist auf Englisch sehr gut zu verstehen, die Schauspieler sprechen recht deutlich. Bei Jarod musst Du dich allerdings ganz schön umstellen, der hat eine seeeehr tiefe aber ausdruckstarke Stimme. Hab mich ein paar Folgen daran gewöhnen müssen, gefällt mir aber mittlerweile hervorragend.

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,

                            In Englisch sind die beiden Filme auch noch zu ertragen...
                            Habe mich da schon mal seitenweise abreagiert...

                            Ich wusste schon immer, dass die Serie süchtig macht.
                            Warte jetzt schon ein paar Jahre, dass DVDs rauskommen. Das Gerücht kam in die Welt, weil Fox ne Umfrage gestartet hatte und die Fans abstimmen konnten, welche ihrer Serien als nächstes auf DVD erscheinen sollen...
                            Ratet mal wer gewonnen hat...
                            Auf jeden Fall ist der 2. tP-Film in Frankreich auf Video(!) rausgekommen. Vielleicht gibts auch DVD-Boxen in den USA?
                            Doch bringt es mir nichts, da mein Englisch zu wünschen lässt....

                            Olá MSutchy.

                            PS: Jarod mit langen Haaren fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.

                            Kommentar


                              #44
                              Pretender ist echt ne geniale Serie gewesen, weis zufällig jemand wann die mal wieder im deutschen TV läuft?
                              Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                              Kommentar


                                #45
                                Wäre echt zu schön wenn die nochmal kommen würde, aber das wird wohl nie mehr passieren..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X