Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Jeffersons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Jeffersons



    Da wir hier im Forum anscheinend so viele Experten haben, was das US-amerikanische Fernsehen angeht, wollte ich mal fragen, wieso die Comedyserie "The Jeffersons" bis heute nie im Deutschen FreeTV gelaufen ist, obwohl sie angeblich die erfolgreichste "afroamerikanische" Sitcom überhaupt ist.
    "Die Cosbys", "Alle unter einem Dach" oder "Der Prinz von Bel Air" laufen doch bei uns auch mit Erfolg pausenlos auf und ab, obwohl sie in den USA nicht annähernd so erfolgreich waren.

    Soweit ich weiß lief die Serie bei uns bisher nur im Pay-TV und das ist auch schon einige Jahre her. Hat damals vielleicht jemand die ein oder andere Folge gesehen und könnte mir sagen, ob es sich lohnt, vielleicht mal eine Staffel auf DVD importieren zu lassen?

    Interessiert mich nur, weil die Sitcom aufgrund ihres Kult-Status auch häufig in anderen Comedy-Serien angesprochen wird (Scrubs, Eine Schrecklich Nette Familie, Die Simpsons, etc.). Ausserdem gefällt mir die Titelmelodie.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Lädt...
X