Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bär im großen blauen Haus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Bär im großen blauen Haus

    Ich hoffe, es gibt ausser mir noch jemanden hier im Forum, der diese unglaublich geile und super gemachte Serie für Kinder kennt.

    Ich hab die immer morgens an der Arbeit gesehen und fand das Ganze so unglaublich gut, dass ich jetzt schon weiss, dass ich meine Kinder mal nichts anderes schauen lasse; das heisst, falls ich mal Kinder haben sollte...

    Wer es nicht kennt, oder sein Gedächtnis auffrischen muss, der gucke zum Beispiel hier: http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/b/baer/index.shtml

    Also, sacht mal an, was ihr darüber denkt...
    Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
    Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

  • #2
    Bist du nicht ein bißchen alt dafür??? (Habe ich erwähnt, dass ich SpongeBob liebe ) Ja kenn ich und ist ganz süß... Aber sag mal, wo arbeitest du, dass du dort fernsehen kannst???

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal bei in einem großen PC Laden gearbeitet und da hatten wir im Laden einen Fernseh stehen; die Stunde vor Geschäftsöffnung lief immer der KiKa...

      Ich finde, dass ich dafür nicht zu alt bin; immerhin kann ich mich für die unheimlich lebhaften und bildreichen Erzählungen immer noch begeistern.

      Ausserdem seh ich das als angehender Lehrer natürlich auch von der pädagogischen Seite und muss sagen, dass die Sendung wirklich gut gemacht ist. So werden beispielsweise neue Wörter, die eingeführt werden, mehrmals genannt, visualisisert und ausgiebig, aber dennoch interessant verpackt, dargeboten.

      Echt jetzt!!!
      Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
      Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

      Kommentar


      • #4
        Keine Angst, du bist nicht allein! Abgesehen davon sind es Muppets und für die kann man nie zu alt sein! Außerdem finde ich Plot und die Musik sehr gelungen, im Gegensatz zu diesem Teletubbie-Kram!!
        (Spongebob gucke ich übrigens auch... )
        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

        Kommentar


        • #5
          Aufjedenfall besser als das was manchmal so unter der Unterschrift "Kindersendung" läuft. Wenn ich da manchmal durchtackere und auf dem entsprechenden Sender lande...furchtbar was die da produzieren (ja der sprechende Schwamm gehört zu dem schlimmen ). Da gabs früher irgendwie bessere Unterhaltung für Kinder.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Der..."sprechende Schwamm" (er hat einen Namen! Er heißt SpongeBob!) ist mit Abstand das beste was zur Zeit zeichentrickmäßig nach den Simpsons läuft! Klar?

            Kommentar


            • #7
              Klar habe ich den Bär gemeinsam mit meiner Tochter gesehen. Peter Lustig, Die Sendung mit der Maus gehören immer noch bei KIKA (Werbefrei) zu unseren Programm.
              Obwohl wir beide "etwas" zu Alt dazu sind sehen wir uns diese Sendungen immer noch gerne an. Was mit Bernd das Brot?
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


              • #8
                Jaa, Bernd das Brot ist auch so geil. Aber mal so richtig...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Shana
                  Der..."sprechende Schwamm" (er hat einen Namen! Er heißt SpongeBob!) ist mit Abstand das beste was zur Zeit zeichentrickmäßig nach den Simpsons läuft! Klar?
                  Oh mein Beileid...zu deinem geschmack Sowas nennt man nun ne Kindersendung...und dann wundern wenn die Kids zu massenmordenden, mit schwämmen redenen Psychos werden
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    ich schaue mir den bären immer mit meiner tochter an. das gut an der sendung ist, dass sie es auch schafft einen erwachsenen zu unterhalten.... da fällt mir ein, ich muss dringende zur männerbörse wegen trillo und tutter!
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
                      Außerdem finde ich Plot und die Musik sehr gelungen, im Gegensatz zu diesem Teletubbie-Kram!!
                      Der Bär im großen baluen Haus ist für Kinder besser als Teletubbi weil sie da nur verblöde werden.
                      Ich finde es ist eine richtig gelungende Kindershow. Kommt die überhaupt noch, hatte mal vor 2 Jahren mit mein klein Bruder gegeuckt gehab
                      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X