Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 Sprüche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT1 Sprüche

    Wie schon in der Episodenbewertung angedeutet hier der Thread zum Spruch.
    So wie's aussieht hat Sat1 den festen Vorsatz JEDE einzelne Folge von TNG im Abspann mit einem blöden Spruch zum Trailer der nächsten zu vermiesen...

    Hier die aktuellen:

    in Bezug auf Data: "Dann mal los, Blechbüchse!"
    bei Folge 3 wars der tolle Neologismus "volle Frauenmegaactionpower"

    wow, was da noch kommen mag...
    nicht, daß ich es unbedingt wissen wollte, aber gespannt bin ich trotzdem.

    CU

  • #2
    Mich regt das auch ULTIMATIV auf!

    Vorschlag: Wir starten eine virtuelle Unterschriftenaktion, in der wir den Deppensender auffordern, diese belanglosen und sinnlosen Sprücherl wegzulassen! Star Trek ist keine witzige Serie, sondern etwas "ernsteres"!
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3

      Vielleicht bezog sich das Blechbüchse auf das das Schiff???

      Ich finde, wir sollten Sat 1 auffordern, noch mehr so Sprüche zu bringen.
      Vielleicht könnten die als Laufband nochmal zwischendurch quer durchs Bild geschnitten werden. Außerdem wollen wir dotwins!!!

      WENN man Sat 1schreibt, dann muss man schon ironisch sein. Mit "Star Trek ist zu ernst für so Käse" schindet man keinen grossen Eindruck.
      Rückverarsche wäre das einzige, aber das kommt doch nur bei so Telefontanten an und die schert das einen Dreck. Nur - vielleicht nähmen sie das ernst!!!

      Gruß, endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von endar

        Vielleicht bezog sich das Blechbüchse auf das das Schiff???

        WENN man Sat 1schreibt, dann muss man schon ironisch sein. Mit "Star Trek ist zu ernst für so Käse" schindet man keinen grossen Eindruck.
        Rückverarsche wäre das einzige, aber das kommt doch nur bei so Telefontanten an und die schert das einen Dreck. Nur - vielleicht nähmen sie das ernst!!!
        Nein, das bezog sich eindeutig auf Data, da er vorher als Lieblingsandroide genannt wurde.

        Ich glaube auch nicht, daß Sat1 da irgendwie reagiert.
        Man glaubt, daß Ganze auf die alberen Schiene ziehen zu müssen und tut es auch dementsprechend. Aber da die Sprüche erst nachher kommen, kann man den Recorder ja vorher ausshalten und hat noch zusätzlich hier was zum diskutieren.
        Das macht es aber nicht besser.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Hi (mein erstes Posting hier),
          diese Sprüche nerven wirklich.Man bemerke das Sat.1 solche "megalustigen" Sprecher, die teilweise in den Abspann reinquatschen (den es ja auch nicht mehr gibt), schon bei vorigen Wiederholungen hatten - und abgeschafft haben!

          Kommentar


          • #6
            @Conix
            Herzlich willkommen!

            Wenn sie es wirklich bei anderen Sendungen abgeschafft haben, hoffe ich, daß sie es jetzt auch tun werden. Ich glaub ich schreibe doch mal ne mail...

            CU

            Kommentar


            • #7
              Also was habt ihr denn nur gegen die Sprüche? Ich verstehe eure Aufregung nicht!

              Nee, mal im Ernst, mich interessiert es nicht die Bohne, was Sat.1 für dumme Sprüche loslässt, mir ist das sowas von piepegal! Die könnten meinetwegen über jede Episode 5 solche Sprüche dichten, wenn sie dafür keine kurzfristigen Programmänderungen mehr vornehmen und die Serien nicht wahllos kürzen würden!

              REGT EUCH NICHT ÜBER DIE SPRÜCHE AUF, SONDERN LIEBER ÜBER DEN REST!!!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                REGT EUCH NICHT ÜBER DIE SPRÜCHE AUF, SONDERN LIEBER ÜBER DEN REST!!!
                Dem stimme ich zu !
                Auch wenn die Sprüche nerven mögen, so sind Verschiebungen der Ausstahlungstermine sicher wesentlich schlimmer !
                Aber ungestraft sollte man Sat1 auch für die dummen Sprüche net davon kommen lassen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Sprüche

                  Ich finde die Sprüche zwar auch Scheiße (wie die meißten hier), aber ich finde, dass man über sowas nur lachen sollte! Man sollte sich freuen,dass Sat1 überhaupt wieder TNG ausstrahlt und sich dann nicht über jede Kleinigkeit aufregen! Man muss auch bedenken, dass Sat1 nicht nur ST für die Fans sondern auch für alle anderen Deutschen und vor allen Dinge für die Werbeindustrie (und somit für sich selbst) ausstrahlt. Und wenn am Ende der Typ als Vorbereitung für die nächste Folge halt blöde Sprüche machen muss, dann ist das halt so! Ich weiss, dass StarTrek weit mehr als so blöde Sprüche ist und stör mich deswegen gar nicht daran!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                  • #10
                    Na das wird ja morgen interessant...
                    Capt. Picard wird zum Energiebündel und die Besatzung macht lauter dumme Sachen...
                    Das würde genauso zu den Teletubbies passen oder zu Winnie Pooh!
                    Wenn man vielleicht "die Besatzung macht viele dumme Streiche" draus macht, könnte man damit fast noch die Biene Maja ankündigen...
                    Jaja es ist schon ein Kreuz mit den Kindersendungen, täglich um 16:00

                    CU

                    Kommentar


                    • #11
                      Für Besitzer von einem Premiere World Abo gibt es solche Probleme nicht,keine Sprüche,keine Werbung,voller Vor- und Abspann und man weis das sein Geld gut angelegt ist,wenn ihr die von Werbung verseuchten Privatsender eins auswischen wollt dann seht sie euch nichtmehr an!

                      Kommentar


                      • #12

                        Tja, der ist vielleicht nicht angebracht, denn sowohl Premiere, als auch Sat 1 gehören zur Kirch Gruppe. Da nur der Leo Kirch.
                        Mein Rezept: PW-Sharing. Da kriegt der Kirch dann grosse Augen

                        gruß, endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir ist das egal welche Gruppe wo rummacht,der steht für keine Sprüche,keine Werbung und Störungsfreies Fernsehen bei Premiere.Jedes mal wenn in einer Sendung mitten drin( nicht immer willkürlich,meist nur an den besten Stellen ) Werbung kommt kann man echt nur werden..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X