Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cagney & Lacey

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cagney & Lacey

    Aaalso... Ich habe letztens ein Video angesehen, dass ich in grauer Vorzeit einmal selbst aufgenommen hatte. Und da habe ich doch tatsächlich eine Folge Cagney & Lacey mit drauf. Fand ich das immer geil Weiß jemand ob das irgendwo noch läuft oder in der Plane ist?

  • #2
    Erste Adresse für solche Fragen:
    http://www.tvserien.de/C.html

    Und ich muss immer an die Serie denken, wenn ich mal per Zufall 'Für alle Fälle Amy' einschalte. Da spielt nämlich Lacey (oder Cagney? ) mit.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Sieht nicht so aus, als würde das in der nächsten Zeit laufen...

      Kommentar


      • #4
        Dies war wohl die erste Serie, wo es weiblliche Detektives gab und die auch noch was zu sagen hatten und die Hauptrollen spielten. War nicht schlecht gemacht.

        Übrigens Amys Mutter ist Lacey. Cagney war die Blonde.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

        Kommentar


        • #5
          Ist da nicht mal irgendeine schwanger gewesen (ich glaube die Dunkelhaarige) und dann durch eine Rothaarige ersetzt worden, entweder am Serienende, oder zwischendurch?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Lacey, also die dunkelhaarige ist mal wieder schwanger geworden, sie hatten schon zwei Söhne. Und ich glaube das dritte Kind wurde ein Mädchen und Cagney wurde Patentante. An eine rothaarigen kann ich mich nicht mehr erinnern.
            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

            Kommentar


            • #7
              Die erste Krimiserie, in der die Hauptdarstellerinnen nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprachen...und eine Familie mit allen Sorgen hatten...

              Zur Zeit läuft die Serie meines Wissens auf Tele 5... leider zu einer Arbeitnehmer ungünstigen Zeit...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar

              Lädt...
              X