Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intros

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intros

    Wer sieht sie noch so gern wie ich, die guten alten TV-Intros der Serien, ich bin ein Fanatiker! Ich suche sie im Internet und dann sehe ich mir sie an. Gute Seiten sind IMO yasin.be und Retrojunk.com
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    hey, dieses Retrojunk.com ist ja genial. Sowas habe ich schon lange gesucht. Bis jetzt kannte ich nur pummeldex.de. Da gibt's Anime und Zeichentrick-Intros.

    Auf yasin.be blicke ich aber nicht so recht durch. Sicher, dass das der richtige Link ist?

    Fettes Danke für die Links.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.11.2005, 23:44.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      danke für die links! die lohnen sich wirklich! automan und street hawk... die hatte ich total vergessen bis ich eben wieder drübergestolpert bin
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Yasin.Be is n' Bissel kompliziert....... am besten benutzt man da den Microsoft Internet Explorer, oder den von AOL, funzt auch .

        Wegen dem Link, da schau ich mal

        Yasin.be

        Die dürfte stimmen
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          Echt cool mit yasin.be,

          ich weis nicht, wann ich Buck Rogers das letzte mal angeschaut habe. Mal
          sehen, vielleicht finde ich noch etwas in meiner alten Videosammlung. Ich
          denke, den ziehe ich mir heute abend noch rein...
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X