ALF - Season 1 kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Season 1 kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALF - Season 1 kommt!

    Hier schaut mal da

    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=107475&page=1&pp=50

    und da

    http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=115705

    Alf wird es auf DVD geben Yeah, ich hoffe sie kommen auch auf DVD bei uns heraus in Deutsch...

    Preislich liegt Staffel 1 wohl so um die 20-30 Euro umgrechnet...
    Zuletzt geändert von Dominion; 05.12.2005, 11:02.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Alf, das Knutteltier vom Planeten Melmack o.s.ä. Lieblingsspeise: Katzen
    Fall´s du das meinst finde ich ihn o.k. mit seinen Sprüchen und Streiche!

    Leider kann ich kaum Englisch und deshalb konnte ich mit den links nicht groß was anfangen.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #3
      Oooh ALF!!!! Ein weitere ständiger Begleiter durch meine Kindheit. Wie schön... Ich hatte sogar Hörspielkassetten von Alf und sogar ein Poster an meiner Wand Ist aber schon lange her!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shana
        Oooh ALF!!!! Ein weitere ständiger Begleiter durch meine Kindheit. Wie schön... Ich hatte sogar Hörspielkassetten von Alf und sogar ein Poster an meiner Wand Ist aber schon lange her!!!
        Ja,ja dieses Wesen ist schon Klasse

        Es gibt im US Fehrnsehen jetzt eine ALF Talk Show, im Sinne von Harrald Schmidt...

        Nach 13 Jahren der TV-Abstinenz ist Gorden Shumway, vom entfernten Planeten Melmac, und besser bekannt als ALF endlich wieder im Zentrum der Unterhaltungsindustrie angekommen.

        Kürzlich feierte Alf die Premiere seiner eigenen Talkshow. In den USA war die auf TV Land ausgestrahlte Show be- reits der Quotenhit. Die Vermutungen der letzten Monate haben also ge- stimmt, nur der Sender hat sich ge- ändert. Nichtsdestotrotz, wobei nichtsdestotrotz hier eigentlich nicht angebracht ist, sondern viel mehr "Deshalb", wollen wir mal die erste Folge von Alfs neuer Show begutachten, den sogenannten Piloten.

        Da der Pilot von Alf's Hit Talk Show ein voller Erfolg war, werden im Oktober 2004 weitere Folgen der Show produziert. Aber warum war die Sendung so erfolgreich, wo Alf doch ohne die ach-so-beliebten Tenners auftrat? Also, wie gesagt, von Alfs ehemaliger Gastfamilie gibt's keine Spur. Ihr k�nnt euch die Sendung eher wie die Harald Schmidt Show oder von mir aus auch Anke Late Night vorstellen, halt nur ohne Dirty Harry oder die nervige Engelke, sondern stattdessen mit dem allseits beliebten Au�er- irdischen. Dass sich US-Stars dabei die Klinke in die Hand geben, um auf Alfs Sofa platz zu nehmen, ist klar.

        In der besagten Folge sieht das nicht anders aus. Alf erklärt beispielsweise f�r welche Rollen er eigentlich vorge- sehen war und kommt somit auf den Fonz aus der Serie Happy Days. Er erl�utert dem Publikum, warum er eine tausend Mal bessere Besetzung für Fonzy gewesen wäre als der eigent- liche Schauspieler Henry Winkler. Dieser jedoch schleicht sich unter t�sendem Applaus der Zuschauer von Hinten an Alf heran, um ihm dann lauthals seine Abneigung gegen�ber Bewohnern des Planeten Melmacs kund zu tun. Eindeutig der Höhepunkt in Alfs Deb�t.




        Aber nicht nur der Fonz Henry Winkler ist zu Gast bei Alf. Auch Drew Carry, der Star aus der amerikanischen Erfolgshow The Drew Carry Show nimmt neben Alf und seinem Co-Moderator Ed McMahon platz. Die beiden reden, wie man so sch�n sagt, �ber Gott und die Welt und rei�en die �blichen Smalltalk-Witzchen. Danach entfacht sich eine kleine Meinungsverschie- denheit zwischen Carry und Alf, weshalb Carry seinen Gastgeber r�ck- sichtslos mit Erdn�ssen bewirft. Klingt interessant? Ist leider mehr Mittel- ma� als Unterhaltung.

        Interessanter gestalten sich die verschiedenen Einspielfilme - Fernseh- journalisten sagen auch gerne 'Maz'. Hier versucht zum Beispiel ein merk- w�rdig dummer Tourist eine "See the Stars' Homes"-Tour zu machen. Allerdings auf eigene Faust. Auch nicht schlecht: Wenn Alf seine Meldun- gen �ber TV-Hits wie Full House oder Spongebob vortr�gt oder sich (an- geblich) au�erhalb des Studios befindet.

        [Bilder sind Eigentum und �,�,� des Filmverleihers und Studios] Zum Schluss zeigt noch ein M�del ihr H�fttattoo von Alf, der nat�rlich von einem solchen Fandarsein begeistert ist. Wer w�re das nicht? Aber sind wir auch von seiner Talkshow begeistert?

        Sagen wir es mal so: Alf's Hit Talk Show ist ganz nett. Nicht mehr oder nicht weniger - zumindest was man �ber den Piloten der Show sagen kann. Sicherlich muss noch und wird auch an einigen Ecken und Kanten gefeilt werden, aber das ist wohl ganz normal. Im Oktober erwarten wir Alf und seine G�ste jedenfalls mit offenen Armen und werden uns ein zweites Mal von seinem lautstarken Humor begeistern lassen ... oder eben auch nicht.

        Eay // 2.11.2004
        quelle hier


        oder auch hier
        Sorry the video or page cannot be found. The page may have been removed, had its name changed, or is just temporarily unavailable. Please use search or visit our home page. Thank you.


        und hier


        ich hoffe übrigens auch das ALF DVDs auf Deutsch herausgebracht werden...
        Es geht mir vorallem um die uns vorenthaltenen Episoden
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kay
          Alf, das Knutteltier vom Planeten Melmack o.s.ä. Lieblingsspeise: Katzen
          Fall´s du das meinst finde ich ihn o.k. mit seinen Sprüchen und Streiche!

          Leider kann ich kaum Englisch und deshalb konnte ich mit den links nicht groß was anfangen.
          Ich kann übrigens auch kaum Englisch, deswegen warte ich ja Sehnsüchtig auf Deutsche ALF DVDs
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Im Gegensatz zu Knight Rider, kann man sich Alf immer wieder ansehen! Coole Sache, dass er auf DVD kommt.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall. Ich bin selbst nen Riesen Alf Fan und würde mich total über DVDs der Staffeln freuen ebenswo über eine eventuelle übersetzung seiner Hit Talk Show aber das ist wohl nur ein Traum??
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar

              Lädt...
              X