Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serie ganz schwierig!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Serie ganz schwierig!!!

    Hi Leute,
    ich suche eine Serie an die ich mich nicht mehr richtig erinneren kann.
    Ich weiß noch es war auf Englisch als ich sie gesehen habe und ich bilde mir ein es war mit Marionetten. Es könnte sein das es damals am Skychannel gesendet wurde ich denk so um 1985 herum. Ich hab schon sehr viel mit Marionetten gefunden nur kann ich mich leider nur noch an die "Bösen erninnern". Und finde keine Bilder dazu :-(
    Was ich noch weiß es gab eine Anführerin.. die hate ein zweites Gesicht in Ihren Kopf und das war sozusagen der Imperator von den Bösen und es wurde lebendig wenn Sie zu Ihm sprach.
    Ich weiß auch noch das es ein Raumschiff gab das irgenwie Stacheln hatte und so ähnlich war..
    Ja und die Musik war ähnlich wie das Intro von Metallicas Am I Evil wenn es nicht das war.

    Bitte wenn jemand die Serie kennt Posten!
    Ich such die schon sehr lange :-(

    mfg Rizzi

  • #2
    Hallo Rizzi,

    Mit Marionetten kenne ich eigentlich nur eine Serie, die früher lief. Vor kurzem wurde ein Realfilm gedreht.


    Die Serie hieß Thunderbirds.

    Versuche mal ein Bild zu posten

    Edit: Vielleicht ist es das was du meinst?
    Angehängte Dateien
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Servus, das ist es leider nicht... Ich hab schon gesucht gesucht und gesucht und net ein Bild gefunden.... Ich weis eben nur noch das die so ein zweites kleine Gisicht an ihren Kopf hatte...

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht "Captain Scarlet"?



        http://www.bbc.co.uk/cult/anderson/scarlet/index.shtml

        ...ist nach "Thunderbirds" zumindest die zweitberühmteste Marionetten-SciFi-Serie. Die lief hier Anfang der Neunziger auf Pro7, glaube ich.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          Scarlet fand ich ehrlich gesagt sogar besser als thunderbirds allein schon das Intro war doch wohl nur geil

          allerdings kann ich mich weder beim einen noch beim anderen an eine doppelgesichtige Weibsperson erinnern... sorry.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            An Capt. Scarlett kann ich mich gar net erinnern.

            Jetzt wo du es sagst @sternengucker, bei Thunderbirds gibt/gabs es keine doppelköpfige Bösewichtin.

            Thunderbirds ist mir jeetzt nur Spontan eingefallen, weil er von Marionetten geredet hat. War Team America nicht auch eine Marionettenklamotte? Oder nur der Film?
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


            • #7
              Ich dachte Team America GAB es nur als Film, haben das nicht die Southparkmacher als Parodie auf superheldenfilme und sowas gemacht?
              Aber ja, das waren Marionetten und manchmal sieht man sogar die Fäden.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Aber trotzdem war es ein abgedrehter Film, der in gewisserweiße genial war. Meine aber der Film basiert auf eine Serie, kann mich aber auch täuschen
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                • #9
                  Es könnte auch möglich sein das die mit den zweitem Gesicht nur einmal in einer Folge vogekommen ist.. Ich kann mich aber net erinnern.
                  Ich hab es sicher auf Englisch gesehen am Skychannel.
                  Ich kann mich halt nur an diese eine Person erinnern.

                  Übrigens man kann sich es so wie bei die Borgs vorstellen. So wie die das über dem Auge haben so war dieses zweite Gesicht auch drauf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rizzi
                    Servus, das ist es leider nicht... Ich hab schon gesucht gesucht und gesucht und net ein Bild gefunden.... Ich weis eben nur noch das die so ein zweites kleine Gisicht an ihren Kopf hatte...
                    Die Serie die du meinst heisst Star Fleet. Lief mitte 80er erstmals auf BBC.
                    Original ist es eine japanische Marionettenserie mit Namen X Bomber.

                    Die Serie ist superb und der Plott viel dunkler als zB die Terrahawks.
                    Es gab 24 Folgen, doch leider ist nie eine DVD herausgekommen, nur VHS.
                    Aber auf ebay kann man amateur-DVDs finden.

                    Hier gibt es eine Website dazu:

                    http://www.sfxb.co.uk

                    Das ist der Vorspann der Serie:

                    http://www.sfxb.co.uk/vids/StarFleetIntro.wmv

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X