Suche Serientitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serientitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Serientitel

    Hi Leute!

    Ich suche nen Serientitel.
    Also da war ein junge aus unserem Jahrhundert der angeschossen wurde und dann (glaub ich jetzt zumindest das er angeschossen wurde) in die Zukunft gereist ist. Er wurde dort ebenfalls zum Polizisten und hat dann gegen irgend eine böse Organisation gekämpft. Deren Anführer wurde irgendwann von 2 seiner Untergebeben verraten (irgend so ein blonder Typ und ne Frau) und mit seinem Raumschiff in den Weltraum verbannt.

    Am Ende der Serie kam er dann mit "Superkräften" die er im Weltraum erlangt hatte zurück und wollte sich an der Menschheit rächen.

    - Es gab da besonder Rüstugen die Schüsse abwähren konnten
    - Die guten Polizisten hatten irgend einen Mobilen Kommandoposten
    - Der junge Polizist hatte auch superkräfte und er und der Anführer der bösen hatten an der selben Stelle auf dem Rücken eine rießige Narbe......

    Mehr fällt mir im Moment leider nicht mehr ein.

    Weis einer von euch wie die Serie hieß

    #2
    Ähhh. bist du sicher, dass du das nich nur geträumt hast?

    Kann mich mal an gar nichts erinnern was so war. Von wann ist die Serie denn... Ungefähr.
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub, das war "Time Trek", mit der sprechenden Visitenkarte namens "Selma". Weiß nich mehr von wem die war, warsch. Paul Demeo (Viper, Sentinel)

      ....ups, nich zu ende gelesen..hehe

      Vieleicht Space Cops? Capitain power?!? mehr fällt mir nicht ein...
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #4
        War das vielleicht Time Guardian? Da sind die "Bösen" immer durch solche Metallscheiben in unsere Welt gelangt...
        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snyper
          Ich glaub, das war "Time Trek", mit der sprechenden Visitenkarte namens "Selma". Weiß nich mehr von wem die war, warsch. Paul Demeo (Viper, Sentinel)
          Hi,

          war "Time Trek (oder Time Trax)" nicht die Serie, wo ein Polzist aus der Zukunft in die Gegenwart reist, um Verbrecher aus seiner Zeitzu jagen und zurück zuschicken. Und als Helferin, hatte er auch eine sprechende Visitenkarte, die er auch als Sichtmodus (Holotussi mit roten Haaren) umschalten könnte. Ich meine nicht "Timecop" (gabst ja auch keine sprechende Visitenkarte), obwohl die Story gleich klingt.
          Könnte auch sein, das ich was verwechsel...

          @MikeTheMan: Der Titel deiner gesuchte Serie ist mir leider unbekannt, sorry...

          Gruß, Örni
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oerni
            Hi,

            war "Time Trek (oder Time Trax)" nicht die Serie, wo ein Polzist aus der Zukunft in die Gegenwart reist, um Verbrecher aus seiner Zeitzu jagen und zurück zuschicken. Und als Helferin, hatte er auch eine sprechende Visitenkarte, die er auch als Sichtmodus (Holotussi mit roten Haaren) umschalten könnte. Ich meine nicht "Timecop" (gabst ja auch keine sprechende Visitenkarte), obwohl die Story gleich klingt.
            Könnte auch sein, das ich was verwechsel...

            @MikeTheMan: Der Titel deiner gesuchte Serie ist mir leider unbekannt, sorry...

            Gruß, Örni

            Ja ich mein auch die hieß Time Trax. War glaube ich mit Bruce Campbell.

            Und ja er wurde von Zukunft in unsere Gegenwart "gebeamt" um ihre Verbrecher wieder zurück geschickt werden.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #7
              Oder so, lief halt auch ne Weile nicht mehr.

              Wenn du weißt, aus welchem Jahrzehnt sie stammt, guck doch mal bei Retrojunk.com, vorausgesetzt es ist eine aus den 70ern, 80ern oder 90ern.
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #8
                Also für mich hört sich das doch sehr nach der Animeserie Rock´n´Roll Cop an die vor etlichen Jahren auf RTL 2 lief. Darin ging es um einen Jungen (etwa 20) aus unserem Jahrhundert der bei einem Autounfall mit seiner Ente (der Autotyp) in einen Zeitstrudel gelandet ist und in der Zukunft wieder aufgetaucht ist. Dort kam er dann zur Polizei (Leute die durch die Zeit gereist sind sollen angeblich Superkräfte besitzen, wovon unser Protagonist aber wenig merkt) . In der Zukunft wurde die Unterwelt von der Verbrecherorganisation Nicrime (oder so ähnlich) kontrolliert, deren eigentlicher Anführer Fuller im Rollstuhl saß. Die Polizisten hatten in der Serie auch ein rießiges Fahrbahres Komandozentrum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jere
                  Also für mich hört sich das doch sehr nach der Animeserie Rock´n´Roll Cop an die vor etlichen Jahren auf RTL 2 lief. Darin ging es um einen Jungen (etwa 20) aus unserem Jahrhundert der bei einem Autounfall mit seiner Ente (der Autotyp) in einen Zeitstrudel gelandet ist und in der Zukunft wieder aufgetaucht ist. Dort kam er dann zur Polizei (Leute die durch die Zeit gereist sind sollen angeblich Superkräfte besitzen, wovon unser Protagonist aber wenig merkt) . In der Zukunft wurde die Unterwelt von der Verbrecherorganisation Nicrime (oder so ähnlich) kontrolliert, deren eigentlicher Anführer Fuller im Rollstuhl saß. Die Polizisten hatten in der Serie auch ein rießiges Fahrbahres Komandozentrum.



                  Genau das wars!

                  Thx Leute!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MikeTheMan


                    Genau das wars!

                    Thx Leute!

                    Die Serie habe ich als Kind auch gesehen, die "Ente" habe ich als Kind mit LEGO versucht nachzubauen Und habe die Serie nachgespielt.. Die Serie fand ich doof, aber die Ente fand ich cool Halt wie es in so einer Zukunft ausgesehen hat

                    LOL, jetzt sind wieder erinnerungen hochgekommen LOL !!!
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jere
                      Also für mich hört sich das doch sehr nach der Animeserie Rock´n´Roll Cop an die vor etlichen Jahren auf RTL 2 lief. Darin ging es um einen Jungen (etwa 20) aus unserem Jahrhundert der bei einem Autounfall mit seiner Ente (der Autotyp) in einen Zeitstrudel gelandet ist und in der Zukunft wieder aufgetaucht ist. Dort kam er dann zur Polizei (Leute die durch die Zeit gereist sind sollen angeblich Superkräfte besitzen, wovon unser Protagonist aber wenig merkt) . In der Zukunft wurde die Unterwelt von der Verbrecherorganisation Nicrime (oder so ähnlich) kontrolliert, deren eigentlicher Anführer Fuller im Rollstuhl saß. Die Polizisten hatten in der Serie auch ein rießiges Fahrbahres Komandozentrum.
                      Für deinen Ersten Beitrag, warst du unseren Fragesteller sehr Hilfreich JERE, also danke ich dir einfach auch, auch wenn ich an der Serie wirklich nur Nostalgische habe...

                      Es grüßt dich

                      und wünscht dir viel Spaß hier

                      Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oerni
                        Hi,

                        war "Time Trek (oder Time Trax)" nicht die Serie, wo ein Polzist aus der Zukunft in die Gegenwart reist, um Verbrecher aus seiner Zeitzu jagen und zurück zuschicken.
                        Prinzipiell richtig, ja.
                        Darien Lambert muss in die Vergangenheit reisen, nachdem er ebenso geniale wie skrupellose Mordecai Sahmbi sein Geschäft damit begründet hat, dass er gesuchten Verbrechern oder anderen die gerne untertauchen möchten die Flucht mit Hilfe einer Zeitmaschine (eben des Time Trax) ermöglicht hat.
                        Die Reise mit dem Ding überlebt man aber nur 2-3 mal, so dass Lambert in der Vergangenheit bleiben muss, weil man ihn als Ermittler braucht. Treffpunkt bzw Übergabe"briefcasten" ist eines der Museen in Washington ich glaub das Smithsonian bin aber nicht sicher. Und man kommuniziert oft mit Hilfe von Zeitungen

                        Und als Helferin, hatte er auch eine sprechende Visitenkarte, die er auch als Sichtmodus (Holotussi mit roten Haaren) umschalten könnte.
                        Es war eine Kreditkarte, aber Selma müsste stimmen.

                        Ich meine nicht "Timecop" (gabst ja auch keine sprechende Visitenkarte), obwohl die Story gleich klingt.
                        Könnte auch sein, das ich was verwechsel...
                        Timecop war letztlich wirklich "dasselbe" wobei sich die Details stark unterschieden... VanDammes Charakter kann ja zB beliebig oft durch die Zeit reisen (wobei es riskant bleibt, siehe die "Flecken die vom letzten Unfall über blieben" ) und es gibt auch nicht unbedingt einen Dr Sahmbi, nur so nen Verräter aus den Timecopreihen glaube ich ...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Und zwar geht es in der Serie um einen Computermann der Kopf sieht normal aus aber der Körper leuchtet blau. Dann hat er einen kleinen Helfer ich glaube er heist Cursor. Und dieser Helfer kann Geräte erstellen wie Fahrzeuge und auch Wände.

                          Ich habe zwar schon bei www.wunschliste.de nach geschaut aber nicht wirklich etwas passendes gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen?
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe gerade selber heraus gefunden welche Serie es ist. Es ist Automan. Hier mal ein Bild dazu.

                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X