Die Spezialisten unterwegs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spezialisten unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ay, die hatte ich fast vergessen - eine meiner Lieblingsserien von "früher"....Guter Soundtrack je Folge, mal mit ZZ Top oder Dire Straits....ja, ich werde alt. An so was merk ich das .......
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      War im Pilotfilm nicht auch Kim Wilde "the second Time" zu höhren? Kann mich noch wage dran erinnern.
      Ich weiß noch, das ich den Pilotfilm auf Vhs nicht gemocht habe, da die Übersetzung sch... war.
      Im Fernseh hat man den Pilotfilm wohl neu synchronisiert den da war die Übersetung besser.
      Gruß
      Silver

      Kommentar


        #18
        Hallo ihr´s,

        Zitat von silver4242 Beitrag anzeigen
        (..)Im Fernseh hat man den Pilotfilm wohl neu synchronisiert den da war die Übersetung besser.
        Gruß
        Silver

        Jupp, die Serie war Klasse. Courtney Cox fand ich Süss .

        Dean Paul Martin (Der früh verstorbene Sohn von Dean Martin) wurde von Arne Elsholtz synchronisiert (Festsprecher von u.A. Tom Hanks, Bill Murray und Jeff Goldblum), und Kevin Peter Hall ("Predator", "Harry / Bigfoot", ebenfalls schon verstorben.) wurde von Frank Glaubrecht gesprochen (Pierce Brosnan, Robert Urich, Paul Hogan u.v.a. )

        Andere weiss ich leider nicht mehr.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #19
          Meine absolute Lieblingsserie! Dieses Jahr auf sci-fi das erste Mal gesehen. Glaub ich habs als Kind gesehen. Da war ich 7 oder so. Konnt mich aber nur an die Szene aus dem Pilot erinnern wo Johnny da vom Berg auf Billy und El schiesst.

          Aber als ich mitkriegte das Dean Paul Martin schon 1987 gestorben ist, war ich echt traurig. Mag den Billy in der Serie am liebsten.

          Hab den Pilot bei Ebay gekauft. Aber synchro ist echt scheiße. Hoffe das ich die Serie auf DVD krieg. Also von sci-fi aufgenommen. Andere Möglichkeit gibts ja nicht. Aber dazu muss sie erst nochmal gezeigt werden. Hoffentlich dauerts nicht wieder jahrelang.

          Kommentar


            #20
            soundtrack

            Weiß einer obs dazu n soundtrack gab? In der Serie waren viele gute songs zu hören. Aber ich wüsste nicht ob die mal n soundtrack rausgebracht haben.und alle Lieder kriegt hier bestimmt keiner zusammen oder? Dann könnt man sich mal selbst einen zusammenstellen.

            Kommentar


              #21
              Falls jemand die Serie auf PRemiere aufgenommen hat, könnte er mir bitte eine PN senden? (Aber nur, wenn sie auf DVD ist und nicht etwa VHS. )

              Kommentar


                #22
                Die Serie kommt mir bekannt vor, aber mehr der Titel. Aber ich bin mir nicht sicher, ob hier mal ne Frau mit dunklen (fast schwarzen) Haaren und dazu waren die auch noch lockig? Oder war das ne andere Serie?
                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
                  Die Serie kommt mir bekannt vor, aber mehr der Titel. Aber ich bin mir nicht sicher, ob hier mal ne Frau mit dunklen (fast schwarzen) Haaren und dazu waren die auch noch lockig? Oder war das ne andere Serie?
                  Courtney Cox? Sah damals noch leicht anders aus. (Waren halt die 80er )



                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm, hab langsam gemerkt das meine Serie Bugs - Die Spezialisten heisst. *schäm* Aber durch euch hab ich ne alte Serie gefunden!!! Danke!!

                    Der Link nebenbei: http://imdb.com/title/tt0111904/
                    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich fand die Serie sehr einfallsreich und lustig.
                      Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum nur eine Staffel gedreht wurde.

                      Aber so ergeht es nunmal vielen guten Serien.
                      Zum Beispiel "Zurück in die Vergangenheit". Davon gab es zwar immerhin 5 Staffeln, wovon die 1. auch vor einem halben Jahr in Deutschland auf DVD erschienen ist, aber es sieht so aus, alsob die anderen 4 nicht in Deutschland erscheinen werden.

                      Wer auch ein Fan ist, so wie ich, der beteilige sich bitte an meiner Petition auf www.emmkay.de.tt

                      Es kommt manchmal garnicht drauf an, ob die Serie inhaltlich "gut" ist oder zum nachdenken anregt. Denn die meisten Zuschauer wollen halt Gewalt, Sex, Mord .... je brutaler desto besser. Das finde ich schade.

                      Denn dabei gehen solch einfallsreiche und unterhaltsame Serien wie "Die Spezialisten unterwegs" einfach unter.

                      Ich bin sehr froh, dass in meiner Kindheit solche Serien gelaufen sind.
                      Ich bin jetzt 24 und wenn ich sehe, was sich die 7-12 Jährigen heutzutage anschauen, dann wird mir echt schlecht.

                      Was denkt ihr darüber?

                      Gruß,
                      EmmKay

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, warum gabs nur eine Staffel. Das hab ich mich auch oft gefragt. Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Serie in den USA nicht gerade erfolgreich war. Vielleicht war das ein Grund. Und nachdem dann der Hauptdarsteller Dean-Paul Martin 1987 verstarb, war das Thema ja eh durch.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, da hätte sich ja vielleicht noch ein anderer Darstellen finden lassen .... Das Konzept der Serie hat mich eher begeistert als die einzelnen Schauspieler. Naja, ist echt schade drum.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
                            Hmmm, hab langsam gemerkt das meine Serie Bugs - Die Spezialisten heisst. *schäm* Aber durch euch hab ich ne alte Serie gefunden!!! Danke!!

                            Der Link nebenbei: http://imdb.com/title/tt0111904/
                            Naja, 1995 ist jetzt nicht wirklich 'alt'. Fand die Serie übrigens auch ganz nett, auch wenn so manches Stück Equipment leicht scifi-if anmutete.



                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #29
                              Hi @ all,

                              ich kann euch nur zustimmen. Die Serie ist einfach Klasse. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als ich vor dem TV saß und gespannt auf jede Folge wartete. Falls jemand Interesse hat, ich habe die Folgen von Premiere Scifi gestreamt und auf DVD verfrachtet.

                              Mit freundlichen Grüßen

                              Goduser

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, in der es irgendwie um Zwillinge ging, und der Lange (Kevin-Peter Hall) diverse Eigenschaften von Zwillingen aufgezählt hat. So nach dem Motto: "Der eine verletzt sich, und der Andere spürt den Schmerz" und Billy sagt ganz trocken: "Ja, oder der eine geht an den Strand, und der Andere wird braun"...
                                Billys Sprüche waren eh klasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X