Die Spezialisten unterwegs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spezialisten unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von EmmKay Beitrag anzeigen
    Naja, da hätte sich ja vielleicht noch ein anderer Darstellen finden lassen .... Das Konzept der Serie hat mich eher begeistert als die einzelnen Schauspieler. Naja, ist echt schade drum.
    Ich finde nicht das man ihn hätte ersetzen können. Die Serie hätte zuviel verloren.

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen,

      habe mir seit langem aus Amerika eine DVD der Serie schicken lassen, nur leider ist das ein komprimierter Zusammenschnitt der Serie auf Englisch. Durch den schlechten Codec versteht man auch sehr schwer was gesprochen wird.
      Vielleicht hat ja jemand von euch die Deutsche Fassung von Premiere, SciFi , etc auf DVD in einer brauchbaren Qualität und würde mir eine Kopie davon zuschicken? Versandkosten etc übernehme natürlich ich.
      PN an mich.

      Kommentar


        #33
        Dvd

        Bei Ebay war kürzlich jemand der die Serie von sci-fi aufgenommen loswerden wollte. glaub, ich hab noch ne mail addy von dem, ich such mal.

        Kommentar


          #34
          OK, wer die Serie auf DVD haben will, kann sich mit Martin in Verbindung setzen:

          bib1978@web.de

          Kommentar


            #35
            Ja Hallo erstmal, coole Sache! Hatte die Serie schon ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen...DVD wär schon eine lässige Sache
            Hab als Kind damals echt "kämpfen" müssen es abends noch schauen zu dürfen, daran kann ich mich noch erinnern

            Gruss

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
              OK, wer die Serie auf DVD haben will, kann sich mit Martin in Verbindung setzen:

              bib1978@web.de
              Ich will ja hier nicht den Buhmann machen, aber ist das nicht nach derzeit geltendem Urheberrecht illegal, sowas anzubieten? Nicht dass nachher die Forenbetreiber ne Abmahnung kriegen, oder sowas in der Art...

              Kommentar


                #37
                Och, keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so aus. Aber die Serie gibts ja nicht zu kaufen, demnach schadet man doch keinem damit...

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hatte die Serie auch noch in Erinnerung. In den 80ern habe ich mir das damals angesehen und war ganz begeistert.

                  Nun, wo ich auf Premiere die Wiederholung gesehen habe (eine Folge, dann hatte ich genug), ist der Zauber verflogen.
                  Mein Anspruch ist in den letzten zwanzig Jahren doch gewaltig gewachsen. Jetzt beim wiederholten Anschauen hatte ich den Eindruck, dass die Serie einfach fürchterlich schlecht gemacht war. Schlechte Tricks und naive Story.

                  Schade! Manchmal ist es doch schöner, sich einfach nur zu erinnern.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Spezialisten unterwegs

                    Hi , wer kann sich noch an diese Serie erinnern?
                    Gewisse Parallelen zu Mutant X sind nicht zu leugenen. Jonny B = Brandon
                    Emma= Courtney Cox . War echt Kultig das ganze.
                    Was meint Ihr dazu?
                    Armierungs-Officier der Orion

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mario de Monti Beitrag anzeigen
                      Hi , wer kann sich noch an diese Serie erinnern?
                      Ich kann mich erinnern:
                      Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!

                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #41
                        Im Januar wird die Serie auf DVD veröffentlicht!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Hey Leute! Ich erinnere mich auch noch an die Serie. Gefiel mir echt gut. Leider komme ich mit den Namen gar nicht mehr zurecht und kann keinem, außer bei Courtney Cox, ein Gesicht zum Namen zuordnen.
                          Kennt ihr noch die Pannen, die der Schwarze hatte, wenn man ihm zufällig mal in den Nacken griff?

                          Wie hieß eigentlich nochmal der, der die Hände zusammenlegte u. damit für eine Energieentladung sorgte? Ich glaube er war auch im Horrorfilm "Kabal - Brut der Nacht" dabei und spielte Boone.
                          Euer Chefingineur

                          Miles E. O'Brien
                          Senior Chief Petty Officer

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von O'Brien Beitrag anzeigen
                            Kennt ihr noch die Pannen, die der Schwarze hatte, wenn man ihm zufällig mal in den Nacken griff?
                            Ja, er schrumpfte zu einem Winzling, wobei seine Kleidung glaube ich aber unverändert blieb (oder nicht?).
                            Habe die Serie damals sehr gerne gesehen, und Courtney Cox war ein 'Hottie' und scheint sich in all den Jahren kaum verändert zu haben.

                            Außerdem hatte ich in dieser Serie zum ersten Mal den Rock-Klassiker "Johnny B. Goode" von Chuck Berry gehört. Hatte für mich damals musikalisch eine neue Tür geöffnet. Tja, Fernsehen kann bilden

                            Kommentar


                              #44
                              Die Kleidung blieb wie sie war, sie sackte halt in einen ungeordneten Haufen zusammen, unter dem er "begraben" war... ausser die Unterwäsche glaube ich, für sowas wäre das Fernsehen damals auch noch nicht reif gewesen

                              Findest du echt dass sich Courtney nicht verändert hat? die sah doch schon zu Cobain Zeiten sehr verlebt und "fertig" aus
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                @Sternengucker: Was hat Courtney Cox mit Kurt Cobain zu tun?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X