Die Spezialisten unterwegs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spezialisten unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
    @Sternengucker: Was hat Courtney Cox mit Kurt Cobain zu tun?
    Nichts. Er verwechselt sie mit Courtney Love.

    Kommentar


      #47
      Ahhh das erklärt endlich mein enormes Problem das ich immer mit der Zuordnung der Frau hatte Warum sagt einem das denn keiner... *schäm*
      Wobei ich das glaube ich zu Friends Zeiten durchaus mal wusste... keine Ahnung weshalb das heute nicht hinhaute
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        @Sternengucker liegt vielleicht daran das die den selben voranmen haben

        Ich fand die Serie wirklich klasse,Superhelden serien mag ich sowieso.Ist die wirklich schon seit 14 Jahren nicht mehr gelaufen?
        Kam mir garnicht so lange vor.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #49
          Laut www.wunschliste.de lief es zuletzt 1992 auf RTL im Free-TV, wurde allerdings 2005 und 2006 auf Premiere Sci Fi wiederholt...

          Link
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Mittlerweile gibts die Serie auf DVD, ich habe sie mir auch gleich gekauft!

            Die Serie ist absolut "kultig" und bringt das typische 80´s Feeling rüber!

            Kommentar


              #51
              Mir ist die mit den paar Folgen immer noch zu teuer. Wenn sie 20 Euro kosten würde, dann würde ich sofort zuschlagen. Aber 35 Euro sind definitiv zu viel für Folgen, die nicht mal digital aufgearbeitet wurden.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Mir ist die mit den paar Folgen immer noch zu teuer. Wenn sie 20 Euro kosten würde, dann würde ich sofort zuschlagen. Aber 35 Euro sind definitiv zu viel für Folgen, die nicht mal digital aufgearbeitet wurden.
                Also mir war die Serie jeden Cent wert, ausserdem finde ich sind 35Euro für die komplette Serie nicht zu teuer, man muss mal sehen was andere Serien da kosten!
                Und wieso soll man alles digital aufarbeiten, die original Filmrollen wurden für das DVD Master bestimmt noch mal neu abgetastet, und ich finde das genügt, ich finde die Bildquallität gut!

                Zudem bin ich froh das diese Kultserie aus den 80ern die auch jahrelang nicht im Fernsehen gesendet wurde überhaubt auf DVD veröffentlicht wurde!

                Kommentar


                  #53
                  Die Spezialisten waren zu meiner Schulzeit die schrägste Serie im TV. Absolut Kult. Ich erinnere mich immer gerne daran und dass sie es nur auf eine Staffel gebracht hat, ist auch irgendwie positiv, weil die Qualität bis zur letzten Folge "Drei Tage im Leben eines Mixers" unverändert hoch war, bzw. in dieser letzten Folge IMHO den Höhepunkt erreichte.

                  Ein Highlight waren immer die Szenen die sich im Humanidyne Institut im Hintergrund abspielten. Irgendwelche Statisten machten dort ständig Experimente, die an Schwachsinn kaum zu überbieten waren. Man musste sich das mal bewußt anschauen, es war manchmal fast ebenso unterhaltsam wie die Handlung im Vordergrund.

                  Weiß jemand, ob in der Originalversion die häufigen Versprecher - meistens von Billy - auch vorkamen, oder ob die deutsche Synchro hier selbst kreativ wurde? Beispielsweise sprach Billy Courteney an mit "Godzilla .... G-g-Gloria", oder zur ganzen Gruppe "Hört endlich auf zu modern ... mosern"

                  Gabs da nicht auch immer einen running-gag mit dem Kaffeeautomaten?

                  Max Wrights Rolle als Richard Stetmeyer gefiel mir noch um Längen besser als die von Will Tenner in Alf.

                  Ich erinnere mich auch noch an den Vorspann, der den ganzen Charakter der Serie zeigte.
                  Dort sang doch in dem alten Fernseher immer jemand in einem stark angestaubten Jazz-Stil einen Song "Misfits of Science", jemand beginnt auf das Gerät einzudreschen und kickt ihn schließlich mit dem Fuß vom Tisch, womit der unverwechselbare 80er-Jahre-Rocksong der "Misfits of Science" loslegt.
                  Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                  Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #54
                    Oh mein Gott da kommen Erinnerungen hoch
                    Vielleicht sollte ich mir die DVDs doch mal zulegen...
                    Jaaaaa, ich erinnere mich...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe die Serie ja schon länger auf DVD hier, ich muss sie mir allerdings mal wieder anschauen um meine Erinnerungen etwas aufzufrischen!

                      Ich fand von den Figuren diesen Beefneeter immer ganz cool (im wahrsten Sinne des Wortes), leider war der nur im Pilotfilm dabei!
                      Soweit ich weis sollte der ja eigentlich ein festes Mitglied der "Misfits of Science" werden, aber vermutlich war es zu nervig eine Figur in der Serie zu haben deren Körpertemperatur immer unte Null Grad hehalten werden muss und der immer mit einem Kühlanzug rumlaufen muss!

                      Ansonsten ist es halt typische geniale 80er Unterhaltung, alleine schon das Titellied fand ich genial, im Pilotfilm waren auch ein paar geniale Abwandlungen vom Lied "The Second Time" von Kim Wilde zu hören!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich finds schade, dass die Hälfte des Teams schon tot ist. Besonders Dean Paul Martin.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X