Bin auf Seriensuche! [Gelöst: "Die Besucher"] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auf Seriensuche! [Gelöst: "Die Besucher"]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auf Seriensuche! [Gelöst: "Die Besucher"]

    also, ich suche den titel einer serie. es ist eine tschechische serie (glaube ich), es geht dabei um zeitreisende, die sich als vermessungstrupp tarnen, um in der gegenwart mit einem zukünftigen genie sprechen zu können, das ihre zukunft retten soll.
    das war die handlung im groben! könnt ihr mir helfen???
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    #2
    Ist es zufällig die Serie "Die Besucher"??
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      ja ich glaube das ist sie. danke!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar

      Lädt...
      X