Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingdom Hospital

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kingdom Hospital

    So, bevor ich mich auslasse, wie genial und witzig diese serie ist rag ich: obts dafür schonnen thread?

    Per suchfunktion habe ich zweieiten alles mögliche gefunden, aber keinen thread über diese schicke serie

  • #2
    Zitat von Galax
    So, bevor ich mich auslasse, wie genial und witzig diese serie ist rag ich: obts dafür schonnen thread?

    Per suchfunktion habe ich zweieiten alles mögliche gefunden, aber keinen thread über diese schicke serie
    Ich kenne zwar beide noch nicht, werde mir aber beide Serien anschauen. Erst das Original von Lars von Trier, "Geister", und dann "Kingdom Hospital".
    Sollen beide fantastisch sein.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


    • #3
      ich mag die serie, es ist zwar nichts sensationelles (dafür hätte man richtige schauspieler nehmen müssen), aber man kann sich das angucken, ohne dass es langweilig wird.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Mir gefällt die Serie auch sehr gut.
        Leider hab ich den 1. Teil verpaßt, was ich etwas Schade finde.
        Schöne Story und witzige, interessante Charaktere.
        Der Ameisenbär ist cool .
        Das Original muß ich mir dann auch mal unbedingt anschauen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, so viele Folgen wie möglich zu schauen, aber leider lief es ( für mich jedenfalls) meist recht spät am Abend.

          Das bisschen, was ich gesehen habe, war aber richtig gut.
          Werd mir dann mal die DVD ausleihen. Dann kann ich alle Folgen der Staffel auf einmal sehen.
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zocktan
            (dafür hätte man richtige schauspieler nehmen müssen)
            Hä?


            Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Genau das Richtige für Leute, die es auch mal gruselig, vor allem aber schön schräg mögen.
            Der Vorspann ist übrigens meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was es diesbezüglich momentan im TV zu sehen gibt.

            Das Orginal "Geister" zu sehen steht jetzt auch bei mir ganz oben auf der Liste.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              @succo
              ich finde die schauspieler nicht so dolle, das wirkt alles sehr theatralisch, nicht so als ob dort echte menschen gerade etwas tun. ich hab eben einfach das gefühl, dass ich schauspielern bei der arbeit zu gucke.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


              • #8
                ähh...*nul ahnung hab*

                Worum gehts in der Serie?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zocktan
                  @succo
                  ich finde die schauspieler nicht so dolle, das wirkt alles sehr theatralisch, nicht so als ob dort echte menschen gerade etwas tun. ich hab eben einfach das gefühl, dass ich schauspielern bei der arbeit zu gucke.
                  Ach so. Kann man durchaus so sehen. Ich dachte erst du meinst, dass wir es hier mit Laiendarstellern zu tun haben.

                  Zitat von HMS Fearless
                  ähh...*nul ahnung hab*

                  Worum gehts in der Serie?
                  Um Ärzte, Patienten, Geister und einen Ameisenbären.
                  Mehr dazu hier:
                  http://www.serienjunkies.de/KingdomHospital/

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ACHTUNGN ES WIRD GESPOILERT!

                    so die serie ist vorbei und es wurde alles aufgelöst (ich mußte bei der auflösung, an die ebenen des turms denken, vorallem als aus dem nozz-a-la-automaten einer von pepsi wurde), aber trotzdem hätte das ende etwas abgehobener sein können, z. b. hätte das alte kingdom eine grössere rolle spielen können und man hätte den swedenborgschen raum mal ausführlicher erklären sollen. leider bestand das finale dann ja nur daraus, dass der brand in der färberei erklärt wurde.
                    wie hat euch die auflösung gefallen?
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, also ich hab die Serie jetzt zu 3/4 gesehn und muss leider sagen, daß diese gegenüber dem original ein absolut langweiliger Schrott ist. Ich weiß nicht, vielleicht mag ich das Original zu arg, aber wenn jetzt demnächst nicht irgendetwas überraschendes und spannendes passiert und ich schon wieder bei einer Folge 4 mal einschlaf, dann schau ich nich weiter.

                      In diesem Sinne: Schade, Mr. King. Des is irgendwie nix.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                      • #12
                        King ist King und Trier ist Trier ....

                        Schade eigentlich, daß das Remake so im Sand verlaufen ist ... allerdings ist das Original alleins so schräg und seltsam gemacht - hat so viel wirklich gute Stimmung zu bieten, daß King einfach eine hohe Latte hatte - an die er nicht rankam ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Kingdom Hospital habe ich auch gerne gesehen. Die Serie war sehr gut, aber ziemlich schwer zu verstehen. Aber das ist bei Stephen King ja immer so.

                          Die Serie die jetzt dafür auf Kabel 1 läuft finde ich allerdings nicht so gut. Schade, die hätten "Kingdom Hospital" einfach nochmal wiederholen sollen.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X