Prison Break - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prison Break

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nein, das find ich jetzt aber nicht gut mag zwar sein, dass prison break ein wenig abgestiegen ist, aber die story mit molly ist ja echt fade.....das klingt doch gleich wieder nach gebrüder-story........dann doch besser prison break weitersenden....aber was soll man machen...wenns fox so will...
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #47
      Ich wollte die Serie schon aufgeben, aber die 4 Staffel ist gut, sehr gut sogar. Und Mahone wird immer besser.

      SPOILERDie Company hat seinen Sohn umgebracht und er ist total fertig.

      Die ganze Truppe ist wieder in den USA und sie werden von einem äußerst unsympathischen Home Land Security Typen, Don Self, gezwungen Beweise gegen die Company zu finden. Scylla ist das kleine schwarze Buch der Company das auf 6 Datenspeicher verteilt ist. Die Aufgabe - die sechs Datenspeicher zu bekommen und in ein Gebäude einbrachen um den Code zu knacken. Das Vogelbuch von Whistler ist der Schlüssel zu dem Einbruch. Mit von der Partie sind die Brüder Scofield, Sucre, Mahone, Bellick, Sahra Tancretti die doch nicht tot ist und natürlich T-Bag und Gretchen die das Vogelbuch haben.


      Have Fun
      ezri
      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
      - QAF 314 -
      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

      Kommentar


        #48
        Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
        Ich wollte die Serie schon aufgeben, aber die 4 Staffel ist gut, sehr gut sogar. Und Mahone wird immer besser.
        Also ich verfolge die vierte Staffel und ja, sie ist ETWAS besser als die dritte und zweite Staffel aber das ist in meinen Augen auch nicht schwierig. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich die ganze Staffel durchhalten werde. So gut, wie die erste Staffel ist sie IMO auf keinen Fall und eigentlich könnte man es nach der aktuellen Season dann sein lassen mit Prison Break. Es sei denn, irgendein Autor hat wieder die fixe Idee, die ganze Bande wieder nach Fox River zu verfrachten.

        Was ist eigentlich aus dem Frauenknast-Spinoff geworden? Doch gecancelt?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          So gut, wie die erste Staffel ist sie IMO auf keinen Fall und eigentlich könnte man es nach der aktuellen Season dann sein lassen mit Prison Break.
          Man lässt es jetzt auch tatsächlich vorerst sein mit Prison Break.
          Die Serie ist mit der 4. Staffel zu Ende.

          Quelle: DWDL.de - Fox: "Prison Break" endet nach Staffel vier

          Kommentar


            #50
            Das Thema hier ist zwar schon was älter, ich wollte aber trotzdem mal fragen warum man Prison Break anschauen sollte. Was macht die Serie aus usw. Ich hätte nämlich sonst mal vor mir die Serie auf dvd zu kaufen. Lohnt sich das wirklich ?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
              Das Thema hier ist zwar schon was älter, ich wollte aber trotzdem mal fragen warum man Prison Break anschauen sollte. Was macht die Serie aus usw. Ich hätte nämlich sonst mal vor mir die Serie auf dvd zu kaufen. Lohnt sich das wirklich ?
              Staffel 1 lohnt sich meiner Meinung nach. Die ersten paar Folgen, in denen die Hauptcharaktere vorgestellt werden und sich langsam der Fluchtplan aus Fox River entwickelt, haben mir sehr gut gefallen und nach ein paar mittleren Folgen nach dem Schema "Plan A versagt -> also Plan B" kommt ein ganz gutes Finale. Über die restlichen Staffeln schweige ich lieber. Ich würde für die freiwillig kein Geld ausgeben.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #52
                Was für ein Stiel hat denn die ganze Serie so? Mehr Battlestar Galactica mäßig oder ist einer von denen mehr so ein mega Profie der da die ganze Zeit geniale Pläne entwickelt ?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
                  Was für ein Stiel hat denn die ganze Serie so? Mehr Battlestar Galactica mäßig oder ist einer von denen mehr so ein mega Profie der da die ganze Zeit geniale Pläne entwickelt ?
                  eher der mega Profi

                  Also ich liebe die Serie, aber eher die Staffel 1 + 3 (Wenn sich die Serie wirklcih im Knast abspielt *g*)
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich habe mir aktuell die ersten 4 Folgen angesehen und bin noch skeptisch.
                    Ich kann aktuell überhaupt nicht mit dem Hauptdarsteller mitfiebern, eben weil er keinerlei Gefühle und Regungen zeigt.
                    Klar, im Knast ist das eh nicht empfehlenswert, aber das macht es einem als Zuschauer auch nicht leichter.

                    Und, was mich persönlich wirklich irre macht :

                    Wentworth Miller erinnert mich ständig an Jensen Ackles.

                    Hat natürlich nix mit der Serie selber zu tun, nervt mich aber ungemein.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                    Kommentar


                      #55
                      was meinst du mit "aktuelle die ersten 4 Folgen" ?
                      von der 1.Staffel, oder von den Folgen die aktuell im TV liefen?
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #56
                        Haarsträubende Serie. Unlogisch bis zum geht nicht mehr.
                        Der Anfang macht noch Spaß. Spannung von der ersten Minute an.
                        Ich habe bis zu der Folge geguckt, bei dem der Fluchtversuch wegen des ausgewechselten Abflussrohrs scheiterte. Da bekam ich vom Kopfschütteln solchen Muskelkater, dass ich mir gesagt habe: Für mich sind die jetzt ausgebrochen. Fertig.

                        Nur einige wenige "unlogische" Beispiele:

                        -Wie kann man die Armbanduhr von einem Wärter geplant stehlen, ohne dass es ihm auffällt? Zum Plan ansich brauch ich gar nichts zu sagen...
                        -Wie kann ein Stoffkneul zigtonnen Wasser zurückhalten?
                        -Wie kann man ein meterlanges Seil in einer Jacke verstecken?
                        -Wie können sich die Charaktäre daran hochziehen? Besonders der ältere, dürre "Katzenliebhaber"? Es waren ja noch nicht einmal Knoten im Seil!
                        -Das Seil ist ja an einem Deckengitter befestigt. Der Hauptcharaktär klettert das Seil hoch und öffnet das Gitter von unten. Wie kann er das, wo doch sein gesamtes Körpergewicht daran hängt?

                        Nach dieser Folge hatte ich wirklich den Kaffee offen...

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich fand/finde die Serie genial. Man darf sich bei Prision Break eben nicht zu viele Gedanken machen

                          Es sind wirklcih viele unlogische sachen in der Serie, die sogar mir aufgefallen sind^^ (obwohl ich wirklich nicht so genau hinschaue, was Fehler etc. angeht)
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #58
                            Aber die Dinge, die ich aufgezählt habe, sind elementar für den Ausbruch! Kleinere Logikschwächen kann ich der Serie verzeihen, aber wenn so etwas wichtiges vermurkst wird... ne.

                            Kommentar


                              #59
                              Man verzeihe mir wenn ich diesen Thread entstaube, aber ich habe die erste Staffel gerade in knapp 7 Tagen zum 1. Mal gesehen. Habe mir die Serie aus der Bücherhalle ausgeliehen, fand es zu Beginn auch nicht übel und wollte halt wissen wie es endet...

                              Auf eine zweite, dritte, vierte Staffel habe ich aber keine Lust bekommen. Keiner der Protagonisten konnte mein Herz gewinnen oder mich mitfiebern lassen. Michael Scofield war mir immer zwei Nummern zu cool, egal in welcher Situation.

                              Wie in 72 Stunden (Film) war die Typ1-Diabetiker-Nummer voll für den A*sch, unrealistisch und komplett am Leben vorbei. War nicht das einzige Logikloch, aber als 'Betroffenem' fällt einem das besonders auf.

                              Obwohl ich überhaupt nicht der Typ dafür bin, der auf solche Kleinigkeiten achtet sind mir einige Schminkfehler (Wunde mal links, dann wieder rechts) aufgefallen.

                              Das ganze würde meine Motivation eine Serie weiter zu verfolgen im Normalfall auch nicht schmälern, aber es reizt mich einfach nichts das noch weiter zu verfolgen. Die Resonanz hier bestätigt meine Meinung!

                              Falls es in diesem Forum nichtsdestotrotz ein paar PB-Experten geben sollte:

                              Wie hat Michael die Fake-Kreditkarte aus dem Kuschelraum bekommen? Das wurde entweder nicht aufgeklärt oder ich habe nicht aufgepasst...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #60
                                Habe gerade gesehen, dass auf RTL Nitro die 1.Staffel von Prison Break wiederholt wird *freu*

                                Immer Mittwochs ab 21:05 Uhr (2 Folgen)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X