Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr vom A-Team am besten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen findet ihr vom A-Team am besten

    @moderator

    Könntet ihr hier ne Umfrage machen

    1.John Smith
    2.Templeton Peck, meist „Face“ oder „Faceman“ genannt
    3.Bosco „B. A.“ („Bad Attitude“) Baracus
    4.H. M. „Howling Mad“ Murdock
    5.Frankie Santana
    6.alle gefallen mir nicht

    danke
    121
    John Smith
    32.23%
    39
    Templeton "Face" Peck
    8.26%
    10
    Bosco "B.A." Baracus
    9.09%
    11
    H.M. "Howling Mad" Murdock
    44.63%
    54
    Frankie Santana
    0.00%
    0
    Mir gefallen alle nicht
    5.79%
    7

  • #2
    Heisst der nicht "Hannibal" Smith?

    Auf jeden Fall:

    1.) Smith - Clever

    2.) Murdock - Krank

    3.) Face - Smart

    4.) B.A. - Stark

    Santana kenne ich jetzt gar nicht....

    Kommentar


    • #3
      ja spitzname wenn ich mich nicht irre aber dumm ist das A-Team nicht mehr lauft.

      Kommentar


      • #4
        Mitlerweile muß ich es nicht mehr sehen aber früher habe ich es gerne geguckt.

        Wenn es mal läuft gucke ich nebenbei rein und Schmunzel ein wenig.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde es begrüßen wenn RTL mal wieder ne Staffel zeigt da es ja schon seit na ganzen zeit nicht mehr läuft!

          Kommentar


          • #6
            Hallo ihr´s,

            obwohl ich jede der Figuren mag. ist "Howling MAD" (Heulender Wahnsinn )
            Murdock mein Favorit, da er des Öfteren zeigte, daß er bei aller Verrücktheit immer dann "Normal" wurde, wenn seine Freunde in (Lebens)Gefahr waren.

            Zu einer Ausstrahlung von "A-TEAM":

            Guckst du HIER: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3085

            "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


            • #7
              Was ich auch gut finde ist das sie B.A immer beteubt haben wenn es ans fliegen ging und das eigentlci in jeder Folge irgent eine Marschiene gebaut haben die dan irgentwelche seile zieht oder sie haben ihren Truck mit na Panzerrung und Waffen aufgemotz und etc.
              PS: Mein lieblings spruch is natürlich auch "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Ganz klar: Col. John Smith.
                Ein hervorragender Taktiker (immer durch die Vordertür) mit guten Führungsqualitäten.
                Zigarre und der übliche Spruch "Ich liebe es, wenn ..." sind typische Macken, über die man hinwegsehen muss.
                "Mann ist der heute wieder gut drauf" (B.A. über Smith)

                Frankie S. gehört für mich nicht wirklich dazu - Freund des Teams auf jeden Fall aber als direktes Mitglied geht er nicht durch.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz klar Murdock

                  Erstensmal finde ich den Schauspieler ohnehin ziemlich klasse und zweitens mag ich so positiv verrückte Typen. Bin ja irgendwo auch einer, wenn auch nicht so extrem, wie Murdock. Außerdem gefallen mir die ständigen Zwistigkeiten mit ihm und seinem "Blutsbruder" B.A.

                  Gut sind aber alle, nur Franky möchte ich nie besonders.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Eindeutig „Howling Mad“ Murdock !

                    Ich liebe diesen abgedrehten Typen ! Und ist natürlich eine Paraderolle für Dwight Schultz. Da fällt ein kleiner Dialog aus einer Folge ein.

                    Frau: "Was lesen Sie da?"
                    Murdock: "Ein Buch über Geistesstörungen."
                    Frau: "Oh, sind Sie Arzt?"
                    Murdock: "Nein, ich bin geistesgestört."

                    Aber eigentlich haben alle 4 Stammmitglieder des A-Teams etwas besonderes an sich. Die sind alle wirklich toll. Santana finde ich aber nicht so gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja genau find ich auch.
                      Aber Murdock ist ja wirklich naja nicht ganz dich oder der hin doch immer in
                      der Klappse und seine freunde vom A-Team musten ihn da ja immer raus holen.
                      Aber Faceman hat doch auch was oder.....
                      Ich glaub der hatte in jeder Folge (oder fast jeder folge) ne andere
                      am wickel. Aber ich find er verkörpert genau das amerikanische Mannesbild
                      zu der Zeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        B. A. ist der beste am A-team seine Coolen sprüche seine Goldketten und der mega coole Wagen. Den mann ist doch der Hammer.
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenn ich in der Minderheit bin fand ich Face immer am besten, weil er der coolste und smarteste war.
                          Murdock war natürlich auch kult, aber Face war irgendwie immer mein Liebling...kann auch mit seiner Rolle als Starbuck zusammenhängen, ich fand die Anspielung im Vorspann auch immer so geil, wo nen Zylone durchs Bild läuft und Face so guckt, als ob er diesen Burschen schonmal irgendwo gesehen hat
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, die Szene fand ich auch immer klasse. Ich fand nur schade, dass man die Anspielung in der entsprechenden Episode nie vertieft hat. Er sieht den Zylonen einfach nur und denkt sich seinen Teil. Eine lustige Bemerkung dazu hätte mir vielleicht mehr zugesagt
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fand Murdock und B.A. im Doppelpack sehr amüsant. Da gab's mal eine Folge, in der B.A. durch eine Blutransfusion von Murdock gerretet wurde. Er war nicht begeistert...
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X