Wen findet ihr vom A-Team am besten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr vom A-Team am besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klasse sind die Jungs alle, also das eigentliche Team... weder die Reporterin noch der komische Latino kamen mir so ganz koscher vor... aber ich mag bei den Turtles ja auch nur die vier und Splinter während mir April gestohlen bleiben kann muss ne Reporterinnen-Allergie haben

    Aber am Ende wenn ich mich hier entscheiden soll liegt Hannibal ein kleines bisschen vorne... einfach weil er den Laden zusammen und am Brummen hält, weil ohne ihn die anderen drei mit ihren beeindruckenden Fähigkeiten eben nur Einzelkämpfer mit einzelnen beeindruckenden Fähigkeiten sind, mit ihm sind sie ein Team... und das ist doch das wichtigste

    Außerdem liebe ich seinen Standardsatz.... Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Hannibal fand ich gut als Chef der Gruppe. Faceman sah natürlich umwerfend aus und Murdock war einfach super lustig.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #18
        Ich finde Murdock irgendwie total abgefahren. Die anderen waren alle auf ihre Art Besonders, aber bei Murdock
        wusste man nie was als Nächstes passiert, da er voll unberechenbar war.
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #19
          Hannibal würde ich auch wählen, der ist einfach der coolste mit den teilweise sehr skurilen Plänen

          Zitat von Lupaza-Ross
          Hannibal fand ich gut als Chef der Gruppe. Faceman sah natürlich umwerfend aus und Murdock war einfach super lustig.
          Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir Hannibal optisch um einiges mehr zusagt als Faceman, denn irgendwie hat er mehr Charakter als der "typische Schönling"

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #20
            Mein Favorit ist Hannibal, er hatte einfach Wirkung! Immer cool, und mit manchmal sehr abgefahrenen Ideen.

            Kommentar


              #21
              die sache ist fürmich eindeutig: Dwight Schultz! (Murdock) er ist mir irgendwie sympathisch.Kann es sein das er des öfteren Rollen spielt in denen er eine leicht geistesgestörte, verschrobene Persönlichkeit spielt? Ich denke da auch an Lt. Barklay aus TNG und VOY.
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                #22
                hm mein Favourit ist natürlich auch John "HAnnibal" Smith. Seine Sprüche sind einfach klasse, und ich mein da nicht nur "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" sondern auch bringt er recht witzige, wenn man in die Folge mit der MAltesa Kuh reinschaut. Naja schade dass George Peppard tot ist, trotzdem mein Favourit. Allerdings ist Murdock für mich direkt an zweiter Stelle...

                Kommentar


                  #23
                  Mein Favorit ist eindeutig Hannibal Smith.

                  Wer zum Teufel ist Santana?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Prometheus88
                    Mein Favorit ist eindeutig Hannibal Smith.

                    Wer zum Teufel ist Santana?
                    das ist dieser Mexicaner oder Spanier der in der fünften Staffel als 5te Teammitgleid dazugehören soll. Wobei ich die Geschichten wo sie für Stockwell arbeiten nicht so besonders finde...ich glaub die 5te staffel wird auch relativ zu den anderen staffeln sehr selten ausgestrahlt, weil sie irgendwie den anderen 4en wiederspricht (das A-Team muss jeden erdenklichen Dreck für die Sockwell= die Regierung erledigen).

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von snetre
                      das ist dieser Mexicaner oder Spanier der in der fünften Staffel als 5te Teammitgleid dazugehören soll. Wobei ich die Geschichten wo sie für Stockwell arbeiten nicht so besonders finde...ich glaub die 5te staffel wird auch relativ zu den anderen staffeln sehr selten ausgestrahlt, weil sie irgendwie den anderen 4en wiederspricht (das A-Team muss jeden erdenklichen Dreck für die Sockwell= die Regierung erledigen).
                      Kann mich nicht an den erinnern. Bin daher nach wie vor für Hannibal.

                      Kommentar


                        #26
                        MAD Murdock, ist ja klar. Der ist bestimmt ein Malkavian

                        p.s. Wer wissen will, was ein Malkavian ist, der klickt einfach in meiner Signatur drauf.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe für Hannibal Smith gestimmt. Er hat für jedes Problem die richtige Lösung. Ein cooler Typ.

                          EnterpriseE

                          Kommentar


                            #28
                            Oh Mann, es ist wirklich schon so lange her, dass ich mir diese Serie angesehen habe. Ich fand den Schwarzen cool, der jedesmal betäubt werden musste, um ihn in ein Flugzeug zu bekommen. Weiß nicht mehr, wer er von den oben genannten war.

                            Kommentar


                              #29
                              B.A. Barracus war das. Und das A-Team wird zur Zeit auch wieder ausgestrahlt, hatte es heute zufällig an gehabt, aber nicht auf den Sender geachtet.

                              Kommentar


                                #30
                                Habs gestern auch geguckt, war RTL und es war die Folge mit den Müllbeuteln, die zu meinen Lieblingsepisoden gehört

                                Was mir aufgefallen ist: Wenn Franky zur Wahl steht, dann sollte eigentlich auch Amy und diese andere Reporterin dazugehören. Wie hieß die noch? Ist mir grad irgendwie entfallen...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X