Wen findet ihr vom A-Team am besten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr vom A-Team am besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe für Smith gestimmt. Mad Murdoch kann imo auch schnell mal etwas nervig werden.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      Ohne Frage Hannibal.
      Seine ganz Art ist einfach cool und er ist der geborene Anführer. Und am Ende sein obligatorisches "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert", ist schon Kult.

      Kommentar


        #33
        Hannibal, ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          #34
          Hmm.. ich hab zwar Mad Murdock angegeben, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komm ich zum Entschluß, daß jeder einzeln für sich genommen nicht so toll ohne die anderen rüberkommen würde...

          Man, was fürn langer Satz

          Kommentar


            #35
            @Ezri
            Sicher ist es gerade die Chemie zwischen den Charakteren die A-Team stark gemacht haben. Besonders auffällig ist es IMO bei Murdock und BA, die viel vom jeweils anderen profitiert haben.
            Während Face auch in der Interaktion blass bleib, ist es aber gerade Hannibal, der auch alleine eine enorme Wirkung hat.

            Kommentar


              #36
              Wow, ist schon lange her, als ich die Serie gesehen habe und zwar in englischer Sprache.

              An erster Stelle stand bei mir Facemann, was sah der Mann doch geil aus. **sabber**

              An zweiter Stelle kam Hannibal, wenn er mit seiner Zigarre im Mund meinte 'I love it when a plan comes together'

              An dritter Stelle Murdock, er war immer so schön schräg, obwohl ich mir nie sicher war, ob er wirklich irre war. Was war das herrlich, als er mit Kaptain Sockie spielte oder seinen unsichtbaren Hund hatte.

              Als letzer kam B.A. Er hatte mir immer zuviel Schmuck umhängen. Der reinste Blitzableiter. Aber er konnte verdammt viel basteln mit allem nur erdenklichen Schrott.

              Ach, die Typen waren alle irgendwie super.
              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

              Kommentar


                #37
                Murdock, seine Verrücktheit ist von Dwight Schultz einfach perfekt dargestellt worden. Da können die anderen Darsteller leider nicht mithalten. Obwohl ich sicher auch den coolen Hannibal und den schönen Face gemocht habe.
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  #38
                  wenn ichs mir recht überlege is Murdock nur mit BA richtig lustig geworden. Bie beiden waren so gegensätzlich das musste einfach lustig werden.

                  Kann mir mal jemand sagen wie die Sturmgewehre vom A-Team hießen? Mir fällt es brim besten willen net mehr ein. bin dankbar für jede antwort.
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Marpfel
                    Kann mir mal jemand sagen wie die Sturmgewehre vom A-Team hießen? Mir fällt es brim besten willen net mehr ein. bin dankbar für jede antwort.
                    wenn ich mich nicht irre, waren das M14 Sturmgewehre. Falls nicht sind es M15^^ also eine Bauart der beiden genannten war es auf jeden Fall.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Snetre
                      wenn ich mich nicht irre, waren das M14 Sturmgewehre. Falls nicht sind es M15^^ also eine Bauart der beiden genannten war es auf jeden Fall.
                      Öhm, also du meinst sicher das M16A1, welches in den letzten Jahren des Vietnamkrieges eingesetzt wurde. M14 ist schon etwas älter (1950er, 60er) und M15 ist, glaub ich, eine Panzermine.

                      Zumindest Hannibal hat im Vorspann ein M16 in der Hand. In den Episoden wechselt das sehr häufig, denke ich. Was halt grad da ist und wenn keins da ist, wird eins aus einem Ofenrohr und Draht gebastelt.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde vom A-Team Murdock am besten. Murdock ist nicht berechenbar, sehr eigenwilig, aber wenn er gebraucht wird, ist er voll da. Dwight Schultz hat diese Rolle einfach großartig gespielt.

                        lg. Fuchs
                        Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:37.

                        Kommentar


                          #42
                          1) Murdock 2) B.A 3) Hanibal

                          Mir gefiel immer der Verückte Pilot, der war wirklich krank auserdem war es immer lustig wen B.A mit dem Flugzeug fliegen mußte und das A-Team ihn beteubt hat. Hanibal mit seiner Zigare und dem Spruch "ich liebe es wen ein Plan funktioniert" ist bei mir die Nr. 3

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von GGG
                            Mir gefiel immer der Verückte Pilot, der war wirklich krank auserdem war es immer lustig wen B.A mit dem Flugzeug fliegen mußte und das A-Team ihn beteubt hat. Hanibal mit seiner Zigare und dem Spruch "ich liebe es wen ein Plan funktioniert" ist bei mir die Nr. 3
                            war schon lustig mit welchen tricks sie B.A. reingelegt haben. egal ob "vergifteten" Hamburger oder per spritze.einfach nur genial. schade das es keine neuen folgen mit der alten besetzung gibt (geben kann)
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                            Kommentar


                              #44
                              der wahnsinnige Dwight Schultz bekommt von mir den Zuschlag, egal ob als Barclay oder Mad Murdock, in Kombination mit BA einfach nur geil. Mr. T ist ja mittlerweile Politiker, mit mäßigem Erfolg.

                              Dirk Benedict alias Faceman hat mich schon manchmal genervt, er hat immer die gleichen Stereotype drauf gehabt. Mittlerweile verkauft der Mann Kreuzfahrten unter seinem eigenen Namen.

                              Das Ableben von George Peppard finde ich schade, Hannibal war immer sehr cool und ohne ihn würde die Serie auch nie funktionieren.

                              die Letzte Staffel fand ich grausam aber sonst, A-Team ist einfach geil

                              Gruß, Stefan
                              ... Chevy G20 Van haben will

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Radiotelemetrie Moskau
                                Dirk Benedict alias Faceman hat mich schon manchmal genervt, er hat immer die gleichen Stereotype drauf gehabt. Mittlerweile verkauft der Mann Kreuzfahrten unter seinem eigenen Namen.

                                Das Ableben von George Peppard finde ich schade, Hannibal war immer sehr cool und ohne ihn würde die Serie auch nie funktionieren.

                                die Letzte Staffel fand ich grausam aber sonst, A-Team ist einfach geil

                                Gruß, Stefan
                                ... Chevy G20 Van haben will
                                Von mir bekommt Hannibal den Zuschlag.

                                Ansonsten Stimme ich Radiotele ... vollkommen zu, vorallem was die letzte Staffel angeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X