Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tru Calling - Schicksal Reloaded

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tru Calling - Schicksal Reloaded

    Seit einigen Wochen ist diese Serie jeden Donnerstag auf ATV+ zu sehen, ich habe jetzt schon 3 Folgen dafon gesehen und mus sagen es ist nicht überwältigend obwohl ich die Idee nicht schlecht finde. In der Serie geht es darum das eine Junge Studentin die Hilferufe Toter Menschen hört, rein zufällig arbeitet sie in einem Leichenschauhaus und hat damit direckten zugang. Aber das ist nicht das Eigenartigste den irgendwie wird sie nachdem die Toden sie um Hilfe gebeten haben einen Tag in der Zeit zurück katapultiert und retet die Toten bevor sie Sterben.

    Tru Calling

  • #2
    Ich hab die Serie damals auf RTL gekuckt, und hab sie mittlerweile auf DVD, da sie zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden ist.

    GGG, do solltest Tru Calling unbedingt weiteranschauen, die Serie wird nämlich noch viel besser. Va das Staffelfinale ist meiner Meinung nach der absolute Hammer: War eine der traurigsten Episoden einer TV Serie die ich je gesehen habe.
    Leider wurde die Serie nach nur 26 Folgen bereits wieder eingestellt. Was umso ärgerlicher ist, da es keinen richtigen Abschluss gibt, und viele Fragen offen bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand das Serienfinale 2.06 eigentlich geil,vorallem da Harris (hieß trus bruder so ?) hinter den Vater gekommen ist.

      Ich mein die Produzenten werden doch sicher schon paar Folgen vor Absetzung erfahren haben,das schluss ist. Man hätte einfach Harris das Ding um die Spionin und den Vater klären können,anstatt den Tag zu RELOADEN und son ekelhaftes ende zu machen wie als würde es nächste woche weiter gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X