Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrs. Columbo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrs. Columbo

    Kennt jemand diese Serie.

    Mrs Columbo wurde von Captain Janeway alias Kate Mulgrew verkörpert. Ich weiß leider überhaupt nix von der Serie
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

  • #2
    Hallole CaptainSheridan,

    GUCKST DU HIER:

    http://www.totallykate.com/mrscolum/mrscolum.htm

    Ich muss eingestehen, ich kenne die Serie auch nicht. Ist sie überhaupt
    bei uns mal ausgestrahlt worden ?!?
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Ist das eine Spin off Serie zu Columbo?
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        Ja ist es. In der eigentlichen Columbo-Serie wurde Mrs Columbo immer nur erwähnt (ähnlicher Running Gag wie bei DS9 die angebliche Geschwätzigkeit von Morn, der in der US Fassung nie auch nur einen Laut von sich gibt) und irgendwann hielt es wohl jemand für eine gute Idee, da auch die Frau mal Mordfälle klären zu lassen...
        Und der Hund war IIRC auch dabei.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          IMO war die Serie aber auch nicht lange ein Spin-Off von Columbo und wurde dann auch nicht viel länger ausgestrahlt.
          Nach einiger Zeit meinte man nämlich, mit diesem Spin-Off dem Ruf der eigentlich Columbo-Serie zu sehr zu schaden und kappte schnell alle Verbindungen mit dem richtigen Columbo.
          Wenig später wurde die Serie ganz abgesetzt. In Deutschland wurden die paar Episoden nie ausgestrahlt.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Echt, die Serie wurde hier nie ausgestrahlt?
            Aber irgendwie kann ich mich an sie erinnern. Hmmm...Fehler in der Matrix?
            Save the cheerleader. Save the world.

            Kommentar


            • #7
              Nein, Docbock hat schon Recht, die TV-Wunschliste sagt auch, dass die 13 Episoden nie in Deutschland ausgestrahlt wurden.
              War mir zwar auch sicher, dass es EINE Ausstrahlung gab, aber vielleicht sind das auch nur Sondersendungen (Making Offs) zu Columbo gewesen oder sowas, wo man eben Mulgrew zu sehen bekam....
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Was mich allerdings wundert.

                Hätte die Serie wirklich mal gesehen, um selber zu beurteilen ob sie mies oder doch relativ gut war.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                • #9
                  Die hätten ruhig die Frau von Columbo in der Serie zeigen sollen und nicht sie immer erwänen. Ich finde, das ein bisschien blöd.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Meggilulu schrieb nach 3 Minuten und 40 Sekunden:

                  Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                  Was mich allerdings wundert.

                  Hätte die Serie wirklich mal gesehen, um selber zu beurteilen ob sie mies oder doch relativ gut war.
                  Die Serie wird wieder auf Super Rtl laufen.
                  Sage dir wann und um wie viel Uhr
                  Sie läuft am 16.09.07
                  um 21:45 Uhr
                  Dauert zwar noch lange aber du kannst die dir dann gerne anschauen.
                  Zuletzt geändert von Meggilulu; 14.08.2007, 13:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm, also ich habe davon noch nie etwas gehört und finde es eigentlich auch peinlich. Da hatte man diesen wunderbaren Running Gag mit Columbos Frau, die man nie zeigte und dann zeigt man sie doch und es ist Tante Käthe... ne, also wirklich
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X