Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roseanne im Free TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roseanne im Free TV

    Ich hab grade gelesen das Sat1 ab dem 18. April morgens um 10.30Uhr die achte Staffel der Kult Serie "Roseanne" wiederholt!
    Roseanne war immer eine meiner absoluten Lieblingsserien!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

  • #2
    Schade das die mit der achten anfangen. Roseanne hat im laufe der Jahre an Humor und Bistigkeit verloren.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Im Free TV? Klingt ja, als ob Roseanne vorher auf Bezahl-Fernsehen lief.
      Ich hab die Serie auch sehr gerne geguckt, allerdings blick ich bei den letzten Episoden nicht mehr so ganz durch.
      Irgendwie haben die doch im Lotto gewonnen, oder sowas? Das war ziemlich unlustig zum Schluß.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro
        Im Free TV? Klingt ja, als ob Roseanne vorher auf Bezahl-Fernsehen lief.
        Ich hab die Serie auch sehr gerne geguckt, allerdings blick ich bei den letzten Episoden nicht mehr so ganz durch.
        Irgendwie haben die doch im Lotto gewonnen, oder sowas? Das war ziemlich unlustig zum Schluß.
        Dann hast du wahrscheinlich die letzte Folge nicht gesehen! Wo alles erklärt wird.
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


        • #5
          In der letzten Folge wird erklärt, warum die im Lotto gewonnen haben? War das nicht so ne Doppelfolge mit dem Enkelkind der einen Tochter und der Nachricht, dass auch die andere Tochter schwanger ist?
          Bitte klär mich auf, Herr Ronsfield.
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Schade, dass es vormittags läuft ... Ich hab früher Roseanne immer gern gesehen und würds mir im Vorabend Programm auch wieder anschauen. Zumindest lieber als diese Telenovela Schnulzen ...
            Lindenstrasse Fan?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CaptainSheridan
              Schade das die mit der achten anfangen. Roseanne hat im laufe der Jahre an Humor und Bistigkeit verloren.

              Das kann ich nur bestätigen. Anfangs war die serie viel besser als am ende. Aber noch mal ansehen tue ich sie mir nicht. Die serie wurde im laufe der Jahre zu oft wieder hollt.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


              • #8
                Die Serie hat ganz besonders zum besagten Ende hin abgebaut. Das hat alles gepaßt wie die Faust aufs Auge und war so ziemlich der schlechteste Schluß für eine Serie, den ich kenne. Echt schade.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sandswind
                  Die Serie hat ganz besonders zum besagten Ende hin abgebaut. Das hat alles gepaßt wie die Faust aufs Auge und war so ziemlich der schlechteste Schluß für eine Serie, den ich kenne. Echt schade.
                  Wie ist die Serie überhaupt ausgegangen? Irgendwie scheine ich das verpaßt zu haben. Ich weiß noch, dass die ältere Tochter mit ihrem Freund in einem Wohnwagen(?) gewohnt hatte, dann hörts bei mir auf ...
                  Lindenstrasse Fan?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Details weiß ich auch nicht mehr. Falls ich falsch liege, verbessert mich.

                    Roseanne gewinnt im Lotto ein Vermögen, wobei das, glaube ich, dann am Ende doch nicht stimmt. Jedenfalls stirbt Dan während der Hochzeit der ältern Tochter (?) an einem Herzinfarkt und man sieht Roseanne, die die Handlung der ganzen Serie quasi in einem Tagebuch niedergeschrieben hat und so den Tod verarbeitet.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                    • #11
                      Na das hört sich ja nicht grad Roseanne mäßig an ...
                      Vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Chance, mir die letzte Staffel anzuschauen.
                      Lindenstrasse Fan?

                      Kommentar


                      • #12
                        Eben, das paßt wie die Faust aufs Auge und auch nicht im geringsten zu irgendeiner Comedy-Serie. War wohl Absicht, so konnte halt ein richtiger Schlußpunkt gesetzt werden.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von maestro
                          Bitte klär mich auf, Herr Ronsfield.
                          Aber gerne doch:

                          In der letzten Folge enden alle Handlungsstränge die sich in der letzten Staffel entwicket haben mit einem Happy End! Aber das richtig wichtige kommt dann erst zum Schluß.
                          Auf einmal sieht man wieder Roseanne in ihrem Büro im Keller sitzen, und dann wird erklärt das alles was in der letzten Staffel passiert ist nur Geschichten waren die sich Roseanne nur ausgedacht hat. Und eigendlich hat sie die ganze Serie nur erfunden und auch einen Teil verändert! In ihrem echten Leben ist Dan gestorben, ihre Schwester ist lesbisch (nicht ihre Mutter), Becky ist mit David verheiratet und Darlene mit Mark.

                          Das ist alles woran ich mich noch erinnere wenn es jemand genauer weiß, dann laß ich mich gerne Berichtigen
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde es trotzdem schade, dass Sat1 nur die achte Staffel wiederholt.

                            Finde die Serie war eh sehr langatmig geworden. Sie hätte bis zur fünften Staffel laufen sollen, dann wäre sie eine Kultserie geworden. Aber mit dem Schrecklichen Ende der achten ein totaler Reinfall
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                            • #15
                              Roseanne fand ich auch immer klasse. Schade, dass sie es so zeitig ausstrahlen. Wenn man auf Arbeit ist, lässt sich dass schlecht gucken. Allerdings würde ich jetzt in der Staffel nicht mehr durchblicken, da müsste ich schon von Anfang an gucken.
                              Wäre auch besser, wenn die mit der ersten Staffel anfangen würden, andere Serien werden ja auch andauernd wiederholt...
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X