Tips für gute neue Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips für gute neue Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von helo
    Das entspricht meinen Befürchtungen und ist genau der Grund warum ich mich noch nicht an die älteren Doctor Who Sachen rangewagt habe. Meiner Erfahrung nach sind englische Fernsehserien älteren Daums qualitativ unter aller Kanone
    Jepp, dafür ist die BBC vorbildlich, was DVD-Veröffentlichungen angeht. Soweit ich weiß, wird jeden Monat eine neue Episode (aus mehreren Folgen bestehend) auf DVD veröffentlicht. Dabei werden teilweise die Effekte überarbeitet (Star Wars läßt grüßen). Vielleicht sollte man da mal 'reinschauen.

    Zitat von helo
    An eine ältere Doctor Who Produktion habe ich mich seit meinem letzten Post in diesem Thread doch noch herangewagt: Nämlich den Fernsehfilm von 1996 mit dem 8. Doctor mit dem damals versucht wurde Doctor Who als amerikanische(!) Fernsehserie auf Fox wiederzubeleben.
    Ja, ich kenne den Film. Paul McGann ist als Doctor gar nicht mal schlecht, daß neue Design der Tardis sehr stimmungsvoll und die Eröffnungssequenz heizt so richtig das Doctor-Who-Fieber an. Aber der Film leidet natürlich unter seiner kaum vorhandenen Story.

    Zitat von helo
    eine Ärztin (sollte wohl die Rose in der damals nicht zustande gekommenen Serie werden)
    Die offizielle Bezeichnung ist "Companion".

    Kommentar


      #17
      Von den aktuell im Fernsehen laufenden neuen Serien kann ich dir 4400 auf ProSieben empfehlen.
      Weiß zwar, dass meine Oma die Serie nicht so gut findet, aber ich gucke sie mir regelmäßig an und vielleicht magst du sie ja auch!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


        #18
        Ich kann bedenkenlos folgende empfehlen (gillt für den O-Ton):

        - Carnivale
        - Twin Peaks
        - Farscape
        - Firefly
        - Cracker
        - Deadwood
        - Sopranos
        - Star Trek: Deep Space Nine
        - Star Trek: Enterprise
        - Battlestar Galactica (2003)
        - Six Feet Under
        - Rome
        - Fawlty Towers
        - King of Queens
        - Simpsons
        - Futurama

        The Wire, Monk, Stromberg und Oz sollen auch hervorragend sein.
        Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 31.08.2006, 18:08.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #19
          King of Queens
          Simpsons
          Futurama
          O.C California
          MonK
          CSI Miami/NY und NAVY
          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

          Bleieb doch da......hehe

          Kommentar

          Lädt...
          X