Suche dt. Serie - Ende der 70er im ZDF gesendet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dt. Serie - Ende der 70er im ZDF gesendet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dt. Serie - Ende der 70er im ZDF gesendet

    Hi,
    Ende der 70er lief samstags abends, muss um 19.30 gewesen sein, eine dt. Serie mit Gerd Baltus, dessen Teenager-Tochter ihm immer die Dates vermasselte. Weiß jemand, wie die Serie hieß? Habe sie danach leider nie wieder gesehen.
    Danke!
    CMW

    #2
    Versuchs mal hier http://www.imdb.com/name/nm0051253/ Vieleicht ist da ja die richtige dabei!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #3
      Hallo, habe zwei Vorschläge,

      entweder ist es Partner gesucht, oder drei Freundinnen. beide Serien waren mit Baltus

      schau mal hier
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar

      Lädt...
      X