TV Serie John Sinclair - Flop - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Serie John Sinclair - Flop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke EnterpriseE, stimmt das war der Dämonendiskus.

    Und ich hab hier noch was ausgegraben.
    A.F. Morland (Friedrich Tenkrat) hat wieder zur Feder gegriffen und der Zaubermond Verlag hat gedruckt: Tony Ballard

    Und nun muß ich nur noch herausfinden, ob die auch in die Schweiz liefern

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ezri Chaz
      Danke EnterpriseE, stimmt das war der Dämonendiskus.

      Und ich hab hier noch was ausgegraben.
      A.F. Morland (Friedrich Tenkrat) hat wieder zur Feder gegriffen und der Zaubermond Verlag hat gedruckt: Tony Ballard
      Danke für die Info. Meine Mutter ist absoluter Tony Ballard Fan. Die hat noch alte Hefte von früher. Ich glaube schon, dass man die Hegfte in der Schweiz bekommt. Andere Hefte dieses Verlages habe ich schon in Belgien, Holland und Frankreich an Kiosken gesehen. Falls nicht werden wir eine Lösung finden, wie du an die Hefte kommst (die Post liefert doch in die Schweiz?).

      EnterpriseE

      Kommentar


        #18
        Zitat von EnterpriseE
        Danke für die Info. Meine Mutter ist absoluter Tony Ballard Fan. Die hat noch alte Hefte von früher. Ich glaube schon, dass man die Hegfte in der Schweiz bekommt. Andere Hefte dieses Verlages habe ich schon in Belgien, Holland und Frankreich an Kiosken gesehen. Falls nicht werden wir eine Lösung finden, wie du an die Hefte kommst (die Post liefert doch in die Schweiz?).

        EnterpriseE

        Das ist lieb von Dir, aber das sind gar keine Hefte, sondern Bücher, die da völlig neu auf den Markt gekommen sind.
        Hefte wurden bisher leider nicht mehr neu aufgelegt, daher werde ich die Serie wohl auf Börsen und so weiter zusammensammeln müssen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ezri Chaz
          Das ist lieb von Dir, aber das sind gar keine Hefte, sondern Bücher, die da völlig neu auf den Markt gekommen sind.
          Hefte wurden bisher leider nicht mehr neu aufgelegt, daher werde ich die Serie wohl auf Börsen und so weiter zusammensammeln müssen.
          Ich verschicke auch Bücher

          EnterpriseE

          Kommentar


            #20
            Zitat von EnterpriseE
            Ich verschicke auch Bücher

            EnterpriseE

            Ich werde drauf zurückkommen, wenn ich bei den Buchhandlungen hier keinen Erfolg habe.. *lächel*

            Kommentar

            Lädt...
            X