TV Serie John Sinclair - Flop - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Serie John Sinclair - Flop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Serie John Sinclair - Flop

    Huhu Leuts

    Ich wollts schon immer mal irgendwie öffentlich loswerden., die Serie John Sinclair mußte bei einer derartigen Fehlbesetzung einfach floppen.
    Wie kömmt man denn auf die dusselige Idee einen Sesamstraßen-Samson den John Sinclair spielen zu lassen? *empörtkopfschüttel*

    Ich hab damals nicht mal den ersten Teil zu Ende geguckt.

    #2
    Ja, ich habe auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Serie mir mal angeschaut habe. Den Piloten fand ich ja noch sehr genial gemacht, als der Kölner Dom u.a. in die Luft geflogen ist. Leider wurde für die Serie andere Darsteller genommen und daher schon als Flop hingestellt.

    Hätte ich Geld, würde ich die Hörspiele verfilmen, die 2000er Edition.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ezri Chaz
      Huhu Leuts

      Ich wollts schon immer mal irgendwie öffentlich loswerden., die Serie John Sinclair mußte bei einer derartigen Fehlbesetzung einfach floppen.
      Wie kömmt man denn auf die dusselige Idee einen Sesamstraßen-Samson den John Sinclair spielen zu lassen? *empörtkopfschüttel*

      Ich hab damals nicht mal den ersten Teil zu Ende geguckt.
      Hi Ezri,

      wo gab´s den die Serie zu sehen ? Ist voll an mir vorbeigegeangen.....

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        RTL 1997 ein Fil, (Dämonenhochzeit) gespielt von einem Florian Fitz, der ging gerade so noch.
        Und 1999 dann die Serie mit Kai Märtens.
        Als Besetzung war Kai Maertens der absolute Griff in die Kloschüssel.
        John Sinclair sieht für mich immer eher wie ein Mann so Typ Robert Redford aus und nicht wie ein menschgewordener Samson.

        Alles von RTL produziert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ezri Chaz
          RTL 1997 ein Fil, (Dämonenhochzeit) gespielt von einem Florian Fitz, der ging gerade so noch.
          Und 1999 dann die Serie mit Kai Märtens.
          Als Besetzung war Kai Maertens der absolute Griff in die Kloschüssel.
          John Sinclair sieht für mich immer eher wie ein Mann so Typ Robert Redford aus und nicht wie ein menschgewordener Samson.

          Alles von RTL produziert.
          Hi Ezri,

          Danke für die Info

          John Sinclair sieht für mich immer eher wie ein Mann so Typ Robert Redford aus und nicht wie ein menschgewordener Samson.
          Da bin ich voll dabei !!! Als ich mir damals die Romane reingezogen habe, hatte ich mir bildlich auch immer so
          was wie Rod Taylor, Cary Grant, oder so vorgestellt und nicht ein "Etwas" (....war jetzt böse, ich weis )

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            Habe damals auch ne Zeit lang die Groschenromane gelesen. Waren gar nicht mal so schlecht.

            John Sinclair sah in meiner Vorstellung auch ganz anders aus. Irgendwie cooler.

            Naja, die TV-Serie habe nicht gesehen, nur diesen einen Film und der hat mir gereicht. Wie Maertens aussieht weiss ich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skymarshall
              Habe damals auch ne Zeit lang die Groschenromane gelesen. Waren gar nicht mal so schlecht.
              Gibt's die eigentlich noch? Film und Serie haben mir beide nicht gefallen.

              EnterpriseE

              Kommentar


                #8
                Zitat von EnterpriseE
                Gibt's die eigentlich noch
                EnterpriseE
                Im Gegensatz zu Tony Ballard geistert der Geisterjäger John Sinclair immer noch durch die Regale der Kioske

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Im Gegensatz zu Tony Ballard geistert der Geisterjäger John Sinclair immer noch durch die Regale der Kioske
                  Danke für die Info. Tony Ballard fand ich übrigens besser als John Sinclair. Die Storys waren irgendwie lustiger.

                  EnterpriseE

                  Kommentar


                    #10
                    Japp, ich fand Tony Ballard auch besser, vor allem weil der auch mal auf die Mütze bekommen hatte und es brenzlig wurde.
                    Sinclair ist einfach zu glatt.. so irgendwie...

                    Ich vermisse Mr. Silver

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gefiel Sinclair besser, vor allem mochte ich Suko und den eisernen Engel immer.

                      Ach ja, lang,lang ist´s her.................

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Wer ist Tony Ballard?
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CaptainSheridan
                          Wer ist Tony Ballard?

                          Tony Ballard (1982 - 1990) ist Privatdetektiv und Geisterjäger (war da mal was mit Sohn des Lichts?). Er ist ein Nachfahre von Antony Ballard ein Hexenjäger.
                          Tony Ballard bevorzugt Pernod als Getränk, besitzt als Waffen ein spezielles Feuerzeug (Weißmagischer Mini-Flammewerfer), eine Gnostische Gemme und den Rest hab ich leider vergessen *beschämt*
                          Zu seinen Helfern gehörte vor allem Mr. Silver, ein Ex-Dämon von der Silberwelt, der in der Lage ist zu morphen und dann aus reinem Silber zu bestehen.
                          Faszinierend fand ich immer Boram, den Nesselvampir, der aus Nebel bestand und sich vom schwarzen Blut anderer Dämonen ernährt.
                          Es gab auch ein paar Crossover mit John Sinclair.

                          Nicht unerwähnt möchte ich an dieser Stelle noch Professor Zamorra und Damona King lassen, ebenfalls Romanserien.
                          Liest man Professor Zamorra sehr aufmerksam, so findet man da sogar eine Beschreibung der Schattenschiffe, die man später bei B5 zu sehen bekommt.

                          Liste der Tony Ballard Romane

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ezri Chaz
                            besitzt als Waffen ein spezielles Feuerzeug (Weißmagischer Mini-Flammewerfer), eine Gnostische Gemme und den Rest hab ich leider vergessen *beschämt*[/URL]
                            Er besitzt einen Colt Diamondback (ein etwas leichteres Model als der Colt Python), welchen er mit geweihten Silberkugeln ladet und einen Diskus.

                            EnterpriseE

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von EnterpriseE
                              Er besitzt einen Colt Diamondback (ein etwas leichteres Model als der Colt Python), welchen er mit geweihten Silberkugeln ladet und einen Diskus.

                              EnterpriseE
                              Hey Respekt , Du kennst Dich da ja voll aus. Ich habe seit ich nicht mehr zum lesen komme total viel wieder
                              vergessen . Tja, die ersten Alterserscheinungen kommen schleichend

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X