Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Darf ich klugscheißen? Das Auto heißt Dodge. Außerdem vermisse ich Bob Rooney . Egal, ich wähle Jefferson. Hoffentlich führe ich mal ein Leben wie er.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Welche Figur aus dem Bundy-Universum entspricht am ehesten meiner Persönklichkeit? Ich hoffe doch ernsthaft keine, die sind alle durch die Bank weg panne!

      Die Serie ist klasse, absoluter Kult und unglaublich komisch - aber mehr nicht, bitte!

      (Klugscheissen will ich auch mal: "Doge" hieß der Fürst in Venedig im Mittelalter.)
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Zitat von maestro
        Darf ich klugscheißen? Das Auto heißt Dodge.
        Darfst Du, solange Du den Mist dann selber wegwischt
        Außerdem vermisse ich Bob Rooney .
        Der war halt nur ne Nebenrolle
        Egal, ich wähle Jefferson. Hoffentlich führe ich mal ein Leben wie er.
        Jefferson ist das männliche Pendant von Peggy.. In dem Sinne: Willkommen im Club

        Kommentar


          #19
          Hm, sorry für alle Al Bundy-Fans, aber das Einzige, was mir pesönlich gut gefallen hat, war die Titelmelodie. Die abgedrehten Charaktere, au weia, wenn ich schon an die Frisur von Al Bundys Frau denke, konnten bei mir keine Begeisterung für die Serie wecken. Darum ist eine Umfrage bezogen auf eine Identifizierung mit einem Charakter bei mir überflüssig.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


            #20
            Also ich bin definitiv eher der Al-Typ. Zwar ist meine Körperhygiene deutlich besser, als bei ihm, aber ich habe auch eine nervige Chefin und bin hoffnungslos unterbezahlt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Also, ich sehe mich total als Al-Typ..........

              Besonders wenn ich die Szene im Vorspann denke, wie er mit einem gefrusteten Gesicht im Sofa sitzt und
              die Gekdscheine nach hinten reicht, fallen mir jedes mal meine Eigenen ein . Dann denke ich mir:
              Mist, der Typ bringt´s voll auf den Punkt. Den ganzen Tag mallochen, die Kohle heimbringen und am Ende
              wird es dir wieder aus den Taschen gezogen ( nicht nur von der Family, denen gebe ich´s ja gerne ).

              Nichts desto trotz, für mich eine der besten Serien überhaupt.

              Grüße Euer

              Al , ....ähm...... makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #22
                Aus dem Bundy-Universum entspricht niemand meiner Persönlichkeit - Gott sei Dank -, wobei ich durchaus auch Parallelen zum realen Lebn erkenne, insbesondere, wenn Al sein "sauer verdientes Geld" an Frau und Kinder verteilen darf bzw. muss.

                @ Ezri Chaz,

                Klar, ist die von dir gestartete Umfrage mit einem Augenzwinkern zu sehen - dann entspricht Bundy junior meiner Persönlichkeit, weil mich meine drei Schwestern auch immer "unterbuttern" möchten ...

                lg. Fuchs
                Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:57.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Fuchs
                  Aus dem Bundy-Universum entspricht niemand meiner Persönlichkeit - Gott sei Dank.

                  lg. Fuchs

                  Öhm.. also die Umfrage ist durchaus mit einem Augenzwinkern zu sehen...

                  Kommentar


                    #24
                    Äl ist schon eine coole figur aus der serie. Wären wir nicht alle gerne wie er. Aber nur ohne diesen roten Hausdrachen. Und die beiden Plage geister.
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                      #25
                      und nem besseren job, nem besseren haus, besseren ruf, besserem auto...
                      Zuletzt geändert von Snetre; 23.05.2006, 15:49.

                      Kommentar


                        #26
                        Klasse Serie mit hohem Kultstatus. Yes wer kennt die nicht...lol
                        Aber vergleichen kann ich mich mit denen auch nicht, weil wie schon mal gesagt, die sind echt alle voll panne.
                        Wahnsinnig komisch find ich die Truppe trotzdem.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Snetre
                          und nem besseren job, nem besseren haus, besseren ruf, besserem auto...

                          Da hast du recht. Aber nur nicht mit dem Auto. Den es ist ein MAde in Amerika auto. Den es ist ein DODGE
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Argamendon82
                            Den es ist ein DODGE
                            Und der läuft bekanntlich weit über eine Million Meilen!
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab für den Hund gestimt, wen ich mich recht erinere konnte man manchmal hören was der denkt? Es ist schon einige Jahre her das ich die Serie gesehen habe, aber meine Lieblingsserie war es nie, ich habe es nur geschaut wen nichts anderes verfügbar war, da habe ich mir lieber ale unter einem Dach und ähnliches angesehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Argamendon82
                                Äl ist schon eine coole figur aus der serie. Wären wir nicht alle gerne wie er. Aber nur ohne diesen roten Hausdrachen. Und die beiden Plage geister.
                                und
                                Zitat von Snetre
                                und nem besseren job, nem besseren haus, besseren ruf, besserem auto...
                                .........nur das ist es ja gerade, was die Serie ausmacht. Wenn die Bundy´s das alles hätten, dann
                                wären sie ja wie der amerikanische Otto-Normalverbraucher und keiner würde die Serie mehr schauen
                                wollen

                                Ich muss aber zugeben, dass ich es ihm auch schon oft gewünscht habe, weil er mir manchmal echt
                                Leid tut.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X