Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    .........nur das ist es ja gerade, was die Serie ausmacht. Wenn die Bundy´s das alles hätten, dann
    wären sie ja wie der amerikanische Otto-Normalverbraucher und keiner würde die Serie mehr schauen
    wollen
    Deshalb gibts ja auch Serien wie der Prinz von Bel Air, Will Smith hat Alles was er sich wünscht aber trotzdem Probleme.

    Die Schrecklich nette Famielie würde ja auch gar nicht Funktionieren wen sie Geld hätten, es sind typische Weise Amerikanische Proleten*, aber wen man sich vorstelt wie es were wen Al Bundy im Masanzug vor seinem Großbildfernseher sitzen würde in seiner Luxusvilla, und dan die Hand in die Hose gibt...

    nicht rassistisch gemeint*

    Kommentar


      #32
      Ich habe mich für Lucky Bundy, die Reinkarnation von Buck Bundy, entschieden, obwohl eigentlich niemand von den Bundy's oder näherem Umfeld mir ähnlich ist. Ein schrecklicher Gedanke ...
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #33
        Die Bundys sind kult.
        Wirklich vergleichbar bin ich mit keiner der Personen - und das finde ich auch gut
        Bei dieser Serie hatte ich das Gefühl, daß jeh älter ich wurde, ich die Serie immer besser fand. Als kleiner Junge kann man eher was mit Steve Urcel als mit Bundy und co anfangen - aber irgendwann dreht sich das dann. Zumindest war es bei mir so.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zefram
          Die Bundys sind kult.
          Wirklich vergleichbar bin ich mit keiner der Personen - und das finde ich auch gut
          Bei dieser Serie hatte ich das Gefühl, daß jeh älter ich wurde, ich die Serie immer besser fand. Als kleiner Junge kann man eher was mit Steve Urcel als mit Bundy und co anfangen - aber irgendwann dreht sich das dann. Zumindest war es bei mir so.
          Da kann ich dir nur recht geben, jetzt finde ich sie veile besser als früher. Vorallem versteht man ja bestimmte Sachen noch nicht. Aber ich hab da jetzt auch ein Trauma XD.
          Die Folge, in der sie einen neuen BH für Peggy kaufen mussten. Da waren sie doch in diesem "Erotik Shop" und der Verkäufer an der Theke war ein älterer Mann. Da unterhält sich Al mit ihm, doch das Telephon klingelt und der Typ muss hin. Dann steht er auf und man sieht es: Ein alter man, der nur mit String und Strapsen da steht XD. DAS nenn ich Augenkrebs.
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #35
            möchte mal anmerken, dass Miranda Veracruz de la Jolla Cardenal und die wankers in dieser aufstellung fehlen.. weiters auch symbolisch die fetten frauen mit kleineren frauen in der umlaufbahn aus al's schuhladen.

            identifizieren kann ich mich leider mit keiner der personen. allerhöchstens noch
            mit al.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #36
              Also früher mochte ich die Serie überhaupt nicht. Dann habe ich sie nochmal gesehen und fand sie total lustig. Die lustigste Folge (für mich) war diese mit diesem Match im Supermarkt, wo die Bundys und die Darcys versucht haben für viel Geld einkaufen zu gehen. Ich habe mich fast totgelacht.

              Vor allem die Szene, wo Jeff rumrennt und immer schreit "Marcy, Marcy" und dann fährt er mit den Einkaufswagen über seine Frau.
              Ach Jeff ist zwar doof, aber sieht wirklich toll aus.

              Jetzt zur Frage... welche Figur entspricht am ehesten meinen Charakter? Also eigentlich entspricht keine Figure meinem Charakter. Aber wenn ich jemanden wählen sollte, dann wohl am ehesten Marcy.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #37
                Zitat von chief1984
                Miranda Veracruz de la Jolla Cardenal
                Richtig! Die abgewrackte Reporterin, die mit jeder Einleitung einer Reportage einen Abriss über ihr verhunztes Leben gibt. Außerdem kommt sie auch mit der Besetzungscouch nicht nach oben. So einen Charakter gibt's nur bei den Bundys!
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #38
                  naja heutzutage kann ich mir die Serie nicht mehr ansehen

                  Hauptgrund: ich halt dieses eingespielte Lachen oder das Pfeifen wenn ne Frau in irgendwo hereinkommt nicht mehr aus
                  Homepage

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Octantis
                    naja heutzutage kann ich mir die Serie nicht mehr ansehen
                    Hauptgrund: ich halt dieses eingespielte Lachen oder das Pfeifen wenn ne Frau in irgendwo hereinkommt nicht mehr aus
                    Im Original gibt es sowas glücklicherweise nicht. Schaue doch bitte MwC einfach mal in Englisch - die Sitcom bekommt ein ganz anderes Feeling (es wurde ja immer Live vor Publikum aufgezeichnet).

                    Kommentar


                      #40
                      marcy s mann. immer schön anständig bleiben!
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #41
                        hier kommt peggy

                        ich glaub ich bin peggy bundy ein wenig ähnlich,
                        ich kann weder kochen, noch bin ich fähig einen haushalt zu schmeißen
                        außerdem kann ich es kaum abwarten, wenn mir jemand geld für meine shoppingtouren zusteckt

                        wie ihr seht, ähnel ich ihr nur ein klitzekleines bisschen...
                        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                        (Jean-Luc Picard)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Liz
                          ich glaub ich bin peggy bundy ein wenig ähnlich,
                          ich kann weder kochen, noch bin ich fähig einen haushalt zu schmeißen
                          außerdem kann ich es kaum abwarten, wenn mir jemand geld für meine shoppingtouren zusteckt wie ihr seht, ähnel ich ihr nur ein klitzekleines bisschen...
                          Mit 19 sind ja Hopfen und Malz noch nicht verloren ... .

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                            ich glaub ich bin peggy bundy ein wenig ähnlich,
                            ich kann weder kochen, noch bin ich fähig einen haushalt zu schmeißen
                            außerdem kann ich es kaum abwarten, wenn mir jemand geld für meine shoppingtouren zusteckt

                            wie ihr seht, ähnel ich ihr nur ein klitzekleines bisschen...

                            Solange du bei deinen Kochversuchen am Herd nicht mit einer Zigarette Mund dastehst, wie im Vorspann zu sehen ist, geht's ja noch ...
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              #44
                              von *manics*:
                              Mit 19 sind ja Hopfen und Malz noch nicht verloren ...
                              Stimmt, hab ja noch Zeit das zu lernen.

                              von peterpan:
                              Solange du bei deinen Kochversuchen am Herd nicht mit einer Zigarette Mund dastehst, wie im Vorspann zu sehen ist, geht's ja noch ...
                              Nö, das nicht. Aber ich vergesse schonmal die Herdplatte wieder auszuschalten
                              "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                              (Jean-Luc Picard)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                                ... Nö, das nicht. Aber ich vergesse schonmal die Herdplatte wieder auszuschalten
                                Oje - dann doch lieber mit Zigarette *Spass*.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X