Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe wie die meisten hier für Al gestimmt. Ed O'Neill hat einfach diese Rolle und die gesamte Serie gesprägt. Oft hat man doch auch einfach nur gesagt: "Ich gehe jetzt Al gucken." Ohne Al keine schrecklich nette Familie. Deshalb war der Vote für mich einfach.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      ..."Ich gehe jetzt Al gucken." Ohne Al keine schrecklich nette Familie...
      Ich kenne auch niemanden der je gesagt hätte ich schaue dann jetzt mal "Eine schrecklich nette Familie" viel zu lang - immer nur ich schaue jetzt "Al Bundy" oder na haste Gestern auch "Al Bundy" gesehen (Anno 92 @ RTL *räusper*).

      Kommentar


        #48
        Ich hbe für Al gestimmt.
        Er ist der Held der Serie, ein super Typ.

        Was ich an izhm klasse finde: Sprüche, seine Arbeitsmoral, seine Schrotflinte , seinen Beruf und natürlich seine Mahlzeiten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Eine schrecklich nette Familie ist ja wohl kult.
          einfach grandios.
          ich selber kann mich nicht entscheiden wer mich am besten treffen würde, hab etwas angst es könnte der hund sein. (als einzigster normaler im haus)

          Kommentar


            #50
            Zusammen mit Cheers meine Lieblingssitcom, einfach herrlich der Humor. Die Leistung von Ed O'Neill, einfach grandios, habe bis jetzt alle erschienenen 7 Staffeln auf DVD. Ich hoffe es wird weiterhin im Zwei-Monats-Rhythmus die Staffeln zu erwerben geben. Dann würde die nächste (die 8.) schon im Dezember erscheinen.

            Kommentar


              #51
              Ich entspreche wohl am ehestem dem Dodge - alt und im Normalfall funktionier ich halt.
              Aber - wenn ich der Dodge bin, kann ich dann die Folge mit dem restaurierten Mustang gut finden ???
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                lucky. nicht nur ein hund, sondern ein verbitterter hund. deswegen habe ich mal für lucky gestimmt!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #53
                  Hmmm nicht nur weil ich im seligen SitCom Forum den Al Bundy gegeben habe sondern auch weil ich gewisse charakterliche und menschliche Parallelen zwischen Albert und mir erkennen muss, habe ich für Al gestimmt
                  Wenigstens aber muss ich keine Schuhe verkaufen.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X