Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine schrecklich nette Familie

    Hallo Leuts,

    da mach ich gerade meinen Fernseher an und schon klingt es mir von Peggy entgegen:" Ihr Männer habt gar keine Ahnung, wie anstrengend es für uns Frauen ist, eine gute Ehe zu führen. Wir sehen uns Haushaltssendungen an, um interessante Gesprächsthemen zu bieten, tragen diese sexy Fummel, wir müssen Schönheitsschläfchen gegen den Alterungsprozess halten und wir schmeißen Euer Geld zum Fenster raus, damit Ihr das Gefühl habt, treusorgende Ehemänner zu sein."

    Peggy, Du bist meine Heldin
    43
    Al Bundy
    37,21%
    16
    Peggy Bundy
    6,98%
    3
    Kelly Bundy
    4,65%
    2
    Bud Bundy
    13,95%
    6
    Sieben Bundy (nerviges Adoptivkind)
    0,00%
    0
    Buck Bundy (der Hund)
    13,95%
    6
    Lucky Bundy (Reinkarnation von Buck)
    4,65%
    2
    Der Doge (Familienauto der Bundys)
    6,98%
    3
    Marcy (Rhoades) D'Arcy
    2,33%
    1
    Steve Rhoades (Marcys erster Mann)
    2,33%
    1
    Jefferson D'Arcy
    6,98%
    3

    #2
    Jetzt fehlt nur noch Johanna von Kochzian: "Das bischen Haushalt ist doch kein Problem, sagt mein Mann...". Leider kenne ich den Text an dieser Stelle nicht weiter.

    EnterpriseE

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ezri Chaz
      Peggy, Du bist meine Heldin

      Gehe ich recht in der Annahme, dass du genauso eine bist, wie Peggy?
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #4
        Gibts schon. [obwohl im Allgemeinen Forum, gehört die Serie wahrscheinlich schon zur Nostalgie]

        Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro
          Gibts schon. [obwohl im Allgemeinen Forum, gehört die Serie wahrscheinlich schon zur Nostalgie]

          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=5215

          Na dann ists an einem Admin diese beiden Topics zusammsnzutüteln und hier her zu verschieben

          @Sheridan, komm her und besuch mich, dann weißtes

          Kommentar


            #6
            Aber nur wenn du das eine willst
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #7
              Zitat von CaptainSheridan
              Aber nur wenn du das eine willst
              Klar, immer her mit dem Zaster

              Kommentar


                #8
                Davon habe ich genauso viel wie Al. Nämlich nix Und in Schweizer Franken sowieso nix
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Na dann ists an einem Admin diese beiden Topics zusammsnzutüteln und hier her zu verschieben
                  Wenn ihr so weiterspamt, wird der Thread hier wohl eher geschlossen. Oder Ezri macht einen Umfragethread daraus. "Mit wem aus der Bundy-Familie (oder: aus dem Bundy-Universum) könnt ihr euch am besten identifizieren?
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr gtue Idee.

                    lieber Mod oder Admin, wer auch immer sich angesprochen fühlt.

                    Wir hätten gern, daß aus diesem Topic eine Umfrage gemacht wird.

                    Frage: Welche Figur aus dem Bundy-Universum entspreicht am ehesten deiner eigenen Persönlichkeit?

                    Al Bundy
                    Peggy Bundy
                    Kelly Bundy
                    Bud Bundy
                    Sieben Bundy (nerviges Adoptivkind)
                    Buck Bundy (der Hund)
                    Lucky Bundy (Reinkarnation von Buck)
                    Der Doge (Familienauto der Bundys)
                    Marcy (Rhoades) D'Arcy
                    Steve Rhoades (Marcys erster Mann)
                    Jefferson D'Arcy

                    Ich denke diese Charaktere sollten genügen, weil das sonst den Rahmen der Umfrage sprengen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt dachte ich bekomme davon meine 300 voll. Und was ist. nix ist.

                      Ups was ist das doch dreihundert.

                      Naja da ich kein Geld und dergleichen habe, Al
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CaptainSheridan
                        Jetzt dachte ich bekomme davon meine 300 voll. Und was ist. nix ist.

                        Ups was ist das doch dreihundert.

                        Naja da ich kein Geld und dergleichen habe, Al

                        Nun warts doch mal ab, bis die Umfrage steht, habs doch gerade erst bei Dr. Bock beantragt.

                        Kommentar


                          #13
                          Umfrage ist da!

                          Und Leute, vielleicht mal nen bissl weniger hier Spammen und was zum Thema sagen
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            klar bin ich auch für Al. der kerl hats einfach falsch erwischt, wobei die beiden weiblichen bundys noch ganz ansehnlich aussehen
                            naja am coolsten sind dann immernoch die sprüche an Marcy...ich zietiers besser nicht aber is eine meiner lieblingsserien...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich brauch wohl kaum sagen, was ich angekreuzt habe

                              Peggy machst richtig, ganz eindeutig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X