Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker Lewis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parker Lewis

    Hab keinen gefunden, also hab ich einfach mal einen Aufgemacht.
    Den Parker Lewis thread...
    War früher eine meiner absoluten lieblingsserien. Finds schade, dass die in den letzten Jahren gar nicht mehr im deutschen tv gesendet wurde... Die hätten sich einigen mist sparen können und stattdessen ein paar ältere serien wie z.B Parker Lewis, oder Clarissa... die fand ich auch noch toll. Aber ich schweife vom Thema ab
    Also noch ein paar Parker Lewis fans hier?
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

  • #2
    Na klar, Trash vom feinsten. Aber ja, ich stehe dazu: Ich hab das auch gesehen, und ich fand es klasse!
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Jo, ich habs auch immer gern gesehen. Parker Lewis, der Coole von der Schule

      Kommentar


      • #4
        Damals hab ih keine Foge verpasst!
        Parker Lewis ist auch schon ewig bei Wunschliste.de auf platz 1 der wunschserien!!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


        • #5
          Jaja, der coole von der Schule Parker Lewis.

          Ich fand die auch immer sehr geil. Vorallem was die in der Pause immer angestellt haben. Doogie Howser war auch gut, aber ist ein anderer Thread
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            Hab's anfänglich gar nicht wirklich gemocht, bin aber mit der Zeit auf den Geschmack gekommen.
            *Uhrenvergleich!*
            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

            Kommentar


            • #7
              Ja ja... der obligatorische Uhrenvergleich
              Hab heut beim Kistendurchstöbern im keller meine Parker Lewis Kassettensammlung gefunden... erstmal ein paar Folgen geschaut
              Davon könnte es ruhig mal dvd boxen geben... ^^
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                Die Serie war nicht so mein Fall. Dazu waren mir die Charaktere einfach zu übergezeichnet. Mit Parker Lewis konnte ich mich ebenfalls nicht identifizieren.
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                • #9
                  Der war wirklich gut. Hatte schon garnicht mehr an den gedacht. Daran merkt man wie die Zeit vergeht.
                  Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube, das ist eine der wenigen Serien, die ich beim ersten Mal bereits komplett gesehen, also nie eine Folge verpasst habe. Bei uns in der Klasse war das damals absoluter Kult, wir haben sogar immer die Geräusche nachgemacht, wenn wir unsere Köpfe gedreht haben, oder zum Uhrenvergleich

                    Kubiak war natürlich der Hammer "Jetzt essen!"
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spocky
                      Kubiak war natürlich der Hammer "Jetzt essen!"
                      Du meinst sicher "ESSEN - JETZT!" Vorher natürlich das obligatorische Erdbeben, wenn er angewalzt kam.

                      Wie hieß eigentlich der Speichellecker der Direktorin? Frank...?
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                      • #12
                        Lemmer!?

                        Ich fand die Serie auch total cool. Bei uns in der Klasse war sie auch sehr beliebt, zumindest bei den Jungs.
                        Ich hab da auch ne Weile kaum eine Folge verpasst.
                        Auch toll waren immer all die Scheiben, die zu Bruch gingen, wenn Miss Musso aus Wut die Tür geschmissen hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, genau! Frank Lemmer, der Speichellecker von Miss Musso, der sich für keine Schleimerei zu schade war. Und natürlich Jerry's "Eeeek!"

                          Da kommen ja Erinnerungen wieder!
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja die Serie habe ich immer gesehen, und ich wolte sogar so ein Hemd wie Parker lewis haben, so Bunt usw. Spielt es den das überhaubt noch irgendwo ? ich glaube ees war 92 oder 93 als ich das zulett sah

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bei uns in der Klasse rannte einer mit solchen Hemden rum, nachdem er die Serie gesehen hatte

                              Ich hab irgendwann sogar mal das Eis mit Gummibären versucht, das Jerry immer aß, wenn er Probleme hatte. Irgendwie war das aber nicht mein Fall, weil die Teile durch die Kälte so hart wurden
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X