Parker Lewis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker Lewis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe Parker Lewis eigentlich noch nie so recht gemocht, fragt mich aber bloß nicht warum.
    Ich könnte es nicht eimal sagen. ........hat einfach nie gepasst .


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #17
      Zitat von GGG
      Spielt es den das überhaubt noch irgendwo ? ich glaube ees war 92 oder 93 als ich das zulett sah
      So vor 3 Jahren ungefähr lief es noch Samstag oder Sonntag morgens gegen 9/10 Uhr auf ProSieben, wenn ich mich recht erinnere.

      Ich kenne auch keine Serie, in der so oft GameBoy gespielt wurde.

      Kommentar


        #18
        Ich weiss gar nicht mehr was da so alles ablief. Aber ich hab die Serie so gut wie immer geschaut. Ich fand den ja so toll!
        Dann wurd die iwi abgesetzt und irgendwie hab ich auch von Wiederholungen nix mitbekommen.

        Fänd ich cool, wenn das nochmal laufen würde.
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

        Kommentar


          #19
          Wär auf jeden Fall cool, wenn das nochmal im tv käme... solang hab ich ja meine Videos
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


            #20
            Eine Serie in der Trenchcoats mit Faxgeräten ausgestattet sind KANN ja nur absoluter Kult sein, oder?
            Ah ich mochte Parker Lewis immer, besonders Jerry und Kube...
            und diese eklige Schulleiterin war immer so genial hassenswert

            Stimmt, wen das nicht nostalgisch macht, der ist absolut immun gegen Nostalgie und das ist doch schade
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Als ich den Threadtitel las, war mir schon klar, dass es sich um eine Fernsehserie handelt, die ich grauer Jugendvorzeit gerne geguckt habe, aber wenn ich mir so die Beiträge anschaue, merke ich erst, was ich alles vergessen habe.

              Nur an Kubiak (besser gesagt den Schauspieler) und an diese Kühlschrank-Kamera-Einstellungen konnte ich mich noch selbständig erinneren. Also bitte macht weiter und frischt mein Gedächtnis auf.

              Und vor 3 Jahren soll das noch gelaufen sein? Wo war ich denn da gerade...?
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Hach, Parker Lewis gehörte damals auch zu den absoöuten Kultserien bei uns in der Schule.

                Ich finde, man sollte hier unbedingt noch Parkers kleine Schwester Shelly erwähnen, dieses kleine Miststück!
                Und Mikey war ja wohl absolut

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Ist ja wieder mal typisch Frau. Da redet Mann von den absoluten Idolen seiner Jugend und Frau macht daraus gleich wieder Sexualobjekte
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von maestro
                    Nur an Kubiak (besser gesagt den Schauspieler) und an diese Kühlschrank-Kamera-Einstellungen konnte ich mich noch selbständig erinneren. Also bitte macht weiter und frischt mein Gedächtnis auf.
                    Sehr beliebt war auch der rohe Fisch, den Kubiak regelmäßig verfüttert bekam - quasi zum Stillen des akutesten Hungers.

                    Genial bei der "Kühlschrankkamera" war das Essen von Melonen: Rein mit der Melone mit Stichsägen-Sound, raus mit den Kernen mit Maschinengewehr-Geratter (und alle Mann in Deckung!). Einfach herrlich!
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      Parker Lewis hab ich früher auch öfters gesehen. Die Serie war so schön schräg. Der Schauspieler von Kubiak spielt bei Emergency Room mit und immer wenn ich ihn sehe muss ich sofort an Parker Lewis denken.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey parker Lewis war wirklich ne Phantastische Serie.
                        Ach man waren das damals noch zeiten.
                        Früher war doch alles besser
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe nicht eine Folge der Sendung verpasst. Am besten kann ich mich noch an die Folge erinnern, wo Parker seinen Kumpel Jerry von den absoluten "Nerds" rettet. Der kleine war zwar auch einer, aber doch mit coolen Ansätzen.

                          Schade, dass es nie mehr lief, es war einfach nur zu schön schräg und cool. Aber ich glaube, heute würde die Serie keinen mehr hinter dem Sessel hervorlocken, wie das so oft mit alten Kult-Serien ist.
                          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                          Kommentar


                            #28
                            Jaja, Parker Lewis. "Gar kein Problem".
                            Echt ne geniale Serie. Als dann der Schauspieler plötzlich bei Stargate auftauchte hab ich mich gefragt: "wo ist das bunte Hemd?"

                            Gruß Michael
                            "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

                            Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe die Serie geliebt, obwohl -oder gerade weil- sie am A-Team-Syndrom litt. Fast jede Folge verlief gleich, nur in leichten Abwandlungen. Ein hervorragendes Beispiel, wie man aus einem Drehbuch eine ganze Serie machen kann, die dennoch unterhaltsam ist

                              An eine Szene kann ich mich noch erinnern, in der die drei Freunde ihren obligatorischen Plan besprechen und Parker die Feststellung trifft, "Wir müssen Kubiac ablenken". Daraufhin hört man von Jerrys Trenchcoat das "Ratsch" eines Klettverschlusses und sieht wie er eine dezente Hammelkeule hervorholt, "Wie wär`s hiermit Sir?".
                              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                              Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, Parker Lewis, der durfte im täglichen TV Guckprogramm damals nicht fehlen.
                                War sehr amüsant! Eigendlich könnten sie diese Serie wirklich mal wieder ausstrahlen....
                                "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X