McLeod's Daughters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McLeod's Daughters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Leia_Organa_Solo
    Das Charlotte in die Obhut ihres Vaters kam, hatte etwas damit zu tun, dass Tess nicht wollte, dass Charlotte von ihren Schwestern getrennt werden sollte. Der Kleinen sollte es nicht so ergehen, wie es Tess und Claire gegangen ist.
    Na ja, wäre Claire nicht gestorben hätte sie ihr Kind ja auch nicht weggegeben, somit ist diese Erklärung eher unsinnig, da die Schwestern ja nicht weit von einander weg sind, sehen könnten sie sich ja so oder so.

    Sie sind ja auch nicht von Geburt an miteinander aufgewachsen, somit passt das dann auch nicht. Ich schätze mal man wollte der kleinen nur den stress ersparen und hat sie so raus geschrieben, jetzt gibt es nur noch alle paar Episoden eine kleine Gastrolle für die kleine.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Leia_Organa_Solo
      Zugegeben alle Folgen kann man sich nicht ansehen. Aber bei welcher Serie kann man das schon. Ich finde die Serie mal erfrischend anders als immer die hektischen amerikanischen Serien, wo nur gemordet und rumgehurt wird.
      Stimmt! Man kann nicht alle Folgen ansehen. Ich stimme auch mit dir darin überein, dass die Serie anders ist, als die typisch amerikanischen Serien. Dennoch fängt auch diese Serie an, nicht mehr nachvollziehbar zu werden.

      So verschwanden aus der Serie erst Liz (Harry Ryans erste Ehefrau), der Vorarbeiterin Becky's erster Freund (verstorben) die Vorarbeiterin Becky, Claire McLeod (verstorben) und jetzt die Tochter Claire's. Wer die Serie nicht von Anfang an geschaut oder zu viele Folgen verpasst hat, hat Schwierigkeiten, der Serie zu folgen.

      lg. Fuchs

      Kommentar


        #18
        Ich denke, dass die Kleine Charlotte rausgeschrieben wurde, war, weil Tess genug mit der Farm zu tun hat. Auch wollte man der kleine Darstellerin wohl den Stress ersparen.

        Auch ich finde, dass die Serie langsam alle Darsteller verliert. Zumal in Season sechs auch noch Nick und Tess nach Argentinien auswandern.

        Es ist schon schwierig sinnvolle Folgen zu schreiben. Denn immerhin bietet das Outback nicht das quirlige Leben von New York zum Beispiel.
        Außerdem war die Serie eigentlich nur für drei Seansons geplant, kam aber so gut an in Aussie Land, dass der Sender mehr hergestellt hatte. Was der Serie nicht unbedingt der Qualität entsprochen hatte.

        Und trotzdem sehe ich sie wann immer ich kann. Denn mir gefallen nun mal die Landschaftsaufnahmen.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

        Kommentar


          #19
          Zitat von Leia_Organa_Solo
          Zumal in Season sechs auch noch Nick und Tess nach Argentinien auswandern.
          Dann verliert die Serie wirklich jegliches Grundfundament, jedenfalls hat sie dann wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Konzept gemeinsam. Da sollte man dann schon eher Schluss machen.

          Zitat von Leia_Organa_Solo
          Und trotzdem sehe ich sie wann immer ich kann. Denn mir gefallen nun mal die Landschaftsaufnahmen.
          Kann ich verstehen, sind wirklich schöne Bilder , aber nur deswegen schau ich mir keine Serie an, da hab ich besseres zu tun.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Jepp, zum Einen fehlt es langsam am Grundgedanken und zum Zweiten sind wohl alle Themen ausgereizt. Ich denke ich werde mir nur noch Season fünf ansehen.

            Na ja, ich sehe die Serie während meiner Hausarbeit. Von daher ist es ein schöner Zeitvertreib und läßt mich das lästige tägliche Einerlei schneller vorüberziehen.
            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

            Kommentar


              #21
              *nachobenhol*

              Nur mal so zur Info, ab den 21. Januar strahlt VOX die 6.Staffel von McLeods Töchter aus, zur gewohnten zeit um 15:05 .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                ich weiß nicht, ob ich gerade froh sein soll.... denn ich finde die serie ist nach claires tod einfach nur noch zeitverschwendung. und ich habe mir die serie wirklich gerne angesehen.
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  #23
                  Na ja, Zeitverschwendung ist sie deswegen ja nun nicht, aber das eigentliche Konzept ist nicht mehr so gegeben.

                  Ich schau es mir dennoch an, will ja wissen wie es weiter geht. Muss es mir allerdings immer aufnehmen da ich um 15 Uhr noch nicht zuhause bin.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    @Scotty....danke für die Info....das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich bin ehrlich, denn ich habe auch gar nicht danach gesucht. Ich denke, ich werde mal hin und wieder reinschauen, nach Claires Tod hat mir die Serie nicht mehr so gut gefallen. Claire ist und war die Person, um die sich alles gedreht hat. Man hätte ruhig Tess sterben lassen können, denn sie konnte ich nie leiden. Diese dumme Pute hat sich immer in alles eingemischt und wußte auf alles einen Rat. Gott war diese Frau penetrant. Na, mal sehen, ob ich mitte Januar mal dort reinschaue -in die sechste Staffel.
                    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                    Kommentar


                      #25
                      stimmt seit ihren tot fehlt was bei der serie.Und vor allen die neue stimme schüttels mich.Kann mir die serie leider net anschaun arbeite oder verpasse die häfte.Habe mir staffel 1 2 schon gekauft und 3 vorbestellt.Mal schaun was ich dann manche.

                      Kommentar


                        #26
                        Leider ist auch die sechste Staffel nicht sonderlich gut geworden. Im Gegenteil, sie wurde immer schlimmer. Nun ist auch noch Tess weg von Drovers und ach oh Wunder ist doch tatsächlich Jodie auch eine McCleod. Sonst würde ja auch der Titel nicht mehr stimmen.
                        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                        Kommentar


                          #27
                          Freut mich das es leute gibt die solche serien schauen, ich liebe diese serien und versuche keine zu verpassen. Leider gibt es da wo ich wohne keinen der diese serien kennt. Echt schade.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich liebe McLeods Töchter,aber nach Claires Tod dachte ich nur,die Serie heißt doch McLeods Töchter und nicht McLeods Tochter! Aber es war ja nur noch Tess da,erst später wurde ja bekannt,das Jodi auch Jacks Tochter ist!
                            Ich fand auch irgendwie scheiße das Charlotte zu Peter kam (ich kann ihn nicht ausstehen )
                            Und das Alex Claire an ihrem Todestag einen Heiratsantrag machen wollte fand ich echt zum heulen,endlich haben sich die zwei gefunden und dann sowas!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Bin mal gespannt ob nach den aktuellen Wiederholungen die neue Staffel kommt oder was anderes gezeigt wird. Aber so richtig toll finde ich die Serie auch nicht mehr, die ersten 4 Staffeln fand ich noch sehr gelungen, danach verschlechterte sich die Serie deutlich.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                #30
                                Das stimmt allerdings!
                                Seit Tess nicht mehr dabei ist,ist es irgendwie nicht mehr was es mal war.
                                Anfangs drehte sich die Story um Claire und Tess,und dann ist aufeinmal keiner der beiden mehr da,ist doch blöd!!!
                                Jedoch freue ich mich auf die nächste Staffel.
                                SPOILERStevie und Alex heiraten,Jodi und Matt (Rob) kommen angeblich bei einer Autoexplosion ums Leben,dabei war das nur inszeniert damit sie ins Zeugenschutzprogramm kommen,Kate und Dave trennen sich und Kate kehrt zurück nach Drovers,Meg kommt zurück! Wird sicher 'ne spannende Staffel!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X