Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trio mit vier Fäusten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trio mit vier Fäusten

    Kennt eigentlich noch jemand von euch die Serie "Trio mit vier Fäusten"? Die gehörte zu meinen absoluten Lieblingen in den 80ern. Klasse fand ich auch den Roboter, oder den kultigen alten Hubschrauber aus dem Korea-Krieg mit seiner Bemalung

    Cody und Nick waren ja die vier Fäuste und Murray war der Rest vom Trio und sowas, wie der Computer- und Technikfreak.

    Die Musik war auch absolut klasse
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Oh man an die Serie habe ich ja garnicht mehr gedacht. Aber das war wirklich eine Hammer serie. Die könnten sie auch mal wieder zeigen. Der Rosa Hubschrauber war wirklich cool. Nick war mein lieblings held in der serie.
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


    • #3
      Trio mit vier Fäusten / Riptide

      Crying Mimi, der rosa Hubschrauber.
      Oha, und mein armes kleines frühpupertäres Herz klopfte heftigst beim Anblick von Joe Penny (Nick Ryder) damals.
      Roboz, das Spielzeug von Murray Bozinsky, die Ebbtide und immer waren sie pleite.

      Geile Serie

      Kommentar


      • #4
        Sensationelle Serie!

        Wirklich klasse war die Mimi mit der häßlichen Bemalung - Kultverdacht hoch zehn! Fast so schön wie "Ein Colt für alle Fälle"!
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          Um die Wende 1990 habe ich die ganzen 80-er Jahre-Serien auch bis zum Abwinken gesehen (eher ging nicht, da in der DDR so etwas nicht kam).
          Meine (damaligen) absoluten 80-er-Jahre-Favoriten:
          * Ein Trio mit 4 Fäusten
          * Ein Colt für alle Fälle
          * Der 6 Millionen Dollar Mann (das SpinOff mit der Frau war nicht so toll)
          * Knight Rider
          * A-Team
          * Airwolf

          Da die anderen Serien zur Zeit laufen bzw. vor nicht allzu langer Zeit erst gelaufen sind, fehlt eigentlich nur noch das "Trio" und der "Colt".
          Wie gerne würde ich das noch mal sehen. (bestimmt würde ich heute darüber lachen, aber das ist ja erstmal egal).

          Gruß, Martin

          Kommentar


          • #6
            Doppelt gepostet, sorry
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


            • #7
              Habe ich früher auch immer gesehen, das waren noch Zeiten.
              Erst letzte Woche habe ich mir wieder mal "Fürsten der Dunkelheit" von John Carpenter angesehen. Da sind ja gleich zwei des Trios mit dabei.

              @USSWEYOUN

              Das ging mir ähnlich. Allerdings haben wir ARD und ZDF auch schon vorher sehen können. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber du musst wohl aus dem "Tal der Ahnungslosen" kommen (Sachsen?)
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                löst die Riptide-Detektei auf irgendeinen Sender noch Fälle?
                Ich würde das "Trio mit vier Fäusten" (Manchmal erinnert mich der deutsche Titel an einen B. Spencer & T. Hill Filmtitel) gerne wieder in Aktion sehen.

                Ich mochte solche Detektiv-Serien schon immer gerne sehen.
                Kennt einer auch noch die Krimiserie "Tropical Heat" ?

                Gruß, Örni
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                • #9
                  Tropical Heat war ganz nett, aber für einen Kultstatus braucht es etwas mehr, als ein einigermaßen hübsches Mädel

                  Also im Vergleich zum Trio mit 4 Fäusten stinkt TH doch gewaltig ab
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spocky
                    Tropical Heat war ganz nett, aber für einen Kultstatus braucht es etwas mehr, als ein einigermaßen hübsches Mädel

                    Also im Vergleich zum Trio mit 4 Fäusten stinkt TH doch gewaltig ab
                    Hi,

                    da magst du sicherlich Recht haben, aber muß eine Serie Kultstatus besitzen, um gut zusein? Schlecht war TH nicht, behaupte ich mal vorsichtig oder mein Geschmack ist nicht der Beste.

                    Es gab aus dieser Zeit weit aus schlechte Serien, wie z. B. Thunder in Paradise - Heisse Fälle, coole Drinks mit Hulk Hogan. Da schneidet TH mit Sicherheit besser ab.

                    Gruß, Örni
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tordal
                      @USSWEYOUN

                      Das ging mir ähnlich. Allerdings haben wir ARD und ZDF auch schon vorher sehen können. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber du musst wohl aus dem "Tal der Ahnungslosen" kommen (Sachsen?)
                      Sag' mer mal so: Aus Dresden, dem "Tal der Ahnungslosen kam ich zwar nicht (die hatten überhaupt kein Westfernsehen), aber bei uns in "Karl-Marx-Stadt" hat die STASI immer dann, wenn auf ARD oder ZDF was spannendes kam, die Frequenzen gestört (leider wohnten wir damals ziemlich nah an so einer "Störquelle"). ;-)

                      Gruß, Martin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X