Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    @ Oro:
    Ich hab mich ja nicht mit Absicht gespoilert. Manchmal ist die friendslist bei ElJay schon fies.
    Ich kann dich da ja (zum Glück) net spoilern, du hast die Episoden ja vor mir

    Und solange die bei SPN keinen Storybogen á la Regierungsverschwörung einbauen, wird die Serie sicher weiter interessant für mich bleiben.
    Definitiv, fand das so blöd bei Akte X. Meh. Hoffe die ruinieren die Serie nicht.

    Und ich schau SPN natürlich auch wegen den Brüdern....aber das Auto ist schon Hammer. ^^ Dieser Sound...*roooooaaaaar*
    Eye-Candy
    Wobei mir der ganze Look der Show gefällt, diese Obsession mit dem Wagen versteh ich aber nicht^^ Mal sehen wa snächste Season da ist

    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, bei Serien mit Storyarcs mag ich MOTW-Folgen eher nicht so.
    Aber bei SPN gibt es ja keinen Storyarc, den sie unnötig bremsen könnten, also geht es imho voll in Ordnung.
    Ja diese Stand-Alone Folgen können schon "aufhalten" aber manchmal geben sie auch einen netten Break. Das man zum beispiel sieht, dass nicht nur alles Drama ist, sondern, dass die Leute auch noch Menschen sind zum Beispiel oder eben, dass es mehrere Facetten da sind.
    Hier ist unterschwellig 'n Story Arc da, aber ich hoffe, das sie den nicht allzuschnell lösen und dann eine andere Richtung einschlagen, nicht alle Serien können das gut hinkriegen (Jermiah zum Beispiel hat hat sehr gut gemacht, aber bei SG-1 hatte das einen komischen geschmack)
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Bei youtube ist ein Trailer für Supernaturala auf Premiere Serie zu sehen click

      Ich muss sagen die Stimmen sind ja sehr grausam. Das sind richtige bubi Stimmen, nichts im vergleich zu den originalen!
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Danz ehrlich, das kommt mir fast wie eine verarschende Synchro vor...das kann einfach nicht die ernsthafte Sychro sein...nein...völlig unmöglich.



        Hallo? Das sind keine Teenager, wäre es so schwer gewesen, altersangemessene Sprecher zu finden? Daß Synchros grundsätzlich heller sind, das muß man inzwischen wohl hinnehmen, aber leider laufen ja viele Seriensynchros nach dem Prinzip, daß es ja egal ist. Und da verfälscht man halt mal fröhlich vor sich hin.

        Alleine Dean, der ist nunmal verflixt nochmal nicht der Luftikus, als der er mit dieser Stimme hingestellt wird.
        Hmpf, ich sollte aufhören, mich aufzuregen, eh sinnlos...

        Kommentar


          #19
          Verarschte Synchro ich wünschte so wäre es!
          Dean ich meine Dean die ist wirklich schlimm, vorallem, weil die Stimmen

          imho auch sehr gut zum "flair" und zur Athmosphäre der Serie passen, diese Stimmen öassen das ganze irgendwie groteskt erscheinen. Ich meine wenn die soetwas bei meinetwegen Gilmore girls machen ist das zwar an sich auch nicht erfreulich, aber das fällt nicht so ganz aus de Rahmen.

          Da gibt's ja noch andere Clips und der Vater von ihnen hört sich auch nicht grade danach an, sonern eher wie im gleichen Alter..

          Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele schauen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Urk. Hätte ich mir das besser nicht angetan. Das ist ja wirklich zum Kotzen.

            Normalerweise sind ja immer ein paar grauenhafte und unpassende Stimmen dabei, aber bei einer Serie, die nur zwei Hauptcharaktere hat, müsste man sich echt mehr Mühe geben. Das sind einfach nicht mehr die gleichen Personen. Vor allem eben Dean, der doch eine relativ tiefe Stimme hat.

            Das ist wieder so ein Beispiel, wo dann Leute, die eine Serie nur auf deutsch kennen, die Charaktere ganz anders beurteilen werden.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #21
              Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
              Urk. Hätte ich mir das besser nicht angetan. Das ist ja wirklich zum Kotzen.

              Normalerweise sind ja immer ein paar grauenhafte und unpassende Stimmen dabei, aber bei einer Serie, die nur zwei Hauptcharaktere hat, müsste man sich echt mehr Mühe geben. Das sind einfach nicht mehr die gleichen Personen. Vor allem eben Dean, der doch eine relativ tiefe Stimme hat.
              Da hat noch jemand glauben an Verstand beim deutschen Fernsehen

              Das ist wieder so ein Beispiel, wo dann Leute, die eine Serie nur auf deutsch kennen, die Charaktere ganz anders beurteilen werden.
              Ich muss gestehn, früher hätte ich nie gedacht, dass die Stimmen so einen großen Unterschied machen, aber das jetzt ist der letzte Nagel im Sarg.

              Ich will jetzt nichts gegen Buffy sagen (mag es ja selber), aber irgendwie kommt es mir vor als wenn deutsches Supernatural eher Buffy-Publikum anspricht. Eigentlich ist die Show ja erwachsener und düsterer.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Da hat noch jemand glauben an Verstand beim deutschen Fernsehen
                Eigentlich nicht, und ich schaue schon seit Jahren kaum noch Filme und keine Serien auf Deutsch.

                Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, die in Ordnung sind. Bei X-Files z.B. hat man es damals hinbekommen.

                Ich will jetzt nichts gegen Buffy sagen (mag es ja selber), aber irgendwie kommt es mir vor als wenn deutsches Supernatural eher Buffy-Publikum anspricht
                Ja, wobei man sagen muss, das was deutsche Sender für das auschließliche Buffy (oder SciFi/Mystery allgemein) Publikum halten. BtVS ist so gemacht, dass sie alle Altersgruppen anspricht, aber hier reduziert man das dann auf Teens.

                Aber naja, sich darüber aufzuregen ist sinnlos und genaugenommen sowieso egal. Man muss halt einfach die Kommentare von dt. TV Sehern ignorieren.
                Zuletzt geändert von Serenity; 15.01.2007, 10:43.
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  Eigentlich nicht, und ich schaue schon seit Jahren kaum noch Filme und keine Serien auf Deutsch.

                  Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, die in Ordnung sind. Bei X-Files z.B. hat man es damals hinbekommen.
                  Also ich schau eigentlich immer mal rein bei Serien, die ich kenne oder bei Filmen, aus reiner neugierde wie sie's machen bzw. is vor kurzem hatte ich bei manchen Serien nicht die Möglichkeit sie zuerst auf englisch zu sehen.

                  Und bei X-Files glaube ich nicht, dass ich auch nur eine ganze FOlge auf Englisch gesehen habe

                  Ja, wobei man sagen muss, das was deutsche Sender für das auschließliche Buffy (oder SciFi/Mystery allgemein) Publikum halten. BtVS ist so gemacht, dass sie alle Altersgruppen anspricht, aber hier reduziert man dass dann auf Teens.
                  Habe sowieso das Gefühl hier nimmt das das/die Genre nicht so ernst nehmen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir die US Box zugelegt und bislang die ersten vier Folgen gesehen und ich bin echt positiv überrascht. Finde das die beiden eine gute Chemie zusammen haben und es gefällt mir sehr das dann und wann auch mal ein wenig Humor eingestreut wird. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht

                    Zur Synchro kann ich nichts sagen, da ich die Serie nie auf Deutsch gesehen habe. Die beiden haben aber im O-Ton ziemlich tiefe Stimmen. Ich weiß schon warum ich mir keine Synchro mehr antue.
                    Zuletzt geändert von Cypher; 13.03.2007, 17:10.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab auch nur die Ausschnitte auf youtube gesehen. Länger kann man sich auch nicht antun. Was gibt's denn für Extras auf der DVD?

                      Die Serie ist auf jeden Fall sehr gut gemacht und man weiß auch nicht wohin sich die noch entwickelt. Zumal ich gut finde, dass es nicht eine SPOILERSuche den Vater und wenn er gefunden ist, ist dei Serie zuende Serie ist. Allerdings denke ich persönlich, dass da noch was kommt. Ich bin mir allerings nicht sicher wie das mit Sam jetzt weitergeht bzw. ob ich das so gut finde was gerade passiertz. Natürlich bringt das zusätzliche Spannung zwischen die beiden, aber ich fürchte um eine "lahme" Auflösung.

                      Genial war "Tall Tales"
                      SPOILER Slowdancing Alien. Der Typ war sowas von genial. Ich hoffe er taucht wieder auf.
                      Wobei Dean und Sam (und Bobby) hätten merken müssen, dass er bnicht wirklich tot ist, das Bett stand noch auf der Bühne!


                      Nach Schauspielern aus Stargate und Buffy kommt in der nächsten Folge BSG in Form von Tricia Helfer dran, bin mal gespannt
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch nur die Ausschnitte auf youtube gesehen. Länger kann man sich auch nicht antun.
                        Also ich kann. Und ich mache es, bevor Warner auch noch den Zugang sperren lässt, wie MGM.
                        Du musst nur alle Teile in 5 verschiedenen Fenstern öffnen, Pause drücken und laden lassen, und dann kannst Du die Folge ohne Probleme an einem Stück anschauen. Und was die Qualität angeht - nun....ich hab mir schon Schlimmeres angeschaut.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                          Also ich kann. Und ich mache es, bevor Warner auch noch den Zugang sperren lässt, wie MGM.
                          Du musst nur alle Teile in 5 verschiedenen Fenstern öffnen, Pause drücken und laden lassen, und dann kannst Du die Folge ohne Probleme an einem Stück anschauen. Und was die Qualität angeht - nun....ich hab mir schon Schlimmeres angeschaut.
                          Ich meinte nicht die Unmöglichkeit sich die Folge anzuschauen, sondern ich halte die deutschen Stimmen nicht läger als ein paar Minuten aus. Ich kann mir die einfach nicht antun.
                          Ich schau mir lieber das Original an.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Ähm...auf YouTube gibt es Supernatural auf Deutsch? Ich hab grundsätzlich nur nach dem Original gesucht. Mit Übersetzungen hab ich´s auch nicht so. Da geht viel zu viel verloren.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Ja gibt es, darum ging es ja, hier ist der Trailer, Folge 1x03 "Tod im See" (Dead in the Water)
                              Ich mag Synchronisationen auch nicht so gern, gibt aber gute. Allerdings die Stimmen hier.. also nee, geht gar nicht. Man sieht hier auch wieder, dass die deutschen versuchen die Stimmen für einen Schauspieler beizubehalten, aber man kann Sam doch nicht einfach die Stimme von dem lieben kleinen Dean aus den Gilmore Girls geben.. das passt so gar nicht (und hätte mich vermutlich mehr verwirrt am Anfang, dass da immer der falsche "Dean" angesprochen wird )
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Ich mag Synchronisationen auch nicht so gern, gibt aber gute. Allerdings die Stimmen hier.. also nee, geht gar nicht. Man sieht hier auch wieder, dass die deutschen versuchen die Stimmen für einen Schauspieler beizubehalten, aber man kann Sam doch nicht einfach die Stimme von dem lieben kleinen Dean aus den Gilmore Girls geben.. das passt so gar nicht (und hätte mich vermutlich mehr verwirrt am Anfang, dass da immer der falsche "Dean" angesprochen wird )
                                Das ist total verwirrend, finde ich.
                                Lief die Serie nicht auf Premiere?
                                Save the cheerleader. Save the world.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X