Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hieß die Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hieß die Serie?

    Hi,
    es gab so gegen 1995/98 bei ich glaube sat1 eine serie, die sich um ein Motorad gehandelt hat. ein spezialmotorad welches in der Stadt so 200 fahren konnte, da es von der Basis gesteuert wurde. War glaube sone spezialeinheit vom FBI. Das Hauptquatier war in sone Gasse in der City wo das gespielt hat. Der fahrer hatte glaube damals einen autounfall bei einem rennen, welches wohl ein grund war das die den wollten. Weiß jemand welche serie ich meine?

    Matrix

  • #2
    Zitat von Matrix1987
    Hi,
    es gab so gegen 1995/98 bei ich glaube sat1 eine serie, die sich um ein Motorad gehandelt hat. ein spezialmotorad welches in der Stadt so 200 fahren konnte, da es von der Basis gesteuert wurde. War glaube sone spezialeinheit vom FBI. Das Hauptquatier war in sone Gasse in der City wo das gespielt hat. Der fahrer hatte glaube damals einen autounfall bei einem rennen, welches wohl ein grund war das die den wollten. Weiß jemand welche serie ich meine?

    Matrix
    Hi Matrix,

    ich tippe mal auf

    Street Hawk

    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6778

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=677



    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja ganz tief aus der Mottenkiste! Ich glaub aber auch das es Street Hawk ist!

      Hier eine Fan Site: http://www.streethawkonline.com/
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        Weiß vielleicht jemand, wie die Titelmelody von Streethawk heißt, wer die kompniert hat und wo man die kriegt?

        Kommentar


        • #5
          Also ich weiss nciht WER es gemacht hat, aber ich weiss wo dus rausfinden kannst nämlich auf deren Website, inklusike kostenlosem Download einiger Tracks:

          Streethawk Site

          habt Spaß
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hallo ihr´s,

            die Titelmusik von "Street Hawk" stammt von der Gruppe "Tangerine Dream", der Christopher Franke (BABYLON 5) angehörte.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Suthriel
              Also ich weiss nciht WER es gemacht hat, aber ich weiss wo dus rausfinden kannst nämlich auf deren Website, inklusike kostenlosem Download einiger Tracks:

              Streethawk Site

              habt Spaß

              Gut das der Link in antwort 3 ein völlig anderer ist!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


              • #8
                Ach, Tangerine Dream sagt mir was und Christopher Franke ist eh bekannt wie ein bunter Hund!
                Die 80er waren wohl das Jahrzehnt der Wundermaschinen: Knight Rider, Airwolf, Streethawk, als Zeichentrick die Transformers und MASK. Da wirkte VIPER irgendwie wie ein Nachzügler.
                Danke !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Deus Ex Machina
                  Die 80er waren wohl das Jahrzehnt der Wundermaschinen: Knight Rider, Airwolf, Streethawk, als Zeichentrick die Transformers und MASK. Da wirkte VIPER irgendwie wie ein Nachzügler.
                  Danke !

                  Ich könnte ja gemein sein und sagen : "Wenn ein Serie-Konzept Erfolg hat braucht man auf Kopien nicht lange warten"
                  Ich weiss gar nicht welche den nu den Auftakt gemacht hat.
                  Na egal !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm...ich hätte da ne Zeichentrickserie aus Anfang der 90er, die ich ganz gern geguckt habe aber absolut keinen blassen Schimmer mehr habe wie die hieß.

                    lief auf RTL2
                    Handelt irgendwie von nem jungen, der mit seinem VW Käfer ins Wasser gestürzt ist und irgendwie in der Zukunft wieder zu sich kommt. Dort trifft er auf so eine Spezial Polizei Truppe, die natürlich logischer Weise in der Zukunft über ne Menge Spezialwaffen verfügt und damit gegen das Böse kämpft. Wie es oft in Trickserien so ist sind es meist immer die gleichen Kontrahenten.

                    Genauere Angaben kann ich dazu gar nicht geben, da ich die Serie seit weit über 10 Jahre nicht mehr gesehen und nur noch maximal Bilder davon im Kopf habe. Nu bin ich mal gespannt ob da jemand weiß um welche Zeichentrickserie es sich handelt
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut das der Link in antwort 3 ein völlig anderer ist!
                      öhm ^.^ meiner bringtn ohne Umwege gleich zum download area

                      @ kiko

                      Hm...ich hätte da ne Zeichentrickserie aus Anfang der 90er, die ich ganz gern geguckt habe aber absolut keinen blassen Schimmer mehr habe wie die hieß.
                      Das ist Rock´n Cop war ne schöne Serie, könnten die zusammen mit Saber Riders auch mal wieder bringen. Gibt sogarn ausführlichen Wiki Eintrag dazu: Rock´n Cop
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        HA geil endlich jemand der es wusste
                        Danke schön.

                        Jo dat sollten die wirklich mal wieder bringen. Auch im TV und nich nur auf DVD (Saber Rider gibts da ja schon).
                        Genauso wie Teenage Mutant Hero Turtles, Transformers, Thundercats, Astro-Dinos, Dino-Riders, Bravestar und M.A.S.K. Das waren noch ordentliche Kinderserien
                        Ok aber das führt jetzt am Thema vorbei^^

                        Edit: Oh Gott is ja auch noch aus den 80ern und ich dachte das wäre 90er. Dabei kam das nur dann bei uns^^

                        Edit2: Hab mal Bilder gesehen. Irgendwie hab ich das glatt noch moderner in Erinnerung^^. Da war so ein netter Hubschrauber mit 2 Verschiedenfarbigen Scheiben und Flüstermodus usw
                        Oder war das schon wieder ne andere serie?
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X