Dr. House - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. House

    Hat einer von euch eigentlich schon diese neue Serie auf RTL gesehen? Wie findet ihr sie?

    Meine Meinung: EINFACH NUR GEIL!!!

    Dieser Arzt ist echt klasse. Allein seine "Patienten-lügen-immer"-Einstellung macht immer wieder Laune. Und dann seine ganzen Sprechstunden-Patienten. "Ich verschreibe ihnen zwei Zigaretten täglich!" Einfach nur cool!
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    #2
    Zitat von TV22011980
    Hat einer von euch eigentlich schon diese neue Serie auf RTL gesehen?
    Ja. Deshalb sprechen wir auch schon in diesem Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34551 darüber.

    Kommentar


      #3
      Ooops... Da hab ich beim Suchen wohl die Leerstelle zwischen "." und "H" vergessen. Sorry...

      Könnte ein Mod bitte hier ein CLOSED drunter setzen? Danke!!!
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #4
        Auch wenn ich kein Mod bin

        Bitte dem oberen Link folgen.

        -> closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X