French and Saunders | Absolutely Fabulous - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

French and Saunders | Absolutely Fabulous

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sukie
    Musst doch keinen Doppelduck machen,wiel du sie nicht kanntest ^^ Ich bin durch Shrek II eigentlich draufgekommen. Fand die Stimme von der Fairy Godmother total genial und hab mich über die Sprecherin schlau gemacht. Das war halt Jennifer Saunders.
    Siehst du, das wusste ich nicht. Das sie ihr im Original ihre Stimme geliehen hatte.

    Zitat von Sukie
    Klar, man kann nicht immer bei allem Lachen, aber ich find den britischen Humor genial
    Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Wobei es bei mir eher in Richtung Monty Python oder Fawlty Towers von John Cleese geht.
    Auch Black Adder mit Rowan Atkinson fand ich immer klasse.
    Von French and Saunders hatte ich das erste Mal hier im Forum gehört.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Wie gut, dass es Foren gibt,man muss doch die frohe F&S Kunde in die Welt tragen ^^

      Jau, Monty Python rockt. Richard Atkinson mag ich nicht so....Mr Bean fand ich immer furchtbar, seitdem ist er bei mir abgeschrieben ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sukie
        Wie gut, dass es Foren gibt,man muss doch die frohe F&S Kunde in die Welt tragen ^^
        Bei deiner Energie und deiner Begeisterung für die Zwei wird sich sich da auch kaum jemand widersetzen können.

        Zitat von Sukie
        Jau, Monty Python rockt. Richard Atkinson mag ich nicht so....Mr Bean fand ich immer furchtbar, seitdem ist er bei mir abgeschrieben ^^
        Wenn du es noch nicht kennst, schau dir ruhig mal "Black Adder" an. Das ist wirklich nicht mit Mr.Bean zu vergleichen. Er spricht dort ganz normal und hat gute und witzige Leute an seiner Seite.
        Zuletzt geändert von Tordal; 28.07.2006, 18:21.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #19
          Mich hat Sukie dank ihrer Energie und ihrer Begeisterung auch für die Damen French und Saunders interessieren können und ich habe schon zig weitere Leute mit dem French und Saunders Virus infiziert. Die Damen sind aber auch wirklich allererste Sahne. Danke Sukie!
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #20
            Praise the Lord!
            Gute Comedy gehört in die Welt verbreitet!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Ich muss dir mal als erstes gleich mal danken!

              Diese Links haben mir echt das leben verschönert...sind hämmer!
              Wie lange gibt's die eigentlich schon?
              Hab vorher erst im HP davon gelesen!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

              Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

              Kommentar


                #22
                Cool

                Du gucken da, is mir sonst zu viel zum Schreiben ^^ Freut mich, dass es dir gefällt? Haste nen Lieblingsspoof?
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Jennifer Saunders und Dawn French sind genial! Ich habe noch nie so viel gelacht wie bei "French & Saunders". Die spoofs sind einfach zum Schreien. "Absolutely Fabulous" ist auch ziemlich witzig, besonders die früheren Staffeln. Die 5. Staffel konnte damit leider nicht mithalten. "The Vicar of Dibley" mit Dawn French ist auch nicht schlecht.

                  Kommentar


                    #24
                    Lord of the Rings compressed version

                    French & Saunders sind brilliant

                    Den Herrn der Ringe hab ich noch nie vollständig gesehen, geschweige denn
                    die extended version. Dafür hab ich die compressed version gesehen

                    echt fantastisch

                    Vielen vielen dank für diesen Link
                    "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

                    "Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

                    Kommentar


                      #25
                      saunders kenn ich noch von abfab her mit joanna lumley, welche auch fantastisch in ihre rolle als dauertrinkendes, drogenkonsumierendes und partygeiles biest in ihre rolle schlüpft. auf die parodien von saunders und french bin ich dann später auch mal gestossen und find die beiden himmlisch! aber ich bin noch nie auf die idee gekommen, auf youtube nach den beiden zu suchen...danke deshalb für den tipp!

                      die lotr-parodie ist IMHO eine der besten die sie gemacht haben...die ist einfach nur kultig!

                      lg Ungolianth
                      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finds geil, dass auf der amerikanischen French and Saunders Collection die meisten ihrer Bonusshows mit drauf sind, die Christmas/Easter Specials und einiges von Comic Relief. Kann ich nur weiterempfehlen. www.amzon.com. Ist auch ziemlich guenstig, wneiger als 50 Eus fuer 6 DVDs ( oder 7 o.O ).

                        Kann mich nie entscheiden, welchen Spoof ich am witzigsten finde, ændert sich fast tæglich. Aber der Batman Spoof ist wohl der geilste ^^ LoTR udn HP sind aber auch erste Sahne. Und man vergesse nicht den legendæren French and Saunders against the music spoof ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          So, d aich momentan auf dem Shakespeare Sisters Trip bin ( danke, Mrs French, danke Mrs Saunders ) hier nochmal der Spoof:


                          Destiny by Dickens's Daughters
                          Und hier nochmal die Songs und Videos von den genialen Originalen, guckt die euch nochmal vor Destiny an, wirklich genial, wie F&S die durch den Kakao gezogen haben


                          Stay

                          I don't care


                          Ach ja, ich hab uebrigens gestern eine Tonne F&S Spoofs bei Yoytube reingestellt:

                          Spoofs von:

                          Alanis Morrisette

                          Marilyn Monroe

                          Boyzone

                          Mamas and Papas

                          und noch etliche mehr, muesst bei YouTube einfach nach SukieWT gucken, dann habt ihr sie alle
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            BY THE WAY: Kann ein Mod diesen Thread mal zu den Serien schieben, der gehørt nicht in die Filmecke!!!! Dankø.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              Absolutely Fabulous Special

                              GEILO!!! Absolutely Fabulous läuft auf Sat1 und sogar im Original. Ich fall um. Defibrilator. Ich glaub ich lass mir zur Feier des Tages die Lippen aufspritzen. Botox, darling. Bloody botox. Muha. Geil!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X