Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Power and the Soldiers of the Future

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Power and the Soldiers of the Future

    KEnnt jemand diese Serie, die auf RTL lief??
    Hallo zusammen!! ich zerbreche mir schon seit tagen den kopf darüber wie die serie hieß und ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen......... es ging da um eine kampftruppe(?) und es waren, soweit mich mein hirn nicht täuscht ziemlich "gute" spezialeffekte so terminator mäßig und genauso düster mit glänzendem stahl und raumschiffe dabei. es gab davon nur ein paar folgen..........das ist alles was ich als tipp weiß
    wenn ihr die antwort wißt setzt doch noch bitte ein bild der serie rein......
    ich danke schon jetzt für eure mühen
    gruß euer kammersänger
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 05.08.2006, 12:37.

  • #2
    Haste noch n paar Infos?
    Inhalt oder irgend etwas genauer?

    Ich hab viel gesehen
    ! NO GUTS NO GLORY !

    Kommentar


    • #3
      gab auch einen pilotfilm zur serie.............ein kollege meint das wäre space rangers gewesen.........haben die so effekte gehabt??

      Kommentar


      • #4
        Erstmal will ich wissen was der Preis ist wenn ichs rausfinde!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Space Rangers kenn ich...........war nich schlecht.

          Oder Sapce 2063 oder so ähnlich (Nicht dieses EARTH 2)!
          ! NO GUTS NO GLORY !

          Kommentar


          • #6
            tja einen preis durchs i-net zu verschicken und zudem noch nach franken könnte schwierig werden.;-)...........ich hoffe mein DANK reicht da aus........

            eines ist mir noch eingefallen............die hatten ziemlich fette gewehre........

            und space 2063 lief doch noch vor kurzem............die serie die ich meine lief vor ca. 15jahren.......
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.08.2006, 13:07.

            Kommentar


            • #7
              guckst du mal hier (Space 2063)? kommt dir was bekannt vor
              http://www.spacefanclub.de
              schau die mal unter "Technik" die Gewehre an, meintest du die?


              oder mal hier (Space Rangers)

              http://www.imdb.com/title/tt0106144/combined
              ! NO GUTS NO GLORY !

              Kommentar


              • #8
                ich glaube doch eher dass die serie ende der 80er lief.............oh mann
                suche hier gerade
                http://www.mengelke.net/tvsguide/jsmain.htm

                space 2063 lief auf pro sieben............ich meinte rtl...........

                gibts irgendwo screenhots von den space rangers???
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.08.2006, 13:07.

                Kommentar


                • #9
                  musst mal "googeln". N paar sieht mann
                  ! NO GUTS NO GLORY !

                  Kommentar


                  • #10
                    in der liste ists auch nicht dabei...............verdammt

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich tippe da doch mal ganz spontan auf das immer mal wieder gesuchte und mittlerweile scheinbar so gut wie in Vergessenheit geratene "Captain Power and the Soldiers of the Future".

                      http://www.fernsehserien.de/index.ph...=0097&seite=12

                      http://www.captainpower.com/video/powerintro.ram

                      http://www.geocities.com/Hollywood/6...icitypics.html

                      Ist es das??

                      Kommentar


                      • #12
                        @kammersänger: Wenn du nachträglich noch etwas zu ergänzen hast, so benutze doch bitte die Edit-Funktion! Danke.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          LOGAN5 ist der BESTE!!!!

                          100%
                          als ich den trailer gesehn habe bin ich fast vom stuhl gefallen!das gibts doch nicht, sau geil
                          jetzt weiß ich auch wonach ich suchen muss........
                          vielen vielen dank

                          Kommentar


                          • #14
                            ok des hab ich wirklich nich gekannt
                            ! NO GUTS NO GLORY !

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt jemanden der Captain POwer and the Soldiers of Tomorrow nie gesehen hat? Whow.
                              Zumindest für die um 1990 rum mindestens hmm 11-12 jährigen Kerls ist das doch eine der prägendsten SF-Action-Serien gewesen.
                              Lief anfangs entsprechend spät um wirklich wirklich wirklich großes Interesse zu wecken und allein das Konzept mit den "leichten Feldanzügen" die über die eingebauten Schaltkreismuster dieses Glitzerpanzerzeug erzeugen konnten... ahhh das war bombastisch jedenfalls in den Augen eines unkritischen Teens Das Konzept flackerte kurz, aber heftig auf und verschwand nach ein paar Handvoll Folgen auch wieder...
                              Echt coole Sache - damals.

                              Da es schon ewig nicht mehr lief, weiss ich nicht, wie ich heute über Story oder Dialoge denken würde... ich fürchte fast Vorsicht ist angebracht, das kann man nie wieder so sehen wie mit 11jährigen Augen
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X