Captain Power and the Soldiers of the Future - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Power and the Soldiers of the Future

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, die Seria hab ich geliebt, auch wenns nervig war, dass die immer so spät kam, aber immer in den Ferien gehörte das zum standard

    Wie Sterni schon schrieb, für einen unkritischen Teenie war das der HAmmer. Ich denke aber auch nicht, dass mir dasheute noch ähnlich gefallen würde.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Zumindest die beiden letzten folgen sind auch heute noch klasse. bei den meisten anderen muss man gucken, da schwankt der level doch erheblich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky
        Ja, die Seria hab ich geliebt, auch wenns nervig war, dass die immer so spät kam
        Spät? Wenn ich mich richtig erinnere, kam das Sonntag früh um halb sechs.

        Kommentar


          #19
          Wieso, habt ihr ein neues Thread geöffnet? In den alten Thread hätten die Posts sicherlich noch reingepasst...
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar

          Lädt...
          X