Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatz im All ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatz im All ?

    Kennt das noch jemand? ich hab kürzlich uralte Videos gefunden, grottenschlecht aufgenommen aus meiner Jugendzeit.. Eine semigeniale Serie mit Anthony Quinn, eine Art Remake der "Schatzinsel" als Weltraumabenteuer.
    Bester Charakter der Serie: Klaus Löwitsch als Kptn Smollett.. Einfach super.
    vg meguré
    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

  • #2
    Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass diese geniale Serie endlich mal im Fernsehn wiederholt wird, damit ich sie aufnehmen und dann in Dauerschleife angucken kann! Das war total Klasse! Ich verstehe nicht, warum so etwas Geniales für immer begraben wird, während immer wieder die selben Sachen 1000 mal wiederholt werden!

    Kommentar


    • #3
      Bei Fernsehserien.de schreibt jemand in einem Kommentar von August 2006, daß die Rechte seinerzeit bei einer Tochterfirma von BMG lagen. Die Firma ist konkurs gegangen und damit seien die Rechte irgendwie verschwunden .....
      Es ist wirklich unfassbar, wie lange diese Serie schon nicht mehr ausgestrahlt wurde, noch nicht mal im Pay-TV ....

      ich besitze wenigstens das Video des 2-stündigen Zusammenschnitts, der natürlich Lust auf die ganze Serie macht ....

      HABEN WILL!!

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich kenn die Serie auch. Ich hab die sogar aufgenommen, weil sie mir so gut gefallen hat. Muss ich mir direkt mal wieder ansehen. Das war wirklich 'ne super Serie.

        Weiß gar nicht mehr, wer da noch mitgespielt hat, aber an Anthony Quinn als John Silver kann ich mich noch gut erinnern. Toller Schauspieler.

        Hier gibt's viele Bilder: DER SCHATZ IM ALL und www.derdoctor.de - Der Schatz im All
        Viele Grüße
        Aldea

        Kommentar


        • #5
          wow - nen tread in der diese serie angesprochen wird !
          warte seit ewigkeiten das das mal wieder im free-tv läuft - sau geil - hab ich glaube als 9 jähriger das erste mal gesehen ! fand das raumschiff damals urst geil *lol*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
            Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass diese geniale Serie endlich mal im Fernsehn wiederholt wird, damit ich sie aufnehmen und dann in Dauerschleife angucken kann!
            Spar dir das einfach und kauf dir Ende März die DVD

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
              Spar dir das einfach und kauf dir Ende März die DVD
              Juhhhuuuuuuhhhhhhh!!!

              Wie geil ist das denn?

              Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass es diese Serie einmal auf DVD geben würde, weil ich dachte, daran erinnert sich kaum noch jemand.
              Sehr, sehr schön. Da weiß ich ja, was ich mir im April selbst zum Geburtstag schenke .

              Kommentar

              Lädt...
              X