Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desperate Housewives Second Season

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desperate Housewives Second Season

    Bald ist es soweit bald am 7. September startet die 2. Staffel Desperate Housewives in Österreich, aber wie wird es weiter gehen. Wird Bree über den Tot von Rex hinwegkommen, oder wie wird es Lynette ergehen in ihrem neuen Job, oder wird Susan die Geiselnahme von Zack überleben, oder wie wird es Gabrielle mit ihrem Kind gehen, oder wie wird Zack aufnehmen das Mike Delfino sein Vater ist???? Fragen fragen fragen, aber wie glaubt ihr wie es weiter gehen wird???
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Fragen die für mich schon beantwortet sind, da ich die zweite Staffel auf Premiere schon fast fertig gesehen habe, fehlen mir aber noch paar Episoden.

    Kommentar


    • #3
      Aha und was geschiet alles inder second season?
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Weiß jemand zufällig, ob die Season 2 in Deutschland zum selben Zeitpunkt anfängt?
        Bin nämlich schon gespannt wie es weitergehen wird und brauche endlich ein Datum.

        Kommentar


        • #5
          Auf ProSieben fängt die zweite Staffel am Dienstag den 12. September um 20:15 Uhr mit zwei Folgen an. Danach wohl Dienstags immer nur eine Folge um 21:15.

          Dafür ist übrigens die Seite Wunschliste.de
          recht hilfreich.

          Kommentar


          • #6
            Ahh danke, aber ist diese Staffel auch etwas was man sehen muss, ist sie es wert das man sie sieht
            Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank Geordie für die Info und den Link!

              Kommentar


              • #8
                Schaut ihr eigentlich gerne Desperate Housewives? Wer gefällt euch eigentlich am besten
                Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ich schaue gerne Desperate Houswives.
                  Die Idee, dass jede Hausfrau ihr "kleines" schmutziges Geheimnis hat, und die Umsetzung davon ist einfach genial gelungen...

                  Ich finde Bree einfach cool. So eiskalt und berechnend wie die ist, frage ich mich immer wieder warum sie Hausfrau und nicht Auftragsmörder geworden ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach Bree ist zwar toll aber finde ich einfach zu perfekt, das ganze Gegenteil ist Susan, sie ist überhaupt nicht perfekt, kann nicht einmal kochen. Aber am coolsten ist Gabrielle. Sie ist einfach sehr schön, reich usw. deshalb finde ich Gabi am besten!
                    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gabrielle finde ich seeeehr sexy, Bree ist so künstlich wie eine Schaufensterpuppe, bei Lynette habe ich sofort den Geruch von vollen Windeln in der Nase und mein absoluter Favorit ist Susan. Niemand beherrscht den Fettnapfkopfsprung mit Ansage so perfekt wie sie, einfach bemitleidenswert süß!
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde Susan auch am besten.



                        SPOILER

                        Zitat von JackBauer24
                        Wird Bree über den Tot von Rex hinwegkommen, oder wie wird es Lynette ergehen in ihrem neuen Job, oder wird Susan die Geiselnahme von Zack überleben, oder wie wird es Gabrielle mit ihrem Kind gehen, oder wie wird Zack aufnehmen das Mike Delfino sein Vater ist???? Fragen fragen fragen, aber wie glaubt ihr wie es weiter gehen wird???
                        Um die Fragen zu beantworten:
                        nein, gut, ja, schlecht, schlecht

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich freu mich schon total auf die 2. Staffel. Die Vorschau auf Pro7 macht mich schon ganz kribbelig. Ich finde die Idee der Serie, dass jeder Nachbar (und jede Hausfrau) irgendetwas hinter der schönen Fassade versteckt sehr interessant. Aktuell mag ich Edie und Lynette am liebsten. Edie hab ich am Anfang gehasst, weil sie als Männermordender-Vamp der armen Susan den Mann wegschnappen wollte. Mittlerweile hab ich sie richtig gerne. Dafür ist mir Susan immer unsymphatischer geworden. Lynette mag ich weil sie mir persönlich vom Charakter und der Einstellung sehr ähnlich ist. Wen ich überhaupt nicht abhaben kann ist Gabrielle. Sie ist so ein arrogantes Zuckerpüppchen, das nur an sich selbst denkt. Was Bree betrifft, bin ich gespannt, wie sich ihre eiskalte perfekte Fassade nach Rexs Tod entwickeln wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine meiner Liebingsserien, pissigerweise überschneidet sich das jetzt Dienstags mit der anderen besten Serie House MD.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Spectra

                              Du wirst dich wundern was mit Bree in der staffel passiert.
                              Hab nicht schlecht gestaunt.
                              Ich möcht ja nicht zuviel verraten aber Glück mit Männern hat sie nicht unbedingt siehe auch Staffel 3. *gg*.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X