Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromberg

    Hi,

    sieht jemand Stromberg?

    Eigentlich mag ich keine deutschen Serien aber vor ein paar Wochen habe ich ein paar Folgen von Stromberg gesehen und die Serie gefällt mir richtig gut. Stromberg ist sarkastisch und egozentrisch. Und verhält sich wie ein Ar***loch. Das mag ich!




    Und Christoph Maria Herbst ist ein hervorragender Schauspieler.

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Ich sehe Stromberg sehr gerne. Herbst spielt das A... absolut genial und tappt in seiner Rolle in jedes ihm über den Weg laufende Fettnäpfchen. Das soll doch glaube ich von einer englischen Serie abgeguckt sein, wenn ich mich nicht täusche. Aber Christoph Maria Herbst bringt es einfach sensationell rüber.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      stromberg ist eine klasse serie. das sagten sich hier auch schon andere, weswegen sie diesen thread eröffnet habe:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...ight=stromberg
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        super serie. kann man sich auch mehrmals angucken. besonders lustig ist die liste der 12 stromberg regeln.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar

        Lädt...
        X