Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abenteuer/fantasy- serie der 70´er - gestaltwandler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abenteuer/fantasy- serie der 70´er - gestaltwandler

    also, meiner einer sucht ne serie aus den 70´ern.
    ich glaube zumindest das sie aus der zeit ist wegen den klamotten.

    in der seire geht es um einen mann, mittleres alter, der durch einen fluch oder eine besondere veranlagung seine form ändern kann und somit mal zu einem puma oder einem adler wird.

    kennt jemand die serie???
    müsste aus den usa oder GB kommen, genau kann ich es aber nicht mehr sagen.
    sie lief mal auf kabelkanal, schätze so das sie sie vor 10 jahren ca. das letzte mal ausgestrahlt wurde.

    wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    hab auch schon bei tv-wunschliste gesucht, aber ohne einen namen kommt man da nicht viel weiter, und langsam geehn mir die ideen aus.

  • #2
    Zitat von poolitzer
    also, meiner einer sucht ne serie aus den 70´ern.
    ich glaube zumindest das sie aus der zeit ist wegen den klamotten.

    in der seire geht es um einen mann, mittleres alter, der durch einen fluch oder eine besondere veranlagung seine form ändern kann und somit mal zu einem puma oder einem adler wird.

    kennt jemand die serie???
    müsste aus den usa oder GB kommen, genau kann ich es aber nicht mehr sagen.
    sie lief mal auf kabelkanal, schätze so das sie sie vor 10 jahren ca. das letzte mal ausgestrahlt wurde.
    Also ich weiß genau welche Serie Du meinst, nur ich bin der Meinung, die Serie kam aus den 80ern.Ich fand sie richtig klasse.
    Nur leider kann ich Dir mit dem Namen auch nicht weiter helfen. Ich versuche auch schon seit einigen Jahren wieder mal was darüber zu finden, leider erfolglos.

    LG Liska

    PS: Es ist doch immer gute einen Freund zu haben, dessen Namensgedächtnis besser funktioniert . Wir haben die Serie gefunden: HIER
    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Ihr meint sicher "Ein Fall für Professor Chase". Auf dieser genialen Seite, die ich immer wieder nur empfehlen kann findet ihr etwas darüber. Einfach im TV - Archiv unter "E" gucken. Viel Spaß damit .

      http://www.marcos.coolworld.de/

      Kommentar


      • #4
        He Logan, Du oder der vom Link kommst aus einem Dorf zwischen C und Ana? kuhl, da komm ich nämlich ooch her , aber es ist schon Kleinstadt
        vg meguré
        Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

        Kommentar


        • #5
          ???

          Kommentar


          • #6
            gut, dann ist das NICHT deine Webseite in Link.. Ihr Webmaster wäre mein nachbar gewesen. Nix für ungut..
            vg meguré
            Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von meguré
              gut, dann ist das NICHT deine Webseite in Link.. Ihr Webmaster wäre mein nachbar gewesen. Nix für ungut..
              vg meguré
              Ich mag die Seite sehr gerne, aber von mir ist sie nicht.

              Kommentar


              • #8
                Professor Chase hat doch seine Gabe als kleiner Kind von Indianern bekommen, wenn ich mich an das Into der Serie richtig zurückerinnere. Am coolsten fand ich immer Prof. Chases Verwandlungen in irgenwelche Tiere. Wenn dann jedesmal seine Handrücken anfangen zu blubbern und blasen zuschlagen, dann war es für mich schon Wert genug, die Folge zusehen Ob die Serie gut war kann ich mich nicht mehr erinnern
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Oerni
                  Am coolsten fand ich immer Prof. Chases Verwandlungen in irgenwelche Tiere. Wenn dann jedesmal seine Handrücken anfangen zu blubbern und blasen zuschlagen, dann war es für mich schon Wert genug, die Folge zusehen
                  Jaaa... am besten fand ich die Verwandlung in den Adler - ich mochte dann immer die Augen.

                  Zitat von Oerni
                  Ob die Serie gut war kann ich mich nicht mehr erinnern
                  Ich fand sie eigentlich ganz gut. Also damals zumindest. Ob es mir heute immernoch genauso gänge kann ich nicht sagen, denn der Geschmack und die Erwartungen an eine Serie ändern sich doch gravierend mit der Zeit.

                  Liska
                  It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X